User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Dann gehst Du halt dorthin wo offen ist, der Wald ist zum Beispiel so ein Ort. Das Schlauphone mußt aber im Auto lassen.
Es wird der Tag kommen, da wird hier auch wieder eine Auslese stattfinden, Verlaß dich drauf.
Welcher Staat? Der einzige Staat liegt noch unter einer Decke. Im VEB BRD gibt es keine Staatshaftung mehr.
Ich habe meine Vogelschreck bestellt, da war von einen Verkaufsverbot noch gar keine Rede, angekommen ist aber noch nichts. Auch habe ich vom Versender bisher keine Rückmeldung bekommen.
Es leigt an jedem selbst ob er das duldet. Ich werde es nicht dulden und habe die Vorbereitungen dafür bereits vor Monaten getroffen.
Auch diese Zeit wird wieder kommen, so oder so.
Sofern sich dieses Personal das auch gefallen läßt. Schon jetzt ist beim Pflegepersonal eine Widerstandshaltung zu verzeichnen. Tausende wollen diese Impfungen nicht und kündigen oder drohen mit Kündigung, die wissen schon warum, sind ja auch nicht blöd.
Das hat mit Dummheit nichts zu tun. Die KP China ist das neue Machtzentrum des DS, da muß von seinen Dienern Tribut gezahlt werden.
Von einen Benutzungsverbot konnte ich bisher nichts in Erfahrung bringen. Wo steht das?
Feuerwerkskörper werden nicht als Gefahrengut transportiert, anders als Munition, da mußte ich den höheren Preis für Gefahrguttransport Zahlen. Liegt ungefähr bei 25 Euronen pro Sendung, wobei das auch unterschiedlich ist. Kommt immer auf die Bestellmenge an.
Da haben die Soldaten der Bundeswehr aber nun ein Problem. Das haben die bei der KSK erkannt, deshalb werden die auch aufgelöst aber das Problem löst sich nicht auf.