User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1139 von 15795 ErsteErste ... 139 639 1039 1089 1129 1135 1136 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1149 1189 1239 1639 2139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.381 bis 11.390 von 157942

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Diese Deppen können sich nichtmal selbst schützen, ein Dummschwätzer miserabliger. Das sind die größten Superspreader

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mir schmecken sie auch nicht so richtig.
    Das Drehen an sich macht ja Spaß, aber unterwegs ist`s halt lästig. Und auf Vordrehen hab ich keinen Bock!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

1813

In Belgien gibt es eine unaufgeregte und ausgewogene Berichterstattung zu dem Mutanten aus UK. Besonders schön finde ich die von mir gefettete Aussage.
    Vier Fälle in Belgien

Nach dem Motto also: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Deswegen wurden eben alle Brücken zwischen Belgien und Großbritannien erstmal unterbrochen. Und wer am Wochenende noch von der Insel über den Ärmelkanal nach Belgien gekommen ist, muss in Quarantäne. Das gilt zwar sowieso, werde jetzt aber strikter kontrolliert, sagte Alexander De Croo.

Doch, kann man auf diese Weise wirklich verhindern, dass die neue Variante eingeschleppt wird? „Nein!“, sind sich die Experten einig, denn wahrscheinlich ist das längst geschehen. Im Fall von Belgien kann man das „wahrscheinlich“ streichen. „Wir haben bislang vier Fälle der neuen Variante entdeckt“, sagte Emmanuel André. Bislang sorge diese Variante nicht für große Probleme – „wir beobachten die Lage aber sehr genau.“

Kollege Virologe Marc Van Ranst ging noch einen Schritt weiter. „Wenn eine neue Variante irgendwo ins Netz geht, dann in Großbritannien“, sagte van Ranst. „Weil man dort nach neuen Varianten sucht. Andere Länder tun das nicht, oder wie Belgien nur bedingt.“ Die neue Variante werde aber vermutlich auch in anderen Ländern nachgewiesen, wenn man gezielt danach suche.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist ebenfalls nur eine reine Spekulation, für die es keinerlei Beweise gibt.

Wir wissen nicht, wie schnell oder wie umfassend sich das Virus ausgebreitet hätte, wenn man keine Maßnahmen ergriffen hätte.

Kleiner Denkanstoß zur Frage, weshalb in dieser Saison die Erkrankungen an Grippe bzw. an grippalen Infekten so selten zu sein scheinen?
    Vielleicht eine indirekte Folge der Maßnahmen gegen Corona?
    Hat doch ein Virologe schon von sich gegeben !

Grippe und Erkältungen sind dieses Jahr weniger wegen den Hygiene-und sonstigen Maßnahmen !

Nur , warum breitet sich Corona trotzdem weiter aus , auch da müsste ein Rückgang zu beobachten sein ,!

Denn genauso wie Grippe und Erkältung wird Corona durch Tröpfcheninfektion weiter gegeben !

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das Thema "Nanopartikel" ist keineswegs vergessen, sondern erfreut sich weltweit höchster Aufmerksamkeit. Realitätsverweigerern wie dir und deinem Fanclub bleibt das offensichtlich verborgen, was ich schade finde.
    Das "Theater mit den Deos" findet auch heute noch seinen Niederschlag in der Warnung vor der Aufnahme von Aluminium in den Körper. Weniger bei den Deos, mehr beim Grillen. Mit den Impfstoffen hat das überhaupt nichts zu tun.

Genug von diesem Blödsinn, neue Entwicklung:

Genau heute, 12.30h Post von unserer Gemeinde. Ein vielseitiges Schreiben aus dem Rathaus an ein 92 Jahre altes Familienmitglied. Sehr geehrte Frau xxx, wir freuen uns laber laber am 05.01. Ihren Impftermin bestätigen zu können. Dazu viel Erklrärung, insbesondere hervorgehoben die Freiwilligkeit, sowie ein Anamnesebogen. Witzig, die Gesundheitsfragen an eine 92-jährige. Man macht am einfachsten überall ein Kreuzchen bei "ja".

Aber jetzt kommt der Punkt:

BEKANNTGABE DER FREIGABE DES IMPFSTOFFES: GENAU 15.00h.

Da fragt man sich schon, hallooo - das war offensichtlich bereit schon vorher abgesprochen? Diese angeblich so unverschämt wichtige Freigabe war eigentlich nur eine Farce, die Freigabe wurde ganz offensichtlich regierungsseitig "verfügt", die Behörde hat also offensichtlich NICHT frei entschieden sondern auf massivem Regierungsdruck die gewünschte Entscheidung gefällt. Die Impfkönige aus dem Abendland wollten UNBEDINGT noch vor Weihnachten mit der Botschaft raus.

Ich bin bekanntlich kein Freund von Verschwörungstheorien und hier handelt es sich auch nicht um eine "Verschwörung", sicher aber um eine Absprache hinter den Kulissen, während vorne auf der Bühne eine Schmierenkomödie lief. Das ist wirklich eine Frechheit und wirft kein gutes Licht auf Regierung und speziell das Gesundheitsministerium.
    Finde ich aber gut, dass selbst Dir ein Licht aufgeht. Jetzt kannste die Tage überlegen, ob Du Dir den Cocktail gibst!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Nun bring das Aluminium nicht auf Ideen. Oder Uns...
    Oh je, meine Pausenbrote...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Diese Deppen können sich nichtmal selbst schützen, ein Dummschwätzer miserabliger. Das sind die größten Superspreader
    Ja und? Fangen sich halt den Virus ein und entwickeln Abwehrkräfte dagegen. Ansonsten gibts Tamiflu. Grippen gabs schon immer.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    In Belgien gibt es eine unaufgeregte und ausgewogene Berichterstattung zu dem Mutanten aus UK. Besonders schön finde ich die von mir gefettete Aussage.

Eben. Weil man hier nicht mal Reste von Corona-RNA von den Resten der Influenza unterscheiden kann. Die Franzosen können das jetzt angeblich.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Offensichtlich nicht. Steht sogar im Strang.

Der impft vor gar nichts.
    Geduld, Geduld, bald wissen wir mehr, doch zunächst wissen wir das:

Wie gut schützt die Impfung vor Covid-19?

Nach den bisherigen Daten schützt BNT162b2 mit einer Effektivität von 95 Prozent vor einer Covid-19-Erkrankung mit Symptomen. Unter 36.621 Studienteilnehmerinnen und -teilnehmern traten 170 bestätigte Covid-19-Fälle auf, 162 davon in der Placebogruppe – die also nicht die echte Vakzine erhalten hatte – und acht in der Impfstoffgruppe. Daraus ergibt sich die Wirksamkeit von 95 Prozent. Versuchspersonen, die sich nach Veröffentlichung der Phase-drei-Ergebnisse infizierten, sind dabei nicht berücksichtigt.

Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Söder in Quarantäne , einer seiner Mitarbeiter wurde positiv getestet !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer