User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich verlasse mich auf die weltweiten Analysen und die sich daraus ableitenden Maßnahmen. Der eine Staat macht das besser, der andere setzt das weniger gut um. Wer allen Ernstes annimmt, dass das pandemische, globale Ausmaß ein "Fake" ist, hat nicht mehr "alle Latten am Zaun", sorry.
Sicher ist die Geruchsempfindung von Schwefel sehr subjektiv. Jedenfalls riecht das Zeug, das ich hier habe, ziemlich scharf und penetrant. Und eben sehr ähnlich wie die Streichholzköpfe, wobei ich nicht weiss, aus was die bestehen. Aber der Geruch ist sehr ähnlich.
Natürlich stinkt ganz besonders der Schwefelwasserstoff (nach einer Kiste voller fauler Eier). Eine früher beliebte Methode, um einen Chemiesaal für einige Stunden unbewohnbar zu machen....
Kannst Du unter Wiki nachsehen, max. 6 % Schwefel. Vermutlich meinst Du angezündete bzw. erloschene Streichhölzer. Das sind dann aber eben wieder Verbindungen.
Mit Schwefel hatte ich in Hamburg mehr zu tun als mir lieb war. Insbesondere mit den Verbindungen. Da war aber zum Glück Vollmaske Pflicht. Nicht aber beim reinen Schwefel der gesondert gelagert wurde.
Ein Virus, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel der GRÜNEN zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande BRD, wo Merkel und Söder herrschen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre