User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1289 von 15787 ErsteErste ... 289 789 1189 1239 1279 1285 1286 1287 1288 1289 1290 1291 1292 1293 1299 1339 1389 1789 2289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.881 bis 12.890 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die Corona-Viren umspielen die Menschheit schon immer.
    Auch dich, falls du etwas weniger Ähnlichkeit mit deinem Avatar-Bild hast.

Bisher wurde nur kein Gedöns darum gemacht.
    Jeder Bauer, Tierarzt weiß es! Null Problem. Nur der Wissenschaftler Christian Drosten, wusste es nicht, das Corona, kein neuer Virus, oder Variante ist. Der labbert nur Blödsinn, erhält Bundesverdienstkreuz, wie Karins Suder, welche die Bundeswehr total ruiniert hat.

Jetzt kritisiert der Schweinegrippe Papst und Eperte, die Schwachsinn der Deutschen Regierung. Die Regierung, sind so gefährlich korrupt verblödet, inklusive des Leopoldina, das man nur noch staunt, die ebenso ohne Basis, den Lockdown forderten. Kaum zu glauben, das diese Bande, keine einzige richtige Website, Quellen nennen wollen, für den Blödsinn: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Glücklich wenn man gut geschmiert ist, nachdem Erpressungs und Bestechungs System, der Hillary Clinton

Alles total Blödsinn, unlogisch, was die Erfinder des hochgefährlichen Virus verbreiten bis heute
    . Facebook Wissenschaft. Jetzt ist es dem Lehrmeister von Drosten aber genug, der auch sagt: Alles Blödsinn, Vollkommener Schwachsinn, was die Deutschen verbreiten, aber die einzigen Quellen welche die Banden benutzen, sind erkennbare, gefälschte Websites und mehr NIcht. Profi Betrug lange geplant, was enorme Profite für Wenige brachte. Profi Betrug, von Beginn an was mit Regierungs finanzierten Gehirnwasch PR Firmen, Medien verbreitet wirdDer ehemalige Direktor des Influenza-Programms der Weltgesundheitsorganisation (WHO) verweist auf mit dem neuartigen Coronavirus vergleichbare Erreger wie etwa das Influenzavirus. Auch diese zirkulierten in den Wintermonaten auf einem ähnlich hohen Niveau. Dies sei der Fall, "obwohl dagegen viel mehr Menschen immun sind als gegen Corona". Das Instrument der Kontaktverfolgung hält der Epidemiologe daher ebenfalls für wenig sinnvoll.

Ehemaliger WHO-Topwissenschaftler: 7-Tage-Inzidenzwert unter 50 im Winter "illusorisch"
    23 Dez. 2020 16:46 Uhr

Klaus Stöhr ist Epidemiologe, Virologe und ehemaliger Direktor des Influenza-Programms der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Darüber hinaus fungierte er als Leiter der Impfstoff-Forschung beim Schweizer Pharmakonzern Novartis. Wie bereits andere Experten zuvor kritisiert Stöhr die Corona-Strategie der Bundesregierung.

Kritik an diesem Schwellenwert existiert, seit die Verbreitung des Coronavirus zur "Pandemie nationaler Tragweite" erklärt wurde.

Im Oktober war es dann u. a. der Direktor des Instituts für Epidemiologie an der Berliner Charité, Stefan Willich, der sich im rbb Inforadio gegen den Richtwert als Bemessungsinstrument in der Corona-Krise aussprach:

"Man hat vor mittlerweile fünf Monaten diesen Schwellenwert von 50 sogenannten Neuinfektionen pro Woche pro 100.000 definiert. Das schien damals präzise, war aber immer nur ein grober Anhaltspunkt."
    ..........................

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die 7-Tage-Inzidenz gilt als einer der Grundpfeiler zur Bewertung des "Infektionsgeschehens" und zur Begründung der Corona-Maßnahmen der Bundesregierung, inklusive des harten Lockdowns der nun – mindestens – bis zum 10. Januar verhängt wurde.
    Charité-Institutsdirektor kritisiert Merkel-Lockdown: Maßnahme nur "für absoluten Notfall"
    Geändert von navy (23.12.2020 um 16:11 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auch wahr. Nachdem mir ein Kumpel voller Stolz erzählt hat dass er Maskenlose der Polizei melden würde, kommt der bei mir nur noch in Vollverschleierung rein. Selbstverständlich auf einem extra Stuhl abseits der Bar und nur mit Traubensaft. Wegen Alkoholverbot und so.

Wie bestellt - so geliefert.
    Boa bist du prutal! Tja, dumm gelaufen..
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Läuft. Heute ne Randnotiz gelesen. Da haben die einen Gottesdienst gestürmt weil gesungen wurde. Mit einer Hundertschaft!
    Das waren ja auch sehr gefährlich Menschen.

Führten Kruzifixe, Gesangbücher mit sich, das Messbuch, die Kerzenleuchter sind ebenfalls schwer, damit hätten sie ja wenn nur ein „Bulle“ gekommen wäre diesen glatt erschlagen können. Zudem machten sie auch noch von ihrer Lebensfreude, die ihnen offensichtlich noch nicht genommen wurde, Luft indem sie sangen.

Vielleicht hatte einer dieser „Ketzer, Häretiker, Plasphemiker, Abweichler, Mob, Abschaum, Pöbel, Convidioten, der nicht an die Allmacht, Gottähn-, Unfehlbarkeit von IM Erika glauben“ sogar das auf dem Index stehende GG in der Tasche.

Zudem weiß "IM Erika" wie und wo alles in der Ostzone begann.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Seite 5 bis 6, s'il te plait!

Na gut:

Risikoanalyse „Pandemie durch Virus
    Modi-SARS

Das Szenario beschreibt eine von Asien ausgehende, weltweite Verbreitung eines hypothetischen neuen Virus, welches den Namen Modi-SARS-Virus erhält. Mehrere Personen reisen nach Deutschland ein, bevor den Behörden die erste offizielle Warnung durch die WHO zugeht.
    Darunter sind zwei Infizierte, die durch eine Kombination aus einer großen Anzahl von Kontaktpersonen und hohen Infektiosität stark zur initialen Verbreitung der Infektion
    in Deutschland beitragen.

Nachdem die erste Welle abklingt, folgen zwei weitere, schwächere Wellen, bis drei Jahre nach dem Auftreten der ersten Erkrankungen ein Impfstoff verfügbar ist. Das Besondere an diesem Ereignis ist, dass es erstens die gesamte Fläche Deutschlands und alle Bevölkerungsgruppen in gleichem Ausmaß betrifft, und zweitens über einen sehr langen Zeitraum auftritt. Bei einem Auftreten einer derartigen Pandemie wäre über einen Zeitraum von drei Jahren mit drei voneinander getrennten Wellen mit immens hohen Opferzahlen und gravierenden Auswirkungen auf unterschiedliche Schutzgutbereiche zu rechnen.
    Ich habe mittlerweile gesehen, dass Bolle das bereits eingestellt hat. Siehe meine Antwort oben. Ich sehe da kein erstaunliches Ereignis, sondern zunächst einmal eine vernunftgeleitete Behördenentscheidung, eine solche Übung zu entwerfen. Leider wurde nichts daraus gemacht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Natürlich nur weiße, die sogenannten Klimakiller!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Alten, die sich impfen lassen wollen, sind ja auch alles Weisse. Alles "böse alte weisse Männer" und "Umweltsau-Omas" ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Danke, das ist ja wohl das, was Frundsberg angesprochen hat. Ich kannte es bereits aus Sekundärliteratur. Diese Übung wurde wegen der Erfahrungen mit SARS kurz zuvor entworfen. Was ist daran so ungewöhnlich? Das ist doch erst einmal sehr vernünftig. Weniger vernünftig ist, dass aus den negativen Erfahrungen aus dieser Übung keinerlei Konsequenzen gezogen wurden. Deswegen stand man dann im Frühjahr ohne Material da. Das meine ich mit Behördenversagen. Aber daraus nun eine Verschwörungstheorie zu konstruieren, ist absurd.
    Schulterzuckend nehmen wir das zur Kenntnis! Konsequenzen.....keine! Todesopfer....bisher ca.25.000 wenn man dem RKI glauben darf! Wirtschaftlicher Schaden geht in die hundert Milliarden, der gesellschaftliche noch gar nicht abzusehen! Wer ist Rechenschaftspflichtig, wer wird zur Verantwortung gezogen? Niemand.
    Nun ist eben mal da das Virus.............................

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    … das genau siehst du falsch , denn dann könntest du ja der Nachwelt als mahnendes Individuum gezeigt werden ..
    Dafür haben wir doch Dich. Du kannst zwar nichts dafür das Deine Eltern Geschwister waren, dennoch....

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das sind wir seit zig Dekaden so gewohnt und es schert uns recht wenig
    Auch noch ignorant hoch zehn!

Sehr sympathisch...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Ich habe vorhin einen Kommentar unter einem Zeit-Online Artikel gefunden, in dem es um 2021 und eventuelle Großveranstaltungen geht. Ob diese aufgrund Corona 2021 bereits wieder machbar seien, oder nicht. Ein User schrieb unter dem Artikel ungefähr so: "Es gibt kein Recht auf Vergnügen und aufs Geldverdienen. Reden sie lieber mal mit den Patienten auf den Intensivstationen, dann wüssten sie, dass es wichtigere Dinge gibt!"... Ich konnte nicht glauben, was ich dort las! Dass Vergnügen kein Grundrecht sei, dass kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber dass dieser User im gleichen Atemzug das Geldverdienen als Grundrecht anzweifelt - das ist dann in meinen Augen ... mir fehlen ehrlich gesagt die Worte! Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll! Ich bin einfach nur geschockt! Was ist mit den Gehirnen der Leute seit März 2020 passiert??? Hier werden sozialistische Träumereien ausgelebt - Geld entwerten, nicht arbeiten gehen - am besten nur noch Stütze kassieren und den Tauschhandel einführen. Wie können die Schausteller es auch nur wagen, sich darüber zu beschweren, seit fast 1 Jahr kein Geld mehr eingenommen zu habe?!? Wo kommen wir denn da hin?

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Damit zollst du Deinen Respekt gegenüber marion, Registrierten, Klopperhorst, frundsberg, den einen, dessen Namen ich vergaß und der selbst 2-mal in Berlin war zur Demo. Bist du sicher, daß du das so meinst? Hm, wo soll das enden? Ich habe es dir schon hoch angerechnet, als du die Partei deines Herzens verlassen hast. Im Grunde scheinst du schwer i.O. zu sein...
    Ich mag keine neu verkleideten Nazis,ich mag keine Kommunisten, ich mag keine Amtskirchen und keine Scientologen.Ich unterstütze Libertäre/Staatskritiker wie Lichtschlags EIGENTÜMLICH FREI[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer