User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1221 von 15787 ErsteErste ... 221 721 1121 1171 1211 1217 1218 1219 1220 1221 1222 1223 1224 1225 1231 1271 1321 1721 2221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.201 bis 12.210 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Damals,
    ohne Gedöns wie heute!

PLANDEMIE läuft heute.
    Mehr nicht.
    Und da waren noch weniger Krankenhäuser stillgelegt.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und Leute, denen es peinlich ist. Homeoffice hört sich eben nicht so schwul an, obwohl es das natürlich genau so ist.
    Erledige du mal besser die "homeworks", die deine "honey" dir aufträgt, damit dein "unemployment" sinnvoll genutzt wird.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Ich lebe aber nicht in Bayern, der Söder kann mich also mal. Wie schaut es in Sachsen aus?
    Bleibt auch die Frage, wer diesen Blödsinn unterschrieben hat, Prinz Söder wahrscheinlich nicht. Ohne Namensunterschrift würde ich dieses Geschreibsel der Putzfrau unterstellen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Deswegen sag ich ja auch nie "Outlook", sondern immer "Rausguck"!
    Outlook ist ein Produktname, ein Markenname, so wie irgendeine Automarke.
    Du sagst nicht zu jedem E-Mail-Programm Outlook.
    Ich habe damals schon Jahre zugebracht, Kameraden davon zu überzeugen E-Mail und nicht E-Post zu sagen, Internet und nicht Weltnetz.
    Aber irgendwo hört der Spaß auch mal auf.

Wer zu doof ist, seine eigene Sprache zu benutzen oder aber den Sinn von Begriffen verschleiern will, muss auf Fremdwörter zurückgreifen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gut gesagt. Da muss ich den User "Würfelqualle" erwähnen. Der Mann gibt ganz offen zu dass er Angst vor dem Virus hat. Da habe ich volles Verständnis und würde auch jede Möglichkeit nutzen um ihn zu schützen bzw. die Angst zu nehmen. Aber wenn so ein Geschwalle von Volksgesundheit und wir müssen die Alten retten kommt, schalte ich auf Stur.
    Besonders wenn offensichtlich ist das die Alten für politische Zwecke mißbraucht werden , in ein paar Monaten geht es wieder in die andere Richtung , dann wird wieder " medial spekuliert " ob ein 80 jhr. noch eine künstliche Hüfte oder sonst welche OPs braucht !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Erledige du mal besser die "homeworks", die deine "honey" dir aufträgt, damit dein "unemployment" sinnvoll genutzt wird.
    Total crazy alter!
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    In Polen gibts die Dinger das ganze Jahr, wer erst jetzt deswegen hinfährt ....
    Böller kann man sehr einfach direkt bei polnischen Händlern bestellen, viele liefern auch nach Deutschland. Zumindest wenn die Webseite auch auf deutsch ist.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Ich lebe aber nicht in Bayern, der Söder kann mich also mal. Wie schaut es in Sachsen aus?
    Bleibt auch die Frage, wer diesen Blödsinn unterschrieben hat, Prinz Söder wahrscheinlich nicht. Ohne Namensunterschrift würde ich dieses Geschreibsel der Putzfrau unterstellen.
    Wie üblich: "Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig". Was natürlich eine dreiste Lüge ist-

Ich bin ohnehin gespannt,die Russen aus dem Wohnblock gegenüber werden sich garantiert nicht dran halten. Nicht mal ans Ausgangsverbot.

Mitglied

dieser komische Uguhr sollte sich von seinen Gewinnen mal seine gigantischen Segelfliegerohren verschönern lassen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

GESPERRT

Hier mal die Infos zum Böllerverbot, was der Staatsfunk rausgegeben hat.

Bundesland
    Baden-Württemberg Das Zünden von Pyrotechnik im öffentlichen Raum ist untersagt. Außerdem gelten von 20:00 Uhr abends bis 05.00 Uhr morgens Ausgangsbeschränkungen - auch an Silvester. Böllern kann man folglich nur im eigenen Garten oder vom Balkon aus.
    Bayern Auch in Bayern gilt eine nächtliche Ausgangssperre von 21:00 Uhr abends bis 05:00 Uhr morgens. Geböllert werden kann also nur auf Privatgrundstücken oder von der eigenen Wohnung aus. Wie das Böllerverbot im Freistaat umgesetzt wird, sollen die Städte und Kommunen selbst entscheiden.
    Berlin Das Abbrennen von Feuerwerk ist generell erlaubt. Allerdings wird es einzelne Böllerverbotszonen geben. Bislang ist das rund um die Pallasstraße in Schöneberg und am Alexanderplatz geplant.
    Brandenburg Die normalerweise von 22:00 Uhr abends bis 05:00 Uhr morgens geltende Ausgangsbeschränkung wird für den Silvesterabend und den Neujahrsmorgen gelockert. Ein generelles Böllerverbot ist nicht geplant. Die einzelnen Städte sind sich noch uneinig.
    Bremen Silvesterfeuerwerk ist im Bundesland Bremen in diesem Jahr untersagt. Nach dem bundesweiten Verkaufsverbot für

Raketen und Böller gilt in den Städten Bremen und Bremerhaven

zusätzlich ein stadtweites Abbrennverbot von Feuerwerksartikeln. Damit dürfen Menschen auch keine Raketen und Böller

zünden, die sie schon zuhause haben, etwa aus dem Vorjahr. Bei einem Verstoß gegen die Verordnung drohen Bußgelder in Höhe von 100 Euro fürs Abrennen sowie 50 Euro fürs Mitführen von Feuerwerk.

Kleinstfeuerwerk wie Wunderkerzen und Knallerbsen, die ganzjährig

gekauft werden können, dürfen verwendet werden.
    Hamburg Das Abbrennen von Feuerwerk ist in diesem Jahr verboten. Wer dagegen verstößt, muss mit einem Bußgeld rechnen.
    Hessen Ein generelles Feuerwerksverbot gibt es in Hessen nicht. Die Stadt Frankfurt ist noch unentschieden, der Kreis Offenbach hat bereits beschlossen, dass Feuerwerk in diesem Jahr nicht erlaubt ist.
    Mecklenburg-Vorpommern Böllerverbot auf allen öffentlichen Straßen und Plätzen. Lediglich Kinderfeuerwerk ist erlaubt. Verstöße werden mit Bußgeldern zwischen 50 und 1.000 Euro geahndet.
    Niedersachsen Auf belebten Straßen, Wegen und Plätzen ist das Abbrennen von Feuerwerk und auch das Mitführen von Böllern und Raketen verboten. Die Landkreise und großen Städte müssen die entsprechenden Bereiche in Allgemeinverfügungen festlegen. Das

Feuerwerksverbot betrifft die zum Jahreswechsel verkauften Knaller und Raketen, nicht aber die das ganze Jahr über erhältlichen Knallerbsen, Wunderkerzen und Ähnliches.
    Nordrhein-Westfalen Ein pauschales Feuerwerksverbot soll es nicht geben, allerdings sind zahlreiche Verbotszonen geplant.
    Rheinland-Pfalz Ein generelles Feuerwerksverbot ist nicht geplant.
    Saarland Auch hier wird Feuerwerk lediglich an belebten Plätzen und Straßen verboten sein.
    Sachsen Kein generelles Feuerwerksverbot, außer in Dresden.
    Sachsen-Anhalt Ob es ein generelles Böllerverbot geben wird, wird eine Woche vor Silvester entschieden.
    Schleswig-Holstein Ein Böllerverbot wird nur für belebte Plätze und Straßen gelten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Also gibt es in Sachsen kein generelles Böllerverbot, außer in Dresden und stark frequentierten Orten.
    Da wir aber auch hier eine Ausgangssperre von 21:00 bis 05:00 haben ist es eher schwierig zum Jahreswechsel zu böllern. Unterschrieben hat diese Verordnung für Sachsen auch keiner. Der Mireibu stiehlt auch hier aus der Verantwortung, die feige Sau.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer