User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1127 von 15787 ErsteErste ... 127 627 1027 1077 1117 1123 1124 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1137 1177 1227 1627 2127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.261 bis 11.270 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Kuba. Dort wird nicht krank gedoktort. Amis reißen sich um Kuba.
    In Kuba ist das Gesundheitssystem nicht besser, sondern nur erschwinglicher für Dollar-Zahlende.

Die Schweizer reisen auch nach Ungarn oder Polen, obwohl die Schweizer Ärzte besser sind als die ungarischen oder polnischen. Allerdings sind die Komplettleistungen ungarischer Ärzte für die Fränkli-zahlenden Schweizer billiger als die Zuzahlungen, die sie in der Schweiz zu entrichten hätten. Genau deswegen findet auch der Arzttourismus von Deutschland in die Türkei, nach Bulgarien, Ungarn, Polen etc. statt. Nicht etwa, weil Ärzte und Materialien aus diesen Ländern besser wären, nein, sie sind nur erschwinglicher, solange man sie mit deutschen Verdiensten zahlen kann.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du musst die Zahlen ins Verhältnis setzen wenn du die schon vergleichen willst. 25000 geschätzte Grippetote/9 Millionen Infizierte gegenüber 26000 Corona Toten/1, 5 Millionen Infizierte.

Aber das hast du damals schon nicht kapieren wollen. Also geh mir vom Bein.
    Blamier Dich ruhig weiter.
    Wo soll es denn 1,5 Millionen Infizierte geben? Und wieso läßt Du die Zahl der Grippeinfizierten weg?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sogar mit einer normalen Erkältung liegen die Leute paar Tage im Bett....und ist sie erst nach 7 Tagen vorbei.
    Meistens. Manchmal hat man damit aber auch länger zu kämpfen, insbesondere wenn Du sie verschleppst.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In Israel ist ein geheilter Covidpatient nach Neunfektion mit der UK Variante doch noch gestorben....
    Die Medien berichten doch seit 48 Stunden ununterbrochen das der mutierte Stamm genauso schlimm wäre wie der alte Coronastamm.

Und wieso erkrankt und stirbt ein geheilter Covidpatient. Ich dachte Wiederansteckungen würde es nicht geben. Geheilte wären immun , erzählt man doch ständig , genauso wie Geimpfte.
    Ich bin wirklich gespannt , wie Corona und das Immunsystem auf die tollen Impfstoffe reagieren.
    In den Medien erzählen Mediziner das der Impfstoff trotzdem noch funktioniere.

Außerdem quatscht man schon von einschneidenden Maßnahmen gegen Impfverweigerer.
    Ich bin mal gespannt , wenn rauskommt das der Impfstoff nur max. 3-6 Monaten wirkt , wenn überhaupt.

Von den Nebenwirkungen und Folgeschäden dieser Drecks-Impfstoffe nicht zu reden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Medien berichten doch seit 48 Stunden ununterbrochen das der mutierte Stamm genauso schlimm wäre wie der alte Coronastamm.

Und wieso erkrankt und stirbt ein geheilter Covidpatient. Ich dachte Wiederansteckungen würde es nicht geben.
    Ich bin wirklich gespannt , wie Corona und das Imunsystem auf die tollen Impfstoffe reagieren.
    In den Medien erzählen Mediziner das der Impfstoff trotzdem noch funktioniere.

Außerdem quatscht man schon von einschneidenden Maßnahmen gegen Impfverweigerer.
    Ich bin mal gespannt , wenn rauskommt das der Impfstoff nur max. 3-6 Monaten wirkt , wenn überhaupt.
    Woher wollen die wissen, ob der Impfstoff funktioniert? Selbst bei Biontech wurde ja gar keine Impfung, sondern nur Linderung der Symptome festgestellt.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tja. Vielleicht eine gute Gelegenheit der EU die Briten mit einer quasi Blockade für ihren Brexit zu strafen.

genau das war heute in der früh mein erster gedanke, als ich die zeitung aufschlug:

jetzt werden die briten bestraft, daß sie die eu "gebrexit" haben und kein vertrag, wie es die eu und von der leyen wollten, zustande kam.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    In Kuba ist das Gesundheitssystem nicht besser, sondern nur erschwinglicher für Dollar-Zahlende.
    Kann ich nicht bestätigen. Erschwinglich ist es für Kubaner, denn für die ist es umsonst. Ok, ausser dem Bestechungsgeld für einen Termin. Und die Touris werden kräftig abkassiert, aber dafür werden die auch kompetent, privilegiert und promt behandelt. Auch wenn Apparate und Medis selbst für die zuweilen mangelhaft sind.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, meine ich auch, aber deswegen wundere ich mich ja auch , warum es niemand macht. Nein, warum man nicht mal darüber öffentlich diskutiert.
    Gruppenzwang mit erfolgter Änderung der eigenen Wahrnehmung. Das gilt auch für das Kollektivbewusstsein. Es kann passieren, dass alle wissen, dass etwas falsch ist, aber aufgrund der eingerissenen Gruppendynamik machen sie einfach weiter so.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Laborbestätigt waren nur 1700.
    Ärzte haben bereits vor 2 Jahren das RKI wegen dieser falschen Zahlen bei Grippetoten und Grippefällen im Ärzteblatt massiv kritisiert.

PS:
    Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen.
    Wenn mein Immunsystem es nicht mehr schafft eine normale Grippe zu bekämpfen , dann ist es wohl Zeit diese Welt zu verlassen.
    Gegen Pneumokokken , die Lungenentzündung hervorrufen , sollte man sich aber impfen lassen , wenn man älter als 60 Jahre ist.
    Geändert von Panther (21.12.2020 um 14:24 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Woher wollen die wissen, ob der Impfstoff funktioniert? Selbst bei Biontech wurde ja gar keine Impfung, sondern nur Linderung der Symptome festgestellt.
    Ja. Geimpfte des Biontech/Pfizer Drecks waren trotzdem ansteckend und die Nebenwirkungen waren bei 20-50jährigen durchschnittlich schlimmer
    als wenn sie sich mit Corona infiziert hätten.

40 Grad Fieber etc.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer