User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1288 von 15787 ErsteErste ... 288 788 1188 1238 1278 1284 1285 1286 1287 1288 1289 1290 1291 1292 1298 1338 1388 1788 2288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.871 bis 12.880 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der phantomime kann wahrscheinlich gar nicht lesen, wir sollten es ihm vortanzen
    Daß die sächsischen Sachsen immer so albern sein müssen! Keinen Fünkchen Ernst, immer zu Späßeken aufgelegt. Kein Wunder, daß die Regierung in Berlin Euch nicht leiden kann und einlockt. Oder downlockt, oder wie das neudeutsch heißt, wenn die Regierung das Volk einsperrt.

Ein Unikum der Dämokraten übrigens. Singulär. Nur "Demokraten" wollen ihre Völker wegschließen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das ist Perlen vor die Säue gekippt, der Forist kann gar nicht lesen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    2012 hat man das durchgespielt! Keinerlei Lehren daraus gezogen und nichts in die Katastrophenabwehr einbezogen. Noch 2019 wollte man die Krankenhausbetten drastisch reduzieren, zig Kliniken schließen und damit Intensivbetten abbauen. Und dann kam Covid......in echt!

Unterrichtung
    durch die Bundesregierung

Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012

[Links nur für registrierte Nutzer] Seite 64
    Danke, das ist ja wohl das, was Frundsberg angesprochen hat. Ich kannte es bereits aus Sekundärliteratur. Diese Übung wurde wegen der Erfahrungen mit SARS kurz zuvor entworfen. Was ist daran so ungewöhnlich? Das ist doch erst einmal sehr vernünftig. Weniger vernünftig ist, dass aus den negativen Erfahrungen aus dieser Übung keinerlei Konsequenzen gezogen wurden. Deswegen stand man dann im Frühjahr ohne Material da. Das meine ich mit Behördenversagen. Aber daraus nun eine Verschwörungstheorie zu konstruieren, ist absurd.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Meinten nicht auch irgendwelche BRD-Spinner, man solle keine Kinder kriegen wegen der CO2-Bilanz?
    Natürlich nur weiße, die sogenannten Klimakiller!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lieber tot als den Rest mit irreparablen Impfschäden rumsabbern.
    … das genau siehst du falsch , denn dann könntest du ja der Nachwelt als mahnendes Individuum gezeigt werden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich erkenne viele mir bekannte Leute einfach nicht mehr, weil die vormals coolen Typen die größten Hysteriker geworden sind.Oder Denunzianten und Befehlsempfänger.Hier zeigt sich leider doch der wahre Deutsche...Blockwart oder IM....Respekt vor allen aber zu wenigen Anti-Corona Demonstranten in Berlin,München,Leipzig etc.
    Damit zollst du Deinen Respekt gegenüber marion, Registrierten, Klopperhorst, frundsberg, den einen, dessen Namen ich vergaß und der selbst 2-mal in Berlin war zur Demo. Bist du sicher, daß du das so meinst? Hm, wo soll das enden? Ich habe es dir schon hoch angerechnet, als du die Partei deines Herzens verlassen hast. Im Grunde scheinst du schwer i.O. zu sein...

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich erkenne viele mir bekannte Leute einfach nicht mehr, weil die vormals coolen Typen die größten Hysteriker geworden sind.Oder Denunzianten und Befehlsempfänger.Hier zeigt sich leider doch der wahre Deutsche...Blockwart oder IM....Respekt vor allen aber zu wenigen Anti-Corona Demonstranten in Berlin,München,Leipzig etc.
    Auch wahr. Nachdem mir ein Kumpel voller Stolz erzählt hat dass er Maskenlose der Polizei melden würde, kommt der bei mir nur noch in Vollverschleierung rein. Selbstverständlich auf einem extra Stuhl abseits der Bar und nur mit Traubensaft. Wegen Alkoholverbot und so.

Wie bestellt - so geliefert.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Im Grunde bestätigen die genau das, was "Leugner" und AfD fordern:
    Der Lockdown ist überflüssig, wahrscheinlich sogar kontra-produktiv.
    Alte und Kranke in Kranken- Alten- und Pflegeheimen müssen wirkungsvoll geschützt werden.
    Da geschieht aber nicht, mit den genannten Folgen...
    mit den genannten Folgen...
    Zahlen aus Schleswig-Holstein Fast 90 Prozent der Corona-Toten aus Heimen

Eine der größten Risikogruppen in der Pandemie: hochbetagte Senioren.

In Alten- und Pflegeheimen kommt es immer wieder zu Corona-Ausbrüchen, oft mit zahlreichen Todesfällen als Folge. In Schleswig-Holstein sterben innerhalb von drei Monaten 134 Menschen im Zusammenhang mit Covid-19 - die große Mehrheit davon sind Heimbewohner.

Rund 89 Prozent der Toten im Zusammenhang mit dem Coronavirus sind in Schleswig-Holstein in den vergangenen drei Monaten Bewohner von Alten- und Pflegeheimen gewesen. Das geht aus Zahlen hervor, die das Gesundheitsministerium in Kiel auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mitteilte

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Natürlich nur weiße, die sogenannten Klimakiller!

Weiße dürfen keine weißen Kinder kriegen. Und wenn Afrika durch die Decke geht, dann müssen "Weiße" auf Nachwuchs verzichten. Dämokratenlogik. Ich nenne es offenen Rassismus.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Daß die sächsischen Sachsen immer so albern sein müssen! Keinen Fünkchen Ernst, immer zu Späßeken aufgelegt. Kein Wunder, daß die Regierung in Berlin Euch nicht leiden kann und einlockt. Oder downlockt, oder wie das neudeutsch heißt, wenn die Regierung das Volk einsperrt.

Ein Unikum der Dämokraten übrigens. Singulär. Nur "Demokraten" wollen ihre Völker wegschließen.
    das sind wir seit zig Dekaden so gewohnt und es schert uns recht wenig
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer