User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1140 von 15795 ErsteErste ... 140 640 1040 1090 1130 1136 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1150 1190 1240 1640 2140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.391 bis 11.400 von 157941

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

1813

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hat doch ein Virologe schon von sich gegeben !

Grippe und Erkältungen sind dieses Jahr weniger wegen den Hygiene-und sonstigen Maßnahmen !

Nur , warum breitet sich Corona trotzdem weiter aus , auch da müsste ein Rückgang zu beobachten sein ,!

Denn genauso wie Grippe und Erkältung wird Corona durch Tröpfcheninfektion weiter gegeben !
    Fettung von mir:
    Das könnte schlicht daran liegen, daß "Corona" viel ansteckender sein könnte.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Fettung von mir:
    Das könnte schlicht daran liegen, daß "Corona" viel ansteckender sein könnte.
    Oder eben daran, daß der PCR-Test nicht zwischen Grippe und Corona unterscheiden kann.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die gefälschten Zahlen und Websites, kamen in die Mülltonne, der Präsident macht keine Panik. Und sie leben immer noch, wie in China, Wuhan, Weißrussland, machen es wie Finnland und Schweden. Die haben keine Politiker die von der Pharma Industrie geschmiert sind.

Volle Strände, Alles läuft

Brasilien - Rios Partyszene feiert trotz Corona

von Tobias Käufer, Rio de Janeiro

Datum:
    23.11.2020 21:40 Uhr

Während die Clubs in Berlin, London oder New York geschlossen sind, feiern die Menschen in Rio de Janeiro trotz Corona. Zuletzt gingen die Infektionszahlen trotzdem zurück.
    Volle Tanzfläche, kein Abstand, keine Maske in einem Club in Rio de Janeiro, Brasilien.

Quelle: Tobias Käufer

Es sind Bilder, die aus der Zeit vor Corona zu stammen scheinen: Clubs mit vollen Tanzflächen und feierwütigen jungen Menschen. Zumindest in Rio de Janeiro hat sich die Kultur- und Veranstaltungsszene ihren eigenen kleinen Raum geschaffen. So wie im Ortsteil Vidigal, wo hoch über den Dächern von Rio de Janeiro Clubs mit spektakulärem Blick über die Strände von Copacabana und Ipanema liegen und das Nachtleben tobt, als gäbe es keine Corona-Krise. [Alle aktuellen Entwicklungen zur Pandemie verfolgen Sie hier in unserem Liveblog.]
    Kein Abstand, keine Maske: Bei Partys in Rio erlaubt

In der "Bar Alto Vidigal" steht an diesem Abend der "Vibe Surreal mit Di Proposito" auf dem Programm - und das scheint auf den ersten Blick wirklich surreal. Außer den mobilen Getränkeverkäufern trägt hier niemand eine Maske, Abstand halten ist angesichts der Enge ohnehin undenkbar. Ein Teil der Bar liegt unter freiem Himmel, deshalb ist das erlaubt. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bei der ach so schlimmen Grippe 2018 gabs wohl nur eine Welle.
    Richtig und in dieser EINEN WELLE starben 25000 Menschen , während es bei Corona ZWEI WELLEN brauchte um diese Zahl zu erreichen !

Danke für diese Steilvorlage von dir !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie oft noch? Die Tests sind weder für Diagnostik zugelassen, noch können sie Infektionen erkennen, noch können sie spezifisch Corona anzeigen.
    Das wurde oft genug dargelegt , aber einige haben echt nen PC vorm Koppe , da kannste nichts machen !

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sollte ich dir jetzt womöglich noch vortanzen, was der Begriff "Konformitätserklärung für Diagnostika" nach dem Medizinproduktegesetz 98/79/EG bzw. der daraus abgeleiteten IVD-Richtlinie für In-Vitro-Diagnostika bedeutet?

Ich hatte einen Artikel zu diesem Thema verlinkt und die entscheidende Passage einkopiert, aber solche Erläuterungen scheinen an dir abzuprallen wie Regentropfen an einem Umhang.

Unfassbar. Keine Ahnung, wie es sich mit solchen Konformitätserklärungen verhält, aber einfach mal irgendwas behaupten, auch wenn es meilenweit neben der Wahrheit liegt.

Dann eben der Text nochmal:

Wenn du mir schon nicht glaubst, dann ruf doch wenigstens diese Frau Köhne an und frag sie direkt.

HimmelArschundZwirn.
    Ist doch prima, dass der Hersteller sein Mittelchen selbst zertifiziert. In diesem Fall sagt aber der Hersteller selbst, dass 50 % der positiv getesteten nicht infektiös sind, was seine vorher getätigte Behauptung, sein PCR-Test sei zuverlässig ad absurdum führt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Woher wollen die wissen, ob der Impfstoff funktioniert? Selbst bei Biontech wurde ja gar keine Impfung, sondern nur Linderung der Symptome festgestellt.
    Und in den Medien faseln sie jetzt davon das nach Weihnachten mit der Immunisierung , durch die Impfung , begonnen werden kann !

Immunisierung bedeutet aber Immunität voll und ganz ohne das man noch mal erkranken kann an der Krankheit gegen die man geimpft wurde !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

genau das war heute in der früh mein erster gedanke, als ich die zeitung aufschlug:

jetzt werden die briten bestraft, daß sie die eu "gebrexit" haben und kein vertrag, wie es die eu und von der leyen wollten, zustande kam.
    Genau das ist der Sinn und Zweck des Abriegelns !

Bestrafung für England , wie im Kindergarten , nur schlimmer , weil das Kindergartentheater von gestandenen Erwachsenen , die sich obendrein noch Politiker schimpfen , gespielt wird !

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja und? Fangen sich halt den Virus ein und entwickeln Abwehrkräfte dagegen. Ansonsten gibts Tamiflu. Grippen gabs schon immer.
    hoffentlich wird jetzt jeder einzelne der mit Söder jemals Kontakt hatte in Quarantäne gesteckt.

im Übrigen muss ich hiermit verkünden dass die Regierung mich bald 10 Tage in Quarantäne steckt

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    hoffentlich wird jetzt jeder einzelne der mit Söder jemals Kontakt hatte in Quarantäne gesteckt.

im Übrigen muss ich hiermit verkünden dass die Regierung mich bald 10 Tage in Quarantäne steckt
    Was haste denn angestellt? Warst wohl im Ausland? Ihgitt, sowas unpatriotisches. Gib dein Geld in Deutschland aus, da werden die Steuern dringender gebraucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer