User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1172 von 15787 ErsteErste ... 172 672 1072 1122 1162 1168 1169 1170 1171 1172 1173 1174 1175 1176 1182 1222 1272 1672 2172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.711 bis 11.720 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Flüchtet aus Deutschland solange es noch geht!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Statistik praegt ein klares Nord-Sued Gefaelle bei Verstand, Vernunft und Disziplin aus.
    Wie es derzeit aussieht haben die Sachsen von allen suedlichen Bundeslaendern die besten Chancen auf
    den Hauptgewinn des Darwin-Awards der Eigenselektion durch Buergerdummheit. Danach folgen
    die Thueringer auf Platz 2, Bayern auf Platz 3 und Hessen auf Platz 4.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kein Impressum, Betreiber ESRI. Noch Fragen?
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du dummdreister Luegenbold verschweigst das die Quellangabe
    direkt unter der Infografik von mir aufgefuehrt wurde.

Wie jeder erkennt wurde der Beitrag von mir nicht nachtraeglich geaendert.
    Die Quellangabe erfolgte folglich direkt bei der Beitragserstellung.

Man kann ohne Uebertreibung sagen das Du das HPF missbrauchst um andere
    User und Leser zu beluegen, zu taeuschen und zu betruegen. Du bist mit Abstand
    das groesste Forenarschloch im HPF und im realen Leben wird Dein Auftreten
    auch nicht anders sein.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da machen viele Spinner mit, geben sich Titel, wo Nichts ist. Peinlich wird es, wenn angebliche hoch dotierte Wissenschaftler, Regierungsberater, solche Quellen verwenden, wo ein Idiot erkennt: Gefakt! steht ja im PR Programm der bezahlten Regierungs PR Agenturen, wie Scholze, Edelman: Einbindung von Sozial Media. bloggern, Influenzern, Also kurz gesagt: Blöde finden, die jeden Unfug schnell über facebook, twitter verbrieten und Dumm Politiker Lesern, die Alles glauben, weil sie twitter account haben.

Website: [Links nur für registrierte Nutzer] der gute Doktor, hat sich nur was reserviert, bei Strato: Deutsch: Diese Domain wurde soeben freigeschaltet. Es wurden noch keine Inhalte hinterlegt.

Aber wer betreibt die Verbreitetung, des angeblich mutierten Virus in England. Natürlich ein Oxford Professor: Peter Horby, gut geschmiert von Astra Zeneca, und schon wieder der gefeuerte Niels Ferguson, der 20 Jahre nur Daten für Panikmache fälschte. Zitat der Gestalten: Daten wurden nicht erhoben, also frei erfunden, wie bei Angela Merkel, Markus Söder Banden, wenn an ihre Quellen und Stichwort Geber verfolgt

Immer fleissig dabei, gefälschte Websites zu verbreiten, wo jeder Anfänger erkennt, das schon mangels Impressung, usw. solche Websites nur Terroristen, das Organissierte Verbrechen benutzt und gekaufte Politiker und Wissenschaftler. Keine richtige Website Registrierung, wie ein WHOIS und domain Abfrage zeigt. Obwohl das Internationaler Standard ist, Also Schwerste Organisierte Kriminalität, nur sowas versteckt sich hinter solchen Websites
    Du schaebiger Lump versuchst andere User und Leser mit Deinen dummdreisten Luegen zu beeinflussen!
    Dir gebuehrt auf der Arschloschskala der Luegner, Taeuscher und Betrueger des HPF direkt nach dem User
    Schwabenpower der zweite Platz.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott , jetzt will er auch noch missionieren !
    Gerade, weil du soeben deinen Gott um Beistand ersuchtest, ist es mir bei dir eine ganz besondere Freude! Und vielleicht kriege ich bei dir auch noch die Entsagung von deiner Nikotinsucht hin. Das wäre doch was, hm?

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    habe ich auch schon eingestellt, weiter vorne und da war nicht nur von ulm die rede.

es war ein allgemeiner rückruf für alle müllers.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ist nicht die einfachste Erklärung, dass die Leute diese social distancing, Masken und Hände desinfizieren durchziehen und somit ein weniger ansteckendes Grippevirus damit viel weniger ‚Chancen‘ hat sich zu verbreiten?
    Bei der Grippe soll das funktionieren und bei Corona nicht

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bei der Grippe soll das funktionieren und bei Corona nicht
    Mit Deiner Logik tust Du Dir keinen Gefallen. Es ist hier mittlerweile das Primat der Blöden ausgerufen, dagegen kommst Du nicht an. Wir waren am Sonntag in München, Innenstadt, spazieren. Kaufingerstrasse herrschte ein Maskengebot. Die Situation war folgende: auf dieser Einkaufsmeile zwischen Karlsplatz und Marienplatz herrscht Maskenpflicht. Wo normalerweise Zehntausende dicht an dicht sind, waren am Sonntag gegen 16 Uhr Max. 150 Personen unterwegs, Abstand zwischen den Leuten je gute 15–20 Meter. Wir laufen so, ich ohne Maske weil ich der Meinung war, bei derart viel Abstand dürfte das kein Problem sein. Ich wurde 2x von Passanten (deutsche, mittleres Alter, Cordhosenträger) lautstark darauf hingewiesen mir eine Maske anzuziehen. Als ich der Bitte nicht nachkam machte sich ein aufmerksamer Deutscher daran Polizisten, die mitten auf dem Marienplatz standen, herzuwinken und winkte und fuchtelte um auf mich aufmerksam zu machen. Wir bogen dann rechtzeitig in eine Seitenstraße ab in der kein Maskenzwang herrschte und warteten was passiert. Nix passierte, außer das ich mich bestätigt fühlte in dem was ich seit Jahren hier schreibe: Deutsche sind auszulöschen, ob jetzt per Impfung oder durch Umvolkung oder einfach gleich erschlagen, denn ein Detail war am interessantesten. Es waren auch Kanackenjungs unterwegs, alle ohne Maske. Ob die Cordhosenträger auch die Courage hatten diese Jungs an ihre Maskenpflicht zu erinnern wage ich stark zu bezweifeln. Ergo: hoffentlich krepieren viele Deutsche Cordhosenträger an Impfnebenwirkungen oder leiden fortan an schweren Krankheiten.

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Also nicht die gebildete Oberschicht, sondern sogenannte Ostjuden. Die sind wohl mehr an Sozialleistungen interessiert.
    die waren alle dipl. ing.

quelle: ich selber, weil ich bei der annahmestelle die formulare ausfüllen mußte.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

es lohnt sich heute mal Sat1 Frühstücksfernsehen zu guggen

da redet ein Arzt, der hier anscheinend mitliest, und seinen Verstand in der Psychose NICHT abgegeben hat
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bier! Er sogar alkoholfrei. Es ging ihm mehr um die Unterhaltung. Die haben schon mal locker eine Stunde gedauert.
    Dann ist ja gut !

Er brauchte wohl mal Menschen um GUTE Gespräche führen zu können !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mit Deiner Logik tust Du Dir keinen Gefallen. Es ist hier mittlerweile das Primat der Blöden ausgerufen, dagegen kommst Du nicht an. Wir waren am Sonntag in München, Innenstadt, spazieren. Kaufingerstrasse herrschte ein Maskengebot. Die Situation war folgende: auf dieser Einkaufsmeile zwischen Karlsplatz und Marienplatz herrscht Maskenpflicht. Wo normalerweise Zehntausende dicht an dicht sind, waren am Sonntag gegen 16 Uhr Max. 150 Personen unterwegs, Abstand zwischen den Leuten je gute 15–20 Meter. Wir laufen so, ich ohne Maske weil ich der Meinung war, bei derart viel Abstand dürfte das kein Problem sein. Ich wurde 2x von Passanten (deutsche, mittleres Alter, Cordhosenträger) lautstark darauf hingewiesen mir eine Maske anzuziehen. Als ich der Bitte nicht nachkam machte sich ein aufmerksamer Deutscher daran Polizisten, die mitten auf dem Marienplatz standen, herzuwinken und winkte und fuchtelte um auf mich aufmerksam zu machen. Wir bogen dann rechtzeitig in eine Seitenstraße ab in der kein Maskenzwang herrschte und warteten was passiert. Nix passierte, außer das ich mich bestätigt fühlte in dem was ich seit Jahren hier schreibe: Deutsche sind auszulöschen, ob jetzt per Impfung oder durch Umvolkung oder einfach gleich erschlagen, denn ein Detail war am interessantesten. Es waren auch Kanackenjungs unterwegs, alle ohne Maske. Ob die Cordhosenträger auch die Courage hatten diese Jungs an ihre Maskenpflicht zu erinnern wage ich stark zu bezweifeln. Ergo: hoffentlich krepieren viele Deutsche Cordhosenträger an Impfnebenwirkungen oder leiden fortan an schweren Krankheiten.
    blau: nicht wünschenswert, kostet nur noch mehr Geld , die rote Variante ist zu bevorzugen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer