User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ich glaube da bin ich tatsächlich einer Fehlinformation aufgelaufen.
Ich bin ja gerade auf der Arbeit und auch noch nebenbei am Smartphone online, und meine mich erinnert zu haben, dass ich jetzt mehrmals so gelesen habe wie ich es dir oben dargestellt habe.
Auf deinen Hinweis, habe ich dann noch einmal angefangen zu googeln.
Was du da beschreibst ist ja im Prinzip eine Impfung.
Jedenfalls nach diesem Verfahren, die Gewinnung von Antikörpern aus dem Serum von bereits erkrankten, die die Krankheit durchgestanden haben, genau das ist das Verfahren was aktuell bzw woran aktuell in Israel für einen Impfstoff für die Israelis geforscht wird.
Meiner Meinung nach ist das auch, obwohl ich überhaupt nichts vom Impfen halte, die mitunter verträglichste Variante.
Also ganz theoretisch könntest du dir natürlich die Raketen vom Vorjahr aufgehoben haben - sofern man die lagern darf....Rein theoretisch kannst du dir natürlich auch Raketen in Polen gekauft haben, sofern du nach Polen fahren durftest und dies innerhalb der Nicht-Sperrstunden, sofern du von ihnen tangiert bist, hinbekommen hast, Übernachtungsverbote natürlich eingeschlossen und etwaige Quarantänen durch Auslandsfahrten inbegriffen. Dann könntest du praktisch auf deinem Grundstück auch während der Ausgangssperre ab 20 Uhr, sofern du von der Ausgangssperre betroffen bist, natürlich Raketen abfeuern. Du könntest dann eventuell auch auf Polizeibeamte treffen, die mit der derzeitigen Gesetzeslage nicht vollständig vertraut sind und die mit dir dann die Diskussion suchen. Theoretisch ist es möglich, dass du ein Bußgeld zahlen mußt. Gegen das kannst du aber natürlich unter Zuhilfenahme eines Anwalts vorgehen. Die Geschichte ginge an dieser Stelle bestimmt noch weiter bis an die Grenzen dieses hervorragenden Rechtsstaates.
Aber auch keine Spanische Grippe, keine Pest, kein Aids, kein Ebola, keine Cholera, Typhus - ja nicht mal Tuberkulose, die tausendmal gefährlicher für Junge und Gesunde ist.
Es ist eine lächerliche Erkältungswelle, man liegt paar Tage im Bett und dann ist es wieder okay.
Dafür knechten sie 99% der Bevölkerung.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Das stimmt. Auch die wohlwollenden Unterstützungszahlungen sind im Grunde ein Flop. Die Leute die sowas wirklich gebraucht haben, dürfte im 1-stelligen Prozentbereich liegen. Die anderen werden den Mist nach und nach zurückzahlen müssen. Jahresabschluss 2020 - nur 1 Euro Gewinn und du darfst die Brieftasche zücken.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Manche begreifen auch nicht, dass Lockdowns nicht nur temporäre Geschäftsschließungen ohne nennenswerte Folgen sind. Manche glauben sogar, das Geld regnet vom Himmel oder kommt aus der Druckerpresse heraus. Die glauben auch, dass ein Gesundheitssystem nur da sein muss und nicht von der Wirtschaftsleistung und Kaufkraft des Volkes abhängt.