User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1178 von 15787 ErsteErste ... 178 678 1078 1128 1168 1174 1175 1176 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1188 1228 1278 1678 2178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.771 bis 11.780 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Genau! Da muss man sich schämen dazu zu gehören. Das ist dieselbe Leier wie sich schämen seiner Vorfahren die den Hitler gewählt haben. Und zwar ganz aus dem Zusammenhang der Geschichte gerissen. Die haben den natürlich deswegen gewählt um erschossen zu werden oder andere zu erschießen.

Tja oder man hat sie so weit getrieben, dass sie dermaßen Existenzangst hatten einen radikaleren Weg zu beschreiten.

Was war es wohl? Und genau dasselbe passiert jetzt. Die Leute haben keine Macht und bekommen noch gesagt, sie seien selber schuld. Sie wurden dahin getrieben. Damals wie heute. Aus der Unfähigkeit der Politik gegenüber dem eigenen Volk.

Nun gut. Ich rudere etwas zurück. Kann man das Volk dafür verantwortlich machen, dass es so etwas wie "völkische Disziplin" heutzutage nicht mehr gibt? Dass sich die allgemeine Volksbildung zumindest "gefühlt" im freien Fall nach unten befindet? Dass ein jeder nur an sich und seine egoistischen Befindlichkeiten denkt?

Die Verantwortung dafür ist sicherlich "ganz oben" anzusetzen...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das kann ja JedeR halten, wie er/sie will. Wie sinnvoll Impfungen überhaupt sind, darüber kann man streiten. Ich lasse mich nicht impfen, weder gegen Grippe, noch gegen Corona.
    Waren die Polio-Impfungen u. die Pocken-Impfungen sinnvoll ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nun gut. Ich rudere etwas zurück. Kann man das Volk dafür verantwortlich machen, dass es so etwas wie "völkische Disziplin" heutzutage nicht mehr gibt? Dass sich die allgemeine Volksbildung zumindest "gefühlt" im freien Fall nach unten befindet? Dass ein jeder nur an sich und seine egoistischen Befindlichkeiten denkt?

Bist Du wieder fry ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Also bisher ist für mich erhellend, dass ich vor knapp über einem Jahr hier mein erstes Posting schrieb und mich der AfD ideologisch recht nahe fühlte. Seither bemerke ich allerdings, dass ich eine "innere Distanz" zur AfD eingenommen habe - und zwar aufgrund der Äußerungen hiesiger AfD-Sympathisanten zum Thema "Corona", die auf mich ehrlich gesagt recht "befremdend" wirken...
    Interessant! Ich fand die AfD anfangs auch ganz gut, aber mittlerweile entlarvt sie sich selbst als: "Betreute Opposition". Abgesehen davon sollte das Thema Parteien in der Firma BRD keine Rolle spielen. Die BRD-Staatssimulation braucht wie jede Firma keine Parteien, geschweige denn, daß man seine Interessen in die Hände machtgeiler PolitikerInnen legt, die dann Gesetze verabschieden, zu denen sie nicht befugt sind (Nachlesen: Bereinigungsgesetze - gibt's auch bei YT).
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Also bisher ist für mich erhellend, dass ich vor knapp über einem Jahr hier mein erstes Posting schrieb und mich der AfD ideologisch recht nahe fühlte. Seither bemerke ich allerdings, dass ich eine "innere Distanz" zur AfD eingenommen habe - und zwar aufgrund der Äußerungen hiesiger AfD-Sympathisanten zum Thema "Corona", die auf mich ehrlich gesagt recht "befremdend" wirken...
    Schlimmer als ABBAS?

Glaub ich nicht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Definiere bitte "völkische Disziplin"! Danke!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

kann es sein, dass wir unseren Verstand in Zeiten von (unbegründeter) durch MSM herbei geführter Massenhysterie noch behalten haben Das ist in der Tat wirklich befremdlich

Wäre das Szenario echt, wären wir mit unserer Leichenbergungsräumbrigade Tag& Nacht im Einsatz und der BL wüsste längst nicht mehr, wo die Rabaukin noch nach Bergrecht ordentliche Endlager aufbuddeln könnte

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das Gros der ‚Kritiker‘ ist doch ‚dagegen‘, weil sie gegen alles sind, was die Regierung so macht. Interesse/Ahnung, wer braucht das schon?!
    Gegen alles zu sein, was die Regierung macht, zumindest alles genauestens auf den Prüfstand stellen, ist doch die grundsätzlich richtige Einstellung.
    Zumindest die BRD-Regierung hat das Wohl aller möglichen Leute im Sinn, aber sicher nicht das der Deutschen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gegen alles zu sein, was die Regierung macht, zumindest alles genauestens auf den Prüfstand stellen, ist doch die grundsätzlich richtige Einstellung.
    Zumindest die BRD-Regierung hat das Wohl aller möglichen Leute im Sinn, aber sicher nicht das der Deutschen.
    100%ige Zustimmung!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass wir unseren Verstand in Zeiten von (unbegründeter) durch MSM herbei geführter Massenhysterie noch behalten haben Das ist in der Tat wirklich befremdlich

Wäre das Szenario echt, wären wir mit unserer Leichenbergungsräumbrigade Tag& Nacht im Einsatz und der BL wüsste längst nicht mehr, wo die Rabaukin noch nach Bergrecht ordentliche Endlager aufbuddeln könnte
    Wie kann es sein, dass ein solch' brandgefährliches Virus nur bei 5% der Infizierten so richtig voll fett "anschlägt" ?!
    M.E. müssten es 95% sein...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Interessant! Ich fand die AfD anfangs auch ganz gut, aber mittlerweile entlarvt sie sich selbst als: "Betreute Opposition"....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer