User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Barr hat sich aus dem Schußfeld genommen, jetzt wissen wir auch warum.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich verstehe allerdings nicht, was daran neu sein sollte, oder was der derzeitige Bezug ist. Das Amtsenthebungsverfahren war mehr oder weniger ein Politikum, ein Versprechen an die Wähler der Demokraten. Jedoch waren sie damit umgekehrt nicht erfolgreich, da die Anforderungen hierfür recht hoch sind, und man letztendlich wenig nachweisen konnte, das rechtlich relevant ist.
Meine Quellen sind verlässlich. Schauen wir uns deine an:
Fälscher und Fake-Deppen (Archivar & epochtimes) unter sich. Richtig ist:
[Links nur für registrierte Nutzer]Clara Hendrickson , Paul Egan | Detroit Free Press
An audit conducted Thursday of the votes cast in the November presidential election in Antrim County, the heart of a conspiracy theory about Dominion Voting Systems, affirmed the outcome with a net gain of 12 votes for Republican President Donald Trump, out of 15,962 votes cast, officials said.
The hand tally of every vote cast for president in Antrim County in the November general election could put the conspiracies to rest after state and local election officials have spent more than a month explaining that the incorrect unofficial results reported by the county on election night stemmed from human error.
Der Faker Archivar und epochtimes geben inoffizielle Resultate als Ergebnisse aus. Jede Aussage dieser Fälscher und Faker wie Archivar und anderer ist widerlegbar.
Soviel zu deinen Fake-Quellen! Pack ein und geh nach Hause.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
???
Wieso?
Was hat jetzt China mit der US-Wahl zu tun?
Da tauchen dann aber ein paar Fragen dazu auf:
Haben die "eingewanderten Chinesen" im Auftrage der "chinesischen Staatspartei" die Stimmen gefälscht?
Haben die Chinesen die US-Post auf allen unteren Ebenen bestochen?
Haben die Chinesen durch "Ching Chong Chang-Zauber" oder vergleichbares
Tote für die Wahl auferstehen lassen, damit sie Biden wählen sollen?
Haben die Chinesen alle US-Richter bestochen,
damit im Falle das Falles alle Klagen von Trump abgewiesen werden?
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Da kannste recht haben,
mein Wissensstand ist meilenweit weg von jeder Verschwörungstheorie
und Behauptungen welche man nicht beweist,
fallen bei mir auch nicht unter Wissen,
sondern bleiben Behauptungen.
"Bild" würde aber in Dein Metier fallen,....ähm, wenn
die bei ihren vielen unbewiesenen Behauptungen nicht immer ein Fragezeichen dahinter machen würden.

Hallo,
Zunächst Aktuelles vom Cheffe:
Und hier die Beweisführung:THE DEMOCRATS DUMPED HUNDREDS OF THOUSANDS OF BALLOTS IN THE SWING STATES LATE IN THE EVENING. IT WAS A RIGGED ELECTION!!!
EXCLUSIVE UPDATE: Peter Navarro Expands Election Fraud Memo, Number of Illegal Ballots Dwarf Biden Victory Margin By Over Two
December 22, 2020
Natalie Winters
..........
At midnight on Election Day, President Trump was ahead of Joe Biden in Michigan by over 293,000 ballots.
i
As of December 21, Biden’s alleged margin of victory versus President Trump was approximately 154,000 ballots – a statistically improbable turnaround.....
War ja nicht der einzige Betrug, lediglich ein weiterer bewiesener Betrug!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Ach, Statistik ist schön, besonders wenn man beobachten kann, wie manche Leute regelmäßig in die Fallgruben stürzen, die es da gibt. Man muss das schon können.
Das Argument vom "statistically improbable turnaround" zieht nur, wenn die Stimmen auf den zu verschiedenen Zeiten ausgezählten Wahlzetteln auch tatsächlich statistisch gleich verteilt sind. Das sind sie aber nicht. Es gibt nun mal Wahlbezirke, in denen der eine oder der andere Kandidat seine Hochburgen hat. Und man wusste vorher, dass die Briefwahlstimmen mehrheitlich demokratisch sein würden. (Es gab ja Gründe dafür, dass Trump dieses Verfahren nicht besonders schätzt.)
Da nun sowohl die in den verschiedenen Wahllokalen ausgefüllten Zettel als auch die per Brief eingegangenen zu unterschiedlichen Zeiten in die Auszählung gelangten (die Briefwahlstimmen wurden meist später ausgezählt), ist es völlig normal, dass sich das aktuelle Zwischenergebnis verändert. Statistik beweist hier überhaupt nichts.

Eine rein symbolische Handlung, denn natürlich sind die Wahlzettel nicht unterschrieben. Die Wahl ist geheim, jedenfalls in Übernteich.
Aber wenn man in Georgia per Brief wählt, steckt man den Wahlzettel in einen Umschlag, und den noch einmal in einen anderen Umschlag. Auf beiden muss man unterschreiben. Die Übereinstimmung dieser Unterschriften soll geprüft werden. Natürlich ist das schon bei der Auszählung geschehen, so dass der ganze Zirkus völlig überflüssig ist, aber manche sind ja nie zufrieden. Außerdem stehen in Georgia in Kürze noch die Wahlen für die beiden Senatssitze an.
Aber was immer dabei herauskommt - für das Wahlergebnis ist es völlig irrelevant. Denn selbst, wenn irgendwo tatsächlich etwas nicht stimmt, weiß man doch nicht, welcher Stimmzettel in diesen Umschlägen steckte.