User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Laut Ratcliffe sind die Chinesen in dem massiven Betrug involviert. Der Sohn von Biden hatte mit den Chinesen einen großen Deal ausgehandelt, wo ihm die Chinesen finanziell kräftig dabei unterstützt haben. Also ist der Alte Biden befangen und eine Marionette für die Chinesen. Also nur dem Biden hätte dieser Betrug genutzt und natürlich den Chinesen.
Also bitte, daß die Chinesen damit zu tun haben kommt nicht von mir, sondern von dem obersten Geheimdienstchef Ratcliffe persönlich.
Wenn es mit der Polizei hinhaut, dann soll er es mit der Polizei versuchen. Aber sämtliche Richter sind doch schon am mauern und sperren sich wo sie nur können. Warum wurde nicht schon längst das FBI eingesetzt. Weil sie alle befangen sind.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ahh, Rechnen kannst Du also auch nicht, oder warum übernimmst Du zahlen die gar nicht stimmen. Da sind über 3 Mill. Stimmen, die irgendwo in der Luft hängen.
Ja, ist klar. In den 158 Mio. Stimmen sind die Stimmen der Chinesen enthalten. Aber nicht die Chinesen, die in Chinatown dort leben, sondern die Stimmen kamen aus Übersee, unberechtigt, betrügerisch.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Was ist eigentlich aus der Story mit den mit Wasserzeichen versehenen Wahlzetteln passiert, womit man angeblich die gefälschten Wahlzettel aussortieren kann und der Nachweis für Wahlbetrug ein Leichtes sei?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!