User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1182 von 15787 ErsteErste ... 182 682 1082 1132 1172 1178 1179 1180 1181 1182 1183 1184 1185 1186 1192 1232 1282 1682 2182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.811 bis 11.820 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich kann man ein Virus eindämmen. Lies dich bitte mal zum Thema "ABC-Abwehrtruppe" ein. Jedes Virus ist "ausrottbar".
    Dann hast du aber keine Wirtschaft und auch keine sozialen Kontakte mehr.

Und ohne Wirtschaft kannst du auch kein Gesundheitssystem finanzieren.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du hast nach mir gerufen , schuldigung , kam gerade aus Schacht 3011 !
    top, auf dich kann man sich verlassen

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Tja, die von dir erwähnte "völkische Disziplin" wird tagtäglich mehr aufgeweicht - nicht zuletzt durch den Migrantenzuzug. Die haben ihre eigene völkische Disziplin und dort klappt das auch.
    Das Aufweichen (Auftauen ist ein Begriff aus der Sozialpsychologie wo es um Gehirnwaesche durch Sekten oder Kommunisten ging) hat man bei den Deutschen mit der Umerziehung versucht. Die erste Phase hatte nicht wirklich Erfolg, weil die Erinnerungen noch frisch waren und vieles auch blatant gelogen war. Viel erfolgreicher war die zweite Phase wo die Verholocaustung voll zum Einsatz kam. Die Erinnerungen waren schwaecher und man konnte mittels Bildungssystem und Medien so richtig auf die Wohlstandskinder eindreschen. Auch hatten die Betroffenen nicht die Moeglickheit den Betrug und die Intentionen zu durchschauen. Die Umerzieher waren nicht direkt betroffen, wirkten also 'unabhaengig' und "wir sollten aus der Geschichte lernen".

Wenn einem Pharmalobbyisten direkt Angst machen wuerden, dann wuerde ja auch nicht so viele drauf reinfallen.
    Wahrheit Macht Frei!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Es kommt keine abweichende Meinung in der GEZ-Presse zu Wort.
    Und wenn mal aus Versehen?
    Dann wird der Beitrag sofort - wie jetzt beim Lanz - aus der Mediathek gelöscht.

Pluralismus geht anders.
    Müsstest du eigentlich erkennen können?!
    Ich habe diesbezüglich eine andere Wahrnehmung.

Heutzutage nennt sich jeder Schmierfink Journalist, dieser Begriff ist nicht geschützt. Und Mitarbeiter einer Schülerzeitung dürfen sich ebenfalls Redakteure nennen. Ich kenne kaum ein Land auf der Welt, wo die Meinungsvielfalt derart breit gefächtert zu lesen ist wie in Deutschland. Sei es im Printbereich oder elektronisch medial.

Gerade weil das so ist, bekommen unsere "lieb gewonnenen" Verschwörungstheoretiker ja so viel "Futter"... ;-)

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Tja, die von dir erwähnte "völkische Disziplin" wird tagtäglich mehr aufgeweicht - nicht zuletzt durch den Migrantenzuzug. Die haben ihre eigene völkische Disziplin und dort klappt das auch.
    Das ist ein Irrtum. Es gibt keine homogene völkische Disziplin bei Migranten. Dann wäre es ja ganz einfach, mit ihnen umzugehen. Eine kurze Analyse, eine Gegenstrategie und schon wäre das Problem beseitigt. Tatsächlich sind aber die völkische Ideen unserer Migranten so vielschichtig wie die Völker der Migranten selbst.

Wir haben es hier leider mit einer Vielzahl von völkischen Migrantenideen zu tun. Das macht die Sache schwierig und wir können uns praktisch nur dadurch retten, dass wir die Migranten über einen Kamm scheren. Das ist eigentlich ganz falsch, aber angesichts der Vollflutung leider nicht anders zu bewerkstelligen.
    Nutzer ausgeschieden

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Abbas,

Ich habe zu der Zeit der Spanischen Grippe natürlich nicht gelebt. Und natürlich kenne ich auch die offizielle Geschichtsschreibung.

Ich habe jedoch schon damals gelesen, wie du geschrieben hast war die erste Welle ziemlich harmlos.

Und dann hatte man die Impfung gegen die Spanische Grippe eingeführt.
    Daraufhin kam die todbringende zweitewelle.
    Die Alternativen Meinungen, geht mitunter davon aus, dass sie hohe Todesrate der zweite Welle durch die Impfung Nebenwirkungen hervorgerufen wurde.
    Zur Zeit der ersten Pandemie waren Impfungen und Impfstoffe ueberhaupt nicht bekannt.
    Die Pandemie 1918 konnte gerade in Europa eskalieren weil im Gegensatz zum Ursprungsland
    des mutierten Vires, den USA, die pandemische Lage voellig unterschaetzt worden ist.

Unterschaetzung und verzoegerte Eindaemmungsmassnahmen waren die Hauptgruende
    das die Pandemie in der zweiten Welle eskalieren konnte und ca. 30 - 50 Millionen Todesopfer
    verursachte. Es waere noch wesentlich mehr Todesopfer gewesen haetten die Aerzt nicht
    zu der Zeit einen Vorlaeufer der " Impfung " erfolgreich ausprobiert.

Die klugen Aerzte haben 1918 unter dem Druck der eskalierten zweiten Welle den am
    mutierten Virus Infizierten, erkrankten und gesundeten Patienten ihr Blut abgezogen, weil
    sich in Blut der Gesundeten wirksame Abwehrkoerper gegen das mutierte Virus gebildet hatten.
    Das Blut wurde dann erkrankten Patienten per Transfusion uebertragen, was in vielen
    Faellen dazu fuehrte das die Abwehrkoerper sich bei den Patienten im Blut vermehrten
    und das mutierte Virus killen konnten. Die Patienten gesundeten!

Heute ist die bewaehrte medizinische Vorgehensweise sogar verboten, weil gerade in
    allen westlichen, kapitalistischen Gesellschaften mit privatisierten Gesundheitssystem
    und profitgierigen Pharma- und Medizintechnikkonzernen die Lobbyisten das Verbot
    durchgesetzt haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also bisher ist für mich erhellend, dass ich vor knapp über einem Jahr hier mein erstes Posting schrieb und mich der AfD ideologisch recht nahe fühlte. Seither bemerke ich allerdings, dass ich eine "innere Distanz" zur AfD eingenommen habe - und zwar aufgrund der Äußerungen hiesiger AfD-Sympathisanten zum Thema "Corona", die auf mich ehrlich gesagt recht "befremdend" wirken...
    Die AfD startete als Professorenpartei - da war sie auch für mich ganz sympathisch - und ist jetzt die Partei des Pöbels und der Dummen. Sorry, ist so. Die paar klugen Köpfe reissen es auch nicht raus.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Es kommt keine abweichende Meinung in der GEZ-Presse zu Wort.
    Und wenn mal aus Versehen?
    Dann wird der Beitrag sofort - wie jetzt beim Lanz - aus der Mediathek gelöscht.

Pluralismus geht anders.
    Müsstest du eigentlich erkennen können?!
    Dein Eindruck kann nur daher rühren, dass du dich nicht breitbandig informierst, sondern deine Informationen aus einem schmalen Sektor des Angebots ziehst, dem Sektor, der dir die Bestätigung deiner vorgefassten Meinung liefert. Es ist immer der gleiche Vorgang. Anstatt euch ergebnisoffen möglichst breit gestreut zu informieren, geht ihr mit einem festen Vorsatz auf Suche nach Bestätigung. Ihr findet sie dank der überaus freizügigen deutschen Medienlandschaft und abonniert danach sozusagen eure eigene Meinung. Das ist angenehm und bequem und schließlich hat man ja auch noch etwas anderes zu tun.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die AfD startete als Professorenpartei - da war sie auch für mich ganz sympathisch - und ist jetzt die Partei des Pöbels und der Dummen. Sorry, ist so. Die paar klugen Köpfe reissen es auch nicht raus.
    Mit Professoren, die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen und in Elfenbeintürmen leben, ist kein Krieg zu gewinnen.
    Die AfD hat sich der gesund denkenden Leute aus dem Mittelstand und des völkischen Lagers entledigt, sie ist heute genauso eine transatlantische FDP 2.0 wie 2013, als sie antrat, und daher ohne Zukunft.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dipl.-Traktoristen, Dipl.-Melker etc.
    Dafür hatten sie bestimmt mal einen dt. Schäferhund
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer