User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1219 von 15787 ErsteErste ... 219 719 1119 1169 1209 1215 1216 1217 1218 1219 1220 1221 1222 1223 1229 1269 1319 1719 2219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.181 bis 12.190 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, es heisst nicht Homeoffice sondern Heimbüro.

---
    Korrekt. Hört sich auch genau so schwul an, wie es ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das Wort Homeoffice ist mittlerweile fester Bestandteil der deutschen Sprache.
    Nur Dummköpfe benutzen dieses Wort.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

---
    Haus-Arrest trifft es besser...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

---
    Und Leute, denen es peinlich ist. Homeoffice hört sich eben nicht so schwul an, obwohl es das natürlich genau so ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weil den Zucker im Kaffee außerhalb des Pappbechers umzurühren nur wenigen Auserwählten unter Laborbedingungen gelingt.
    Ja , aber du hast doch gesagt das auf dem Kaffeelöffel Kaffee ist und mit dem Löffel sollte der Zucker im Pappbecher umgerührt werden , warum also ist jetzt der Zucker im Pappbecher und der Kaffee nicht ?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

---
    Aber.. why??
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aber.. why??
    Weil die BRD Meisterin im Orwellschen Neusprech ist.
    Wenn man den Sinn von Wörtern manipuliert, dann manipuliert man auch die Gedanken der Menschen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was für eine Wohltat, so einer klugen Frau zu zuhören!
    Jaaaaa! Die läßt sich auch nicht aus dem Konzept bringen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , aber du hast doch gesagt das auf dem Kaffeelöffel Kaffee ist und mit dem Löffel sollte der Zucker im Pappbecher umgerührt werden , warum also ist jetzt der Zucker im Pappbecher und der Kaffee nicht ?
    Weil es eine Senseo ist

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wer macht wobei nicht nicht mit? Man hat doch gar keine Chance mehr, dem Maskenzwang in Geschäften zu entgehen. Der Lockdown betrifft auch die "Corona-Leugner". Alles, wo man sich treffen könnte, ist geschlossen. Was meinst du also mit deiner Aussage?
    Dann gehst Du halt dorthin wo offen ist, der Wald ist zum Beispiel so ein Ort. Das Schlauphone mußt aber im Auto lassen.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die tun zumindest das für Deutschland und Europa, was viele Biodeutsche und -europäer vertrödeln: Kinders machen.
    Voll Natur sowas - echte, natürliche Auslese, sogar der angenehmsten Art...
    Es wird der Tag kommen, da wird hier auch wieder eine Auslese stattfinden, Verlaß dich drauf.

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Eine direkt Impflicht wird es wohl eher nicht geben. Der Staat würde sonst voll haftbar werden. Indirekt aber schon über Verbote und Gebote schon.
    Welcher Staat? Der einzige Staat liegt noch unter einer Decke. Im VEB BRD gibt es keine Staatshaftung mehr.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Auch gerade nachgesehen: Keine Raketen, nur Jugendfeuerwerk, das auch während des Jahres verwendet werden darf.

Bin auf der Seite von einer Pyrotechnik-Firma gelandet - also einer, die durch die Bundespolitik unserer Kanzlerin und der Landesminister in die Pleite geht (China freuts). Auf der steht zu lesen:

Lagerverkauf
    In diesem Jahr wird es aufgrund des Verkaufsverbotes von Pyrotechnik keinen Lagerverkauf geben.

Dieses Jahr müssen wir aufgrund der Corona-Beschränkungen auf einen Lagerverkauf verzichten. Auch der Versand ist sehr wahrscheinlich nicht erlaubt!

Di, 29.12.2020 – geschlossen

Mi, 30.12.2020 – geschlossen

D0, 31.12.2020 – geschlossen

Bleibt gesund!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Weiter steht dort zu lesen, gerade gesehen, dass kein Verkauf von Silvesterfeuerwerk stattfindet:

Der Onlineshop ist für Pyromunition, Signalwaffen, Platzpatronen und Kategorie F1/T1/P1 wieder geöffnet!

Achtung aufgrund der neusten Corona-Verordnung in Baden-Württemberg ist keine Abholung bei uns möglich. NUR VERSAND der anfänglich erwähnten Produkte! Bestellungen sind voraussichtlich bis zum 27.12.20 möglich. Bis dahin können wir einen gesicherten Versand bis zum 31.12.20 ermöglichen!

FÜR KATEGORIE F2 FEUERWERK GILT DIESES JAHR EIN ÜBERLASSUNGSVERBOT FÜR DEN ENDVERBRAUCHER!

Sie dürfen also auch nicht online verkaufen. Das nennt sich dann "Überlassungsverbot"!
    Ich habe meine Vogelschreck bestellt, da war von einen Verkaufsverbot noch gar keine Rede, angekommen ist aber noch nichts. Auch habe ich vom Versender bisher keine Rückmeldung bekommen.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn es mit Polizeigewalt wäre, hättest du aber auch nichts dagegen. Denn man hat denen ja Folge zu leisten nach deiner Logik. Und von Gewaltmissbrauch der Polizei willst du auch nichts wissen. Da merkt man, aus welchem Stall du ausgebrochen bist.
    Es leigt an jedem selbst ob er das duldet. Ich werde es nicht dulden und habe die Vorbereitungen dafür bereits vor Monaten getroffen.

Wenn ich hier Wildschweine frei jagen und grillen darf, sehr gerne.

---
    Auch diese Zeit wird wieder kommen, so oder so.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, die Haftung wurde bereits ausgeschlossen und das Recht auf körperliche Unversehrtheit wurde eingeschränkt. Daher kann man jederzeit eine Impfpflicht für einzelne Bevölkerungsgruppen (der Staat wird dies schon deswegen nicht für alle Bevölkerungsgruppen anordnen, weil ihm die Impfdosen und die Logistik samt Personal fehlen) durchsetzen, beispielsweise für medizinisches Personal.
    Sofern sich dieses Personal das auch gefallen läßt. Schon jetzt ist beim Pflegepersonal eine Widerstandshaltung zu verzeichnen. Tausende wollen diese Impfungen nicht und kündigen oder drohen mit Kündigung, die wissen schon warum, sind ja auch nicht blöd.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sind BRDler dümmer als Scheisse?
    Deutsche Kredite für die chinesische Wirtschaft.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das hat mit Dummheit nichts zu tun. Die KP China ist das neue Machtzentrum des DS, da muß von seinen Dienern Tribut gezahlt werden.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, aber Du kannst trotzdem Feuerwerk kaufen, welches nicht erlaubt ist zu benutzen. Da ist die Vorschrift etwas unklar.
    Aber Du hast insofern recht, als daß ich nicht aufgepaßt habe:ich war nicht auf der deutschen Amazon Seite. Ich müßte ohnehin mal nachsehen, inwiefern der Transport in diesem Zusammenhang überhaupt erlaubt ist.
    Von einen Benutzungsverbot konnte ich bisher nichts in Erfahrung bringen. Wo steht das?
    Feuerwerkskörper werden nicht als Gefahrengut transportiert, anders als Munition, da mußte ich den höheren Preis für Gefahrguttransport Zahlen. Liegt ungefähr bei 25 Euronen pro Sendung, wobei das auch unterschiedlich ist. Kommt immer auf die Bestellmenge an.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Erstens haben wir keine "Pandemie", da die ein Propagandaschwindel ist. Zweitens ist es nicht "unsere" Regierung, da sie gegen unser Volk arbeitet und ihm schadet. Treue verdient nur ein System, das seinem Volk dient. Aber hier ist das Gegenteil der Fall
    Da haben die Soldaten der Bundeswehr aber nun ein Problem. Das haben die bei der KSK erkannt, deshalb werden die auch aufgelöst aber das Problem löst sich nicht auf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer