User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1152 von 15787 ErsteErste ... 152 652 1052 1102 1142 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1155 1156 1162 1202 1252 1652 2152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.511 bis 11.520 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Von dir bin ich echt entäüscht. Du bist gegen die Bonzen, gegen das Establissement, gegen die Spiesser, gegen die Unterdrücker und jetzt wanzt dich an sie ran. Ich werde mir meine restlichen Jahre nicht von diesen Irren kasernieren, terrorisieren und verleiden lassen. Besser ein kurzes Ende mit Schrecken als ein langer Schrecken ohne Ende....
    Die Regierung darf und wird nicht zulassen das wg. der individuellen Befindlichkeiten einiger weniger
    unverstaendiger, unvernuenftiger und undisziplinierte Buerger die Volksgesundheit und Fortbestand
    der Gesellschaft gefaehrdet wird. Dabei ist egal welchen Alters diese Querschlaeger und Gefaehrder
    sind. Sie werden die volle Haerte der Exekutive und Jurisdiktion spueren. Das muss so sein, weil es
    anders nicht geht. Man nennt das Einsatz der Staatsgewalt aus Gesamtverantwortung fuer das Volk!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die WHO entscheidet darueber ob festgestellte epidemische Lage zur Pandemie eskaliert sind.
    Wenn Du das nicht weisst oder weiter abstreitest wirst Du sterben so wie Du geboren wurdest.
    Als lernunfaehiger Idiot, handlangernder Hilfsarbeiter auf dem Bau und AfD Waehler.
    Nein, Du grenzdebiler Trottel. Steht doch im Link der WHO selbst.

Der korrupte und verbrecherische Chef der WHO bestimmt das selbtherrlich. Nicht die WHO gar demokratisch oder auf wissenschaftlicher Basis.

Google mal nach dem Chef

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mit der FFP2 - Maske bereits etwa 93%, und mit der FFP3 - Maske bereits über 99%. Und bei über 60% Luftfeuchte soll dieser Virus nicht ansteckend sein.

Was sagt uns das bezüglich Ansteckung?

Kann man steuern. Man lässt alle mit einem Lätzchen rumlaufen und freut sich über die hohen Zahlen. Befeuchtet in Schulen ... die Luft nicht und freut sich. Macht die Zahlen nicht bekannt und kanns steuern.
    Tragezeiten beachten. FFP2 ohne Ventil maximal 75 Minuten und dann ne halbe Stunde Erholungspause. Selbst die Einwegmasken soll man nur maximal 3 Stunden am Stück tragen. Derzeit arbeiten wir fast 9 Stunden unter Maskenbefehl. Manche Kollegen schleppen Wochen oder gar Monate ein und dieselbe Maske.

Teilweise sind diese Masken nicht mal zertifiziert oder es steht auf der Verpackung, dass sie nicht für medizinische Zwecke geeignet sind. Chinadreck, den man riechen kann, wenn man die Tüte aufreißt.

Sorgfaltspflicht des Arbeitgebers. Ich darf laut lachen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, Du grenzdebiler Trottel. Steht doch im Link der WHO selbst.

Der korrupte und verbrecherische Chef der WHO bestimmt das selbtherrlich. Nicht die WHO gar demokratisch oder auf wissenschaftlicher Basis.

Google mal nach dem Chef
    Du bist ein dummdreister Luegner der vermutlich unterstellt das bei staendiger Wiederholung
    und Verbreitung seiner Luegen die Wahrheit auf der Strecke bliebe. Dabei erkennt jeder der
    klaren Verstandes ist, was Du fuer ein mental kaputter, sozial inkompetenter Mensch Du bist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Problem im Stadtbild Benutzerbild von Schlummifix

Realsatire: Merkel-CDU fordert Grenzschließung.

Nach der Entdeckung einer in Großbritannien grassierenden Variante des Coronavirus mehren sich die Stimmen in der großen Koalition für verstärkte Grenzkontrollen auch in der EU. Da der in Großbritannien festgestellte mutierte Virusstamm anscheinend erheblich ansteckender sei, sei es richtig, die Bevölkerung so weit wie möglich vor dem Eintrag nach Deutschland zu schützen, sagte Unions-Fraktionsvize Thorsten Frei WELT.
    „Verstärkte Grenzkontrollen und Einreisestopps von dort sowie ein striktes Test- und Quarantäneregime für heimkommende deutsche Staatsbürger erscheinen mir vor diesem Hintergrund zwingend erforderlich“, so der CDU-Innenpolitiker. Der Verlauf der Pandemie zeige, dass man bei einem starken Inzidenz-Gefälle oder auch bei Mutationen vom Verzicht auf Grenzkontrollen im Schengen-Raum abweichen müsse
    .

Was ???
    Also ich bin weltoffen.

cornjung
    Gast

Die Regierung darf und wird nicht zulassen das wg. der individuellen Befindlichkeiten einiger weniger
    unverstaendiger, unvernuenftiger und undisziplinierte Buerger die Volksgesundheit und Fortbestand
    der Gesellschaft gefaehrdet wird. Dabei ist egal welchen Alters diese Querschlaeger und Gefaehrder
    sind. Sie werden die volle Haerte der Exekutive und Jurisdiktion spueren. Das muss so sein, weil es
    anders nicht geht. Man nennt das Einsatz der Staatsgewalt aus Gesamtverantwortung fuer das Volk!
    Die Regieung soll Leute wie euch weg sperren. Gulag, Klapse, Kast, Lager, Intensiv, Pflegeheim usw....aber mich in Ruhe lassen. Ich brauche weder Hilfe noch Schutz....ich schütze mich selbst.

Du bist ein dummdreister Luegner der vermutlich unterstellt das bei staendiger Wiederholung
    und Verbreitung seiner Luegen die Wahrheit auf der Strecke bliebe. Dabei erkennt jeder der
    klaren Verstandes ist, was Du fuer ein mental kaputter, sozial inkompetenter Mensch Du bist.
    Bist Du zu doof, den WHO Link zu lesen? Steht doch eindeutig da.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hast du vergessen, dass die verantwortlichen für diese Abriegelung, im Klartext Sabotage des Landes und seiner Wirtschaft, dafür auf den Kopf bekommen haben? Beispielsweise der Bürgermeister von Wuhan?[Links nur für registrierte Nutzer] Wie kann das eigentlich sein, wo laut chinesischer Ansicht diese Reaktion richtig gewesen sei? Wie löst du diesen krassen Widerspruch für dich selber auf?**

Verstehe mich nicht falsch, ich will dir nicht ans Bein pissen, aber darauf habe ich hier schon so oft hingewiesen. Ja sogar unsere Qualitätsmedien haben sich Anfang des Jahres darüber echauffiert. Normalerweise hast du eine rationale, unaufgeregte Sicht auf die Chinesen, aber hier unterschlägst du wiederholt (!) diesen entscheidenden Punkt, weil er nicht in dein politisch korrektes Weltbild passt. Das ist schon ziemlich schwach.

Und das ist ja auch nur der eine Punkt bezüglich China. Der andere ist: Da war diese Sabotage der chinesischen Wirtschaft also angeblich richtig. Ok, geschenkt an dieser Stelle. Und nun? Fürchtet sich das Virus jetzt vor den chinesischen Maßnahmen und taucht dort nicht mehr wieder auf? Gibt es da überhaupt keinen Reiseverkehr? Wie gut muss eigentlich in China die Abschottung jetzt sein, dass sie im Gegensatz zu uns keine zweite, dritte und n-te Welle haben? Wo diese trotz (!) Lockdowns hier möglich sind? Die müssen ja echt auf einem anderen Planeten leben ***....
    *Falsch. Die bekamen auf den Kopf weil sie zu wenig gemacht haben:

China setzt politische Führung der Provinz Hubei ab
    Die Zahl der Coronavirus-Infizierten ist sprunghaft gestiegen. Nun zieht Peking personelle Konsequenzen: Mehrere politische Führungskräfte in der schwer betroffenen Provinz Hubei müssen abtreten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

**Überhaupt kein Widerspruch sondern folgerichtiges rationales Handeln - solange es nötig war.

***China hat nicht nur fast total geschlossene Grenzen sondern handelt auch innen wie in der 1. Welle rigoros:
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Panorama
    Nach Neuinfektionen mit dem Coronavirus in Zusammenhang mit einem Fleischmarkt hat China die Hauptstadt Peking teilweise abgeriegelt.

Es ist Nicht Sicher dass du mit zuviel Alkohol im Blut schreibst.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bin ausgerechnet gefallen, als ich das Geschirr an hatte und weil ich es anhatte: über das Seil gestolpert.
    Der Dreck behindert ja auch mehr, als er wirklich sichert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Realsatire: Merkel-CDU fordert Grenzschließung.

.

Was ???
    Also ich bin weltoffen.[/FONT][/COLOR]
    Interessant. Nur für Deutsche Staatsbürger:
    .... striktes Test- und Quarantäneregime für heimkommende deutsche Staatsbürger......
    Dann darf mein kroatischer Kollege ja unbehelligt einreisen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer