User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1115 von 15787 ErsteErste ... 115 615 1015 1065 1105 1111 1112 1113 1114 1115 1116 1117 1118 1119 1125 1165 1215 1615 2115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.141 bis 11.150 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Bruddler, haben Bilder heutzutage noch irgendeine Beweiskraft?
    Es geht nicht um Beweiskraft, es geht um *Manipulation...

*Kennst Du noch die Kulleräuglein aus dem "Flüchtlingslager Moria" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bekannt, dass das Gesundheitssystem in Kuba besser sein soll, als unser Gesundheitssystem.
    Nur für devisenzahlende Touristen. Da allerdings Spitzenqualität.
    Schon lange her daß ich da war, so 15 Jare, da stand in den Beach Resorts in Varadero überall ein Notarztwagen der Oberklasse.
    Auch die zahnärztliche Versorgung ist hervorragend und ein wichtiger Devisenbringer.
    Nur nicht für Cubaner.
    Auch dürrfen US Amerikaner da gar nicht hin, sont haben sie ein Strafverfahren zuhause an der Backe.
    War damals jedenfalls so, die wenigen die auszumachen waren reisten über Kanada oder Argentinien ein.
    Übrigens mußte ich wirklich insistieren daß mir die Immigration einen Einreisestempel in den Pass drückte. Normalerweise geben die dir nur einen Zettel den du wieder abgeben mußt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nein. Die Amis können viel mehr drucken, weil der Währungsraum des Dollars viel größer ist.
    Zuerst kommt jetzt der Teuro dran.
    MfG
    H.Maier
    Es kommt auf die Verschuldung an. Die USA ist höher verschuldet als die EU und deshalb eher dran.

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Mir ist nicht bekannt, dass das Gesundheitssystem in Kuba besser sein soll, als unser Gesundheitssystem. Kann ja sein, aber die Frage wäre zu klären, ob es wegen der medizinischen Leistungen besser sein soll, oder aufgrund der staatlichen Geldleistungen.

Und weshalb die Amis sich um Kuba reissen (inwiefern denn?), könnte ja auch noch andere Gründe haben. Da kann man der Phantasie freien Lauf lassen.

Jedenfalls habe ich in den fernöstlichen Ländern, in denen ich schon gelebt habe, wesentlich schlechtere Gesundheitssysteme erlebt. Dagegen ist unser System ein Träumchen.

In Fernost kommst du mit einem Notfall in ein Krankenhaus und in der Aufnahme fragen sich dir erst mal:

"How do you pay? By Cash oder by Credit Card?", auch wenn du quasi mit dem Kopf unter dem Arm ankommst.

Nee, danke, da lobe ich mir unsere GKV und unsere Kliniken.
    Ich bin ja bei dir. Mich stört nur, dass Ärzte irgendwas finden müssen beim Patienten, damit er wiederkommt. Kundenbindung sozusagen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kannst Du meinen ausgestreckten Mittelfinger erkennen ?
    Was genau ist denn dein Problem?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nur für devisenzahlende Touristen. Da allerdings Spitzenqualität.
    Schon lange her daß ich da war, so 15 Jare, da stand in den Beach Resorts in Varadero überall ein Notarztwagen der Oberklasse.
    Auch die zahnärztliche Versorgung ist hervorragend und ein wichtiger Devisenbringer.
    Nur nicht für Cubaner.
    Auch dürrfen US Amerikaner da gar nicht hin, sont haben sie ein Strafverfahren zuhause an der Backe.
    War damals jedenfalls so, die wenigen die auszumachen waren reisten über Kanada oder Argentinien ein.
    Übrigens mußte ich wirklich insistieren daß mir die Immigration einen Einreisestempel in den Pass drückte. Normalerweise geben die dir nur einen Zettel den du wieder abgeben mußt.
    Da wäre natürlich die Frage, wie es sich für die Einheimischen verhält - sowohl hinsichtlich medizinischer Qualität wie auch hinsichtlich der Finanzierung.

Wir können doch eine Parallele für unser Gesundheitssystem ziehen. Reiche Araber kommen zu uns und erhalten für satte Gebühren ebenfalls Spitzenversorgung, während der Kassenpatient doch eher auf etwas weniger umfassende Versorgung angewiesen ist.

Für Privatpatienten gibt es hier doch auch abgestufte Leistungsgruppen, angefangen bei Chefarzt-Behandlung bis zum Einzelzimmer und anderen Annehmlichkeiten.

Oder nehmen wir nur mal das Schönheits-OP-Gewerbe. Sehr gute Leistungen, aber auch entsprechend oberklassige Rechnungen.

Alles nur eine Frage, inwieweit der Normal-Patient ohne größeren eigenen Geldeinsatz behandelt wird.
    .

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Also das ist ja wieder der Hammer dieses Video.
    Bitte alle anschauen - das ist ein Befehl! Besonders die Merkelhörigen Covidioten.
    Deren Traum von fürsorglichen Politikern wird darin vollkommen zerstört.
    Mehr noch - es passt wie die Faust aufs Auge auf die Merkel-Junta und
    alle anderen Regierungen weltweit.
    Ich würde das Video auch gerne anschauen.
    Gibt es irgendwelche alternativ Quellen?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Da wäre natürlich die Frage, wie es sich für die Einheimischen verhält - sowohl hinsichtlich medizinischer Qualität wie auch hinsichtlich der Finanzierung.

Wir können doch eine Parallele für unser Gesundheitssystem ziehen. Reiche Araber kommen zu uns und erhalten für satte Gebühren ebenfalls Spitzenversorgung, während der Kassenpatient doch eher auf etwas weniger umfassende Versorgung angewiesen ist.

Für Privatpatienten gibt es hier doch auch abgestufte Leistungsgruppen, angefangen bei Chefarzt-Behandlung bis zum Einzelzimmer und anderen Annehmlichkeiten.

Oder nehmen wir nur mal das Schönheits-OP-Gewerbe. Sehr gute Leistungen, aber auch entsprechend oberklassige Rechnungen.

Alles nur eine Frage, inwieweit der Normal-Patient ohne größeren eigenen Geldeinsatz behandelt wird.
    Gut erklärt. Wobei gerade letzteres hier im Argen liegt.
    Zahnersatz zum Beispiel. Da dürfte allerdings wtf der kompetenteste Ansprechpartner sein.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    . Es war bekannt, dass dieses Virus mutieren würde. Es gibt zur Zeit mindestens 4 Hauptstämme und etwa 2000 bekannte "Ableger". Die Gefährlichkeit ist geringer geworden, t...
    Falsch.

Mutation D614G
    Coronavirus-Variante ist leichter übertragbar
    Die [Links nur für registrierte Nutzer] breitet sich seit Anfang Februar in Europa aus und sei dort in Gebieten, in die sie neu eingetragen wurde, schnell die dominante Form geworden. Inzwischen ist sie weltweit die häufigste Variante des neuen [Links nur für registrierte Nutzer] und hat das ursprüngliche Virus verdrängt...
    Die D614G-Variante schlägt den ursprünglichen Stamm um das 10-Fache«, erklärt Seniorautor Professor Dr. Ralph Baric in einer Mitteilung der Universität. Sie repliziere extrem effizient in den [Links nur für registrierte Nutzer]....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Abgesehen von Bestechungsgeldern ist es auf Cuba umsonst.
    Nur kenne ich Bilder aus Kliniken dort die eher an Schweineställe erinnerten. Ich hatte damals auch illegalerweise Medikamente dabei die mir mein Doc mitgab, er war da irgndwie engaiert und hatte eine Kontaktadresse für die Ablieferung. Streng konspirativ.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer