User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1184 von 15787 ErsteErste ... 184 684 1084 1134 1174 1180 1181 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1188 1194 1234 1284 1684 2184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.831 bis 11.840 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich Unfug. So gesehen sind die ganzen USA unpatriotisch, weil sie alle von irgendwelchen europäischen Glücksrittern abstammen. Nur wer noch Indianerblut in seiner Ahnenreihe vorweisen kann ist als US-Amerikaner berechtigt, sich als Patriot zu fühlen. Das wird drüben aber irgendwie anders wahrgenommen.
    ...?
    Es gibt da tatsaechlich Probleme mit dem Zusammenhalt. Nur ist in den USA aber auch das kommunitaere staerker ausgepraegt in den Kleinstaedten und auf dem Lande.

Abstammungsmaessig kamen die Amerikaner vorwiegend aus dem Nordwestlichen Teilen Europas (Von den Inseln, Skandinavien und den Deutschen Laendern). Das war lange die Mehrheitsbevoelkerung der USA, die aber nun von Negroiden, Latinos und Asiaten verdraengt werden. Der NWE Typus hat lange die politische Kultur in den USA bestimmt, wenngleich er auch immer mehr unter den Einfluss von Juden kam - Eine Entwicklung des 20sten Jahrhunderts. Wenn dieser zur Minderheit wird, wird sich die politische Kultur auch drastisch aendern. Das zeichnet sich auch bereits ab. Multikulti hat also auch politische Konsequenzen und macht letztendlich den Rechtsstaat unmoeglich. Obwohl der freilich formal weiter bestehen kann. Die Stossrichtung wird letztendlich mehr Staatswillkuer mit Ausbau des Therapiestaates. Impfzwang ist da nur ein Teil des Projektes. Man wird die Kinder von Dissidenten psychotherapieren wollen, was ja bereits mittels der Schulen geschieht.
    Geändert von Rhino (22.12.2020 um 10:50 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Oh nein, der Mensch ist die größte Fehlentwicklung. Für den Planeten ist es besser, wenn die Menschheit ausstirbt.
    Hannemann geh du voran, du hast die größten Stiefel an!
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du schaebiger Lump versuchst andere User und Leser mit Deinen dummdreisten Luegen zu beeinflussen!
    Dir gebuehrt auf der Arschloschskala der Luegner, Taeuscher und Betrueger des HPF direkt nach dem User
    Schwabenpower der zweite Platz.
    Scheiße, wenn man beim Betrügen erwischt wird, wa?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist auch mein Eindruck
    Ja vielen Dank, der Herr.
    Nutzer ausgeschieden

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Das ist wirklich Unfug. So gesehen sind die ganzen USA unpatriotisch, weil sie alle von irgendwelchen europäischen Glücksrittern abstammen. Nur wer noch Indianerblut in seiner Ahnenreihe vorweisen kann ist als US-Amerikaner berechtigt, sich als Patriot zu fühlen. Das wird drüben aber irgendwie anders wahrgenommen.

Es ist eben so, dass entgegen aller Unterstellungen die AfD KEINE Blut- und Bodenpartei ist, keine Partei des Rassenwahns. Selbstverständlich kann ein Schweizer oder ein Schwarzer deutsche Patriot sein. Man muss nicht in Deutschland geboren sein, um seinem Land in hervorragender Weise zu dienen.

Helene Fischer z.B. ist eine Migranten aus der ehemaligen UDSSR und gilt als DIE deutsche Schlagersängerin der Neuzeit. Patriotischer als Helene geht schon gar nicht.

Barid Parviz, ein höchst patriotischer Schauspiellehrer, u.a. and der J.W. Goethe Universität und der weltweit renommierten Stage & Music Scool Frankfurt. Er führt mit glühender Begeisterung deutsche Kinder an künstlerische Berufe von hohem kulturellen Wert heran. Parviz ist aus dem Iran eingewandert.

Es gibt sehr viele Beispiele patriotischer Deutscher, die im Ausland geboren wurden und dennoch mit glühender Begeisterung Deutsche sind.

Dann wäre noch die Sache mit der homoerotischen Ausrichtung von Frau Weidel. Ehrlich, das stört dich? Hinter welchem Mond lebst du?
    wenn eine DEUTSCHE in die Sxhweiz zieht, bei der Bankenkrake schlechthin arbeitet und eine Sri Lankerin bumst hat die in meinen Augen keine Aktien in Deutschland, so einfach ist das. Dabei ist mir die Partnerin wurscht - es sollte aber klar sein, dass bei SO einer Vorsitzenden kein nationaler Flügel eine Chance hat.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Du wirst nicht ernsthaft andeuten wollen, deine "hiesigen AfD-Sympathisanten" wären dir repräsentativ genug, um deinen Standpunkt zu verschieben? Außerdem interessiert mich natürlich die Antwort auf eine sich automatisch ergebende Frage: Was zum Kuckuck befremdet dich an meinen Aussagen zu Corona?
    Zunächst: Es tummeln sich hier einige Verschwörungstheortiker und Querdenker sowie auch die "allgemeinen" AfD-Sympathisanten (zu denen ich mich zähle) und natürlich auch die Partei-Mitglieder.

Zwischen den Genannten gibt es inhaltliche und ideologische Überschneidungen. Eine gemeinsame Interessenlage.

Diese ist mit Sicherheit nicht repräsentativ. Wäre sie es, wäre es zumindest mit meiner "Liebäugelei" bezüglich der AfD vorbei.

Der pandemischen Gefahrenlage ein gewolltes "Politikum" zu unterstellen, halte ich in höchstem Maße für unseriös und auch für unanständig unserer Regierung gegenüber. Ich bin mit Sicherheit kein Fan der aktuellen Regierungspolitik, aber unserer Führung eine Absicht zu unterstellen, dass es unserem Volk schlecht gehen soll, halte ich für ausgesprochen unfair.

Du bist mit dem von mir hier Unterstellten ausdrücklich nicht gemeint, du bist einer der wachen Köpfe hier im Forum!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Deshalb sind nach fast einem Jahr Corona über 99% aller Deutschen nicht daran erkrankt.
    Ja was denn nu?! Wir hatten ja nun schon knapp vier Monate Lockdown, den ihr hier ausgiebig beweint habt. Es ginge auch anders...
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    Es gibt sehr viele Beispiele patriotischer Deutscher, die im Ausland geboren wurden und dennoch mit glühender Begeisterung Deutsche sind. ...
    Ja, warum wohl. Weil im Ausland die Umerziehung nicht so stark war, wie in der BRD.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Scheiße, wenn man beim Betrügen erwischt wird, wa?
    Jeder kann in dem betreffenden Beitrag und meiner Antwort darauf klar erkennen
    das Du der dummdreiste Luegner, Taeuscher und Betrueger bist. Du bist demaskiert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst: Es tummeln sich hier einige Verschwörungstheortiker und Querdenker sowie auch die "allgemeinen" AfD-Sympathisanten (zu denen ich mich zähle) und natürlich auch die Partei-Mitglieder.

Zwischen den Genannten gibt es inhaltliche und ideologische Überschneidungen. Eine gemeinsame Interessenlage.

Diese ist mit Sicherheit nicht repräsentativ. Wäre sie es, wäre es zumindest mit meiner "Liebäugelei" bezüglich der AfD vorbei.

Der pandemischen Gefahrenlage ein gewolltes "Politikum" zu unterstellen, halte ich in höchstem Maße für unseriös und auch für unanständig unserer Regierung gegenüber. Ich bin mit Sicherheit kein Fan der aktuellen Regierungspolitik, aber unserer Führung eine Absicht zu unterstellen, dass es unserem Volk schlecht gehen soll, halte ich für ausgesprochen unfair.

Du bist mit dem von mir hier Unterstellten ausdrücklich nicht gemeint, du bist einer der wachen Köpfe hier im Forum!
    Ahso. Man wird hier leicht dünnhäutig.
    Natürlich ist die Unterstellung eines "gewollten Politikums" einesteils Wahn, andernteils aber auch ein gezielter Versuch der Destabilisierung. Er wird nicht fruchten, wie auch alle anderen Versuche nicht gefruchtet haben. Es führt der einzige Weg zur Macht in Deutschland entlang unserer parlamentarischen Demokratie. Die wesentlichen Teile der AfD haben das verstanden. Wie schon mehrfach ausgedrückt liegt meine Hoffnung für diese Partei bei Herrn Prof. Meuthen. Ich bin sicher, er wird sich durchsetzen. Wenn nicht, verkommt die AfD zu einer stets nahe an der Verbotsgrenze vegetierenden rechtsextrem Partei von Dumpf &Dödel. Es gibt für diesen Werdegang bereits ein illustres Beispiel.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer