User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1291 von 15787 ErsteErste ... 291 791 1191 1241 1281 1287 1288 1289 1290 1291 1292 1293 1294 1295 1301 1341 1391 1791 2291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.901 bis 12.910 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die Corona-Viren umspielen die Menschheit schon immer.
    Auch dich, falls du etwas weniger Ähnlichkeit mit deinem Avatar-Bild hast.

Bisher wurde nur kein Gedöns darum gemacht.
    Richtig, nur ist der Covid-19-Stamm erstmals von einem tierischen Wirt auf die Menschheit übergesprungen und er hat sich für weite Bevölkerungskreise als extrem gefährlich erwiesen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ist ja auch kein Wunder , es fehlen ja auch die Erfahrungswerte !

Deswegen ist es auch blödsinnig über Langzeitschäden zu schreiben die angeblich einige Leute haben sollen !

Ist das gleiche beim Impfstoff , kaum getestet , keine Erfahrungswerte aber man will es auf die Menschheit los lassen !

Jedes einzelne einfache Schmerzmittel braucht Jahre bis zur Zulassung , aber dieser mRNA Impfstoff , etwas was es in dieser Form als Medikament noch nie gegeben hat , soll nach 9 Monaten das Heilsbringende Serum sein !
    M. E. geht bei diesem ominösen Impfstoff nur darum noch mehr Kohle abzuzocken.

Und den „Politclowns, deren Claqueuren, Jasagern, Speichelleckern“ darum aus dieser Nummer die selbst wissen-, willentlich, vorsätzlich herbeigeführt eher –geredet haben irgendwie unbeschadet herauszukommen. Auf, dass deren Wiederwahl und damit die Plätze an den Fleischtöpfen und an der Sonne weiter gesichert erscheinen. Da könnten sich diese aber gründlich täuschen.

Hierfür werden auch Collateralschäden in Kauf genommen, sind ja eh vermutlich nur „Alte, Kranke, Schwache, Gebrechliche“ die bei diesem unglaublichen, menschenverachtenden, unsittlichen und ich denke sogar dem ärztlichen Ethos widersprechenden und Hippokratischen Eid missachtenden Großversuch daran glauben müssen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mein Gott, du siehst doch, was passieren würde, wenn das Virus ungehindert durchlaufen würde. Wir hätten Hunderttausende Tote, noch mehr schwer Erkrankte....
    Nein, das behauptest du nur und wiederholst es 1000-fach. Ohne jeden Beweis.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich mag Nazis, also Anhänger des Gedankens einer Volksgemeinschaft. Ansonsten benimmst du dich anständig, was gerade in Zeiten wie diesen wie ein Lackmustest ist. Ist jemand bereit, seinen eigenen Nachbarn, Freund, Kollegen ans Messer (dieser REGierung) zu liefern, obwohl er womöglich getäuscht wurde? Oder sagt er sich, das geht augenblicklich zu weit. Und wenn der Feind sagt, wir sollen denunzieren, dann ist das in etwas so, als wenn der Feind in die Gräben schwarz-rot-gold Fahnen schmeißt und die Frontsoldaten auffordert, die alten Farben des Reiches, in den Orkus der Geschichte zu schleudern und man das dann auch so macht.
    Ich hoffe sehr das in den nächsten Tagen Millionen Deutsche, ob nun berechtigt oder nicht, ihre Nachbarn, Freunde, ja selbst die eigene Familie denunzieren. Hoffentlich drehen viele durch und kommen durch Streit und Totschlag ums Leben!

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich dachte das wird vielleicht irgendwie verifiziert. Kann doch nicht jeder einfach eine Todesanzeige veröffentlichen...
    solche anzeigen gibts bei uns auch, aber immer ist eine reguläre anzeige mit den daten dabei. die, die solche anzeigen aufgeben, sind meistens die kinder oder andere nähere verwandte/ freunde/der verein/die firma .....

es ist alles möglich.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das unser Treffen am 29. August nicht geklappt hat war echt schade, das holen wir aber noch mal nach
    Ihr Sachsen seid für Getümmel und habt Euch immer dort aufgehalten, wo es dicht an dicht ging. Wir standen ja fröhlich Unter den Linden, Ecke Friedrichstraße, und haben dort mit zwei, nein, 4 aus Sachsen-Anhalt getroffen und geredet, zwei Bücher ausgetauscht, Widmung geschrieben und nach 45 Minuten uns dann langsam getrennt.
    Also der Kloppi und Icke. Sind dann noch in der Oranienburger Straße, nicht weit vom ehemaligen Schloss Monbijiou, eingekehrt.
    Klar, sieht man sich noch mal. Bei den nächsten Demos. Ehrensache.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr das in den nächsten Tagen Millionen Deutsche, ob nun berechtigt oder nicht, ihre Nachbarn, Freunde, ja selbst die eigene Familie denunzieren. Hoffentlich drehen viele durch und kommen durch Streit und Totschlag ums Leben!
    Du bist halt durch und durch Ami und liebst es, wenn es in Rambo-Manier läuft. Ich stehe mehr auf Rocky ---
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, das behauptest du nur und wiederholst es 1000-fach. Ohne jeden Beweis.
    Tut mir leid, ich fange nicht immer wieder für jeden von vorne an.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mein Gott, du siehst doch, was passieren würde, wenn das Virus ungehindert durchlaufen würde. Wir hätten Hunderttausende Tote, noch mehr schwer Erkrankte, ein kollabiertes Gesundheitssystem, soziale Verwerfungen. Meinst du tatsächlich, das bliebe ohne Auswirkungen auf unsere Wirtschaft? Und das für eine Exportnation in einer globalisierten Welt. Ich fasse es nicht, dass du das nicht sehen willst.
    Was faselst du? Nichts davon erschließt sich aus meinem Beitrag! Ich verweise auf die nicht gezogenen Konsequenzen aus der Katastrophenstudie von 2012! Und das keiner zur Rechenschaft gezogen wurde und sicher auch jetzt nicht wird!
    Wer stand denn im Frühjahr 2020 ohne Schutzkleidung, ohne Masken "nackend" da? Dann folgte ein Sommer des Nichtstun! Keine Schule wurde mit Luftfiltern umgerüstet, keine digitalen Endgeräte angeschafft für das Home-Schooling. Dafür wurden ganze Wirtschaftszweige in den Ruin getrieben und zwar genau die, die die Hygiene-Vorgaben der Bundesregierung und des RKI umgesetzt haben.
    Was willst du also von mir?

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ok. Hätte ich nicht gedacht, da man damit ja ziemlichen Schindluder betreiben kann. Ich hätte schon erwartet, dass noch eine Bestätigung der Gemeinde oder ähnliches beigelegt werden muss.
    es gab schon todesanzeigen, obwohl der/diejenige noch gelebt hat.

einfach um den todgesagten eins auszuwischen, zu rächen und dgl. mehr.

es gibt nix, was es nicht gibt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer