Flüchtet aus Deutschland solange es noch geht!
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Flüchtet aus Deutschland solange es noch geht!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“
Du schaebiger Lump versuchst andere User und Leser mit Deinen dummdreisten Luegen zu beeinflussen!
Dir gebuehrt auf der Arschloschskala der Luegner, Taeuscher und Betrueger des HPF direkt nach dem User
Schwabenpower der zweite Platz.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Mit Deiner Logik tust Du Dir keinen Gefallen. Es ist hier mittlerweile das Primat der Blöden ausgerufen, dagegen kommst Du nicht an. Wir waren am Sonntag in München, Innenstadt, spazieren. Kaufingerstrasse herrschte ein Maskengebot. Die Situation war folgende: auf dieser Einkaufsmeile zwischen Karlsplatz und Marienplatz herrscht Maskenpflicht. Wo normalerweise Zehntausende dicht an dicht sind, waren am Sonntag gegen 16 Uhr Max. 150 Personen unterwegs, Abstand zwischen den Leuten je gute 15–20 Meter. Wir laufen so, ich ohne Maske weil ich der Meinung war, bei derart viel Abstand dürfte das kein Problem sein. Ich wurde 2x von Passanten (deutsche, mittleres Alter, Cordhosenträger) lautstark darauf hingewiesen mir eine Maske anzuziehen. Als ich der Bitte nicht nachkam machte sich ein aufmerksamer Deutscher daran Polizisten, die mitten auf dem Marienplatz standen, herzuwinken und winkte und fuchtelte um auf mich aufmerksam zu machen. Wir bogen dann rechtzeitig in eine Seitenstraße ab in der kein Maskenzwang herrschte und warteten was passiert. Nix passierte, außer das ich mich bestätigt fühlte in dem was ich seit Jahren hier schreibe: Deutsche sind auszulöschen, ob jetzt per Impfung oder durch Umvolkung oder einfach gleich erschlagen, denn ein Detail war am interessantesten. Es waren auch Kanackenjungs unterwegs, alle ohne Maske. Ob die Cordhosenträger auch die Courage hatten diese Jungs an ihre Maskenpflicht zu erinnern wage ich stark zu bezweifeln. Ergo: hoffentlich krepieren viele Deutsche Cordhosenträger an Impfnebenwirkungen oder leiden fortan an schweren Krankheiten.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
es lohnt sich heute mal Sat1 Frühstücksfernsehen zu guggen
da redet ein Arzt, der hier anscheinend mitliest, und seinen Verstand in der Psychose NICHT abgegeben hat
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm