User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Wurde schon kritisiert: Deshalb:
*Ergänzung: Ich meine damit Viren Impfungen, nicht Tetanus als Beispiel, erprobte Impfstoffe, gegen Bakterien.
Die DDR hatte den besten Polio Impfstoff der Welt! Gegen Schwachsinn Viren, wurdet ihr aber nie geimpft! Das NATO Westliche Modell, da geht es um Profite: US Verteidigungs MInister wie Donald Rumsfeld, Georg Shultz, sitzen im Vorstand der übelsten Frimen, wie Gileach, verkauften das Betrugs Medikament Tamiflu, kassiert 5 Milliarden $ Lizenz GEbühr. Eingekauft wurden Admiräle, Generäle von Pharma Firmen, was sogar STandard ist, wie bei dem Anthrax Betrug