Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Stimmt. "Berühmtheiten" versinken heutzutage wieder sehr schnell in der Vergessenheit.
Neulich im Gespräch wußte ich gar nicht mehr, wie die Wunder-Klimahüpf-Gretel mit echtem Nachnamen heißt.
Hat lange gedauert, bis wir dann über den Umweg Thunfisch auf Thunberg gekommen sind.
Neben der Rose der Uckermark war die doch mal die Top-Berühmtheit des Planeten und jetzt ist sie dritte Garnitur.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das Gift soll jetzt in der Unterhose von Navalny platziert worden sein.......
Wo lässt der Kerl seine Schlüpper liegen oder hatte er Damenbesuch?Das Gift soll in der Unterhose gewesen sein: Der russische Oppositionelle Alexej Nawalny telefoniert unter falschem Namen mit einem Geheimdienstler. In dem Gespräch gesteht der Mann den Mordanschlag – so Nawalny – und erklärt, warum das Opfer überlebte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wem wollen die eigentlich verarschen? Der "Geheimdienstler" gesteht das natürlich einen ihm Unbekannten am Telefon.......![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist der ultimative Beweis. Der hält uns für blöd. "Soll" - selbst die Welt lässt sich ein Hintertürchen offenEine Reaktion der russischen Behörden auf das Telefonat gab es zunächst nicht. Nawalny wertete das als neuen Beweis für die Schuld des FSB.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Diese Räuberpistole ist so lächerlich, dass es schon wieder komisch ist. Nawalny ruft mal eben beim russischen Geheimdienst an, lässt sich mit dem zuständigen Beamten für Mordangelegenheiten verbinden und dieser erzählt mal eben am Telefon, wie er den Mordanschlag durchgeführt hat.
Und die GEZ-Medien halten uns tatsächlich für so blöd, dass wir diese Story glauben...
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.