User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1097 von 15787 ErsteErste ... 97 597 997 1047 1087 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1107 1147 1197 1597 2097 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.961 bis 10.970 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Jau, alles Wahldödel und Dumm Michel.
    Richtig. Sonst wäre der ganze Politquatsch nicht durchsetzbar. Nur ein dummes Wahlvolk öffnet Selbstdarstellern wie Lauterbach und Söder die Tore.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Es schmeckt wie es heißt - alt.
    Ich weiß nicht was ihr gegen Kölsch habt? Da trinkt man einfach immer frisches Bier,
    und nicht so abgestandene Plörre wie in Bayern, Düsseldorf und im Rest der Republik.
    ich finde die Gläser gut... ansonsten hat Kölsch halt die Qualität wie der FC... bemüht, aber aussichtslos.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Im nächsten Jahr erhöht meine Krankenkasse die Beiträge um 1,5 Prozent , und das wird erst der Anfang sein.
    Dazu die neue CO2 Steuer auf Heizöl, Gas , Benzin , Diesel. Strom wird auch teurer.
    Inklusive der neuen Steuern die sich unsere "Volksvertreter" neu einfallen lassen werden.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. CDU/ CSU bei über 40 Prozent. Grüne 18 Prozent
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Arndt , ich bin eine Frau , Fußball , nein Danke !

Ich löse mal auf , ich bin gebürtige Düsseldorferin , wohne aber in Niedersachsen in der Nähe von Hamburg !

Aber die Liebe zum Altbier ist geblieben !
    Naja, beim HSV kann ich Deine Einstellung verstehen.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich trinke beide - Kölsch und Alt, je nach dem auf welchem Gebiet ich mich befinde.
    Die besten Biere gibt es aber in Franken.
    Als Berliner kann ich da keine großen Sprünge machen , Kindl, Schultheiss etc... nee.
    Deswegen muß ich weiter reisen, in die Heimat nach Sachsen und übern Kamm nach Böhmen.
    Hab aber auch schon gute Privatbrauereien gefunden - in Franken. Ganz kleine Käffer.
    Leider etwas länger her. Übernachtung 20 DM, Top-Bier und 12 Rühr-Eier mit Schinken. Sowas vergißt man nicht.
    Da war die Welt noch in Ordnung.

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Auch hier liegt der Sozi richtig. Tut mir leid, aber die politische Gesinnung hinter einer Meinung ist mir egal, wenn ich die Meinung nachvollziehen kann. Ich halte das generell so, ob Sozi oder Rechtsextremer. Nur bei den Grünen kann ich nicht. Die sind so sehr verblödet, da fällt mir nichts ein.

Mein Bruder vermutete eine Ansteckung bei sich und seiner Familie wegen leichter Coronasymptome und meldete sich beim Gesundheitsamt. Das Gesundheitsamt veranlasste eine Visite eines Notarztes am darauffolgenden Tag. Nach zwei Tagen Vollquarantäne kam dann die erlösende Nachricht: Alle vier Personen negativ getestet. Nix. Übrigens auch keine Impfempfehlung. Das sieht mir nicht nach "Erpressung" oder nur "Nötigung" aus und es hat auch nicht den Anschein, als würde das deutsche Volk gezielt in den Untergang getrieben werden. Es hat eher den Anschein, als würde man doch mit einiger Sorgfalt, Konsequenz und Ehrlichkeit an die Sache herangehen.
    Wenn das Wort "Corona" fällt ist jeder bemüht, bei Prostatakranken interessiert das keine Sau. Einmal kam eine Feuerwehrbesatzung in voller Montur mit Papageienhauben etc...
    Der eine meinte" Ich dachte wir wären wegen Corona da" - worauf ich erwiderte, dass es auch noch andere Krankheiten gibt. Weil mein Untermieter fähig war noch zu stehen, sind die wieder abgezogen.
    Bei Coronaverdacht wären alle Amok gelaufen. So läuft das heute.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Swesda [Links nur für registrierte Nutzer]

Auch hier liegt der Sozi richtig. Tut mir leid, aber die politische Gesinnung hinter einer Meinung ist mir egal, wenn ich die Meinung nachvollziehen kann. Ich halte das generell so, ob Sozi oder Rechtsextremer. Nur bei den Grünen kann ich nicht. Die sind so sehr verblödet, da fällt mir nichts ein.

Mein Bruder vermutete eine Ansteckung bei sich und seiner Familie wegen leichter Coronasymptome und meldete sich beim Gesundheitsamt. Das Gesundheitsamt veranlasste eine Visite eines Notarztes am darauffolgenden Tag. Nach zwei Tagen Vollquarantäne kam dann die erlösende Nachricht: Alle vier Personen negativ getestet. Nix. Übrigens auch keine Impfempfehlung. Das sieht mir nicht nach "Erpressung" oder nur "Nötigung" aus und es hat auch nicht den Anschein, als würde das deutsche Volk gezielt in den Untergang getrieben werden. Es hat eher den Anschein, als würde man doch mit einiger Sorgfalt, Konsequenz und Ehrlichkeit an die Sache herangehen.
    Dass die Corona-Tests zu fast 100% unzuverlässig sind, hast du aber schon mitbekommen, oder?

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    (...)
    Mich zieht überhaupt keine politische Richtung an. Lediglich bei den Links- und Rechtsperipheren verspüre ich eine heftige Abneigung, weil die fest davon überzeugt sind, im Besitz der allein seligmachenden Wahrheit zu sein.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass die Corona-Tests zu fast 100% unzuverlässig sind, hast du aber schon mitbekommen, oder?

Das liegt am pH-Wert. So will man das dann "debunked" haben. Aber angeblich kann der Verzehr von Grapefruits schon den verfälschen. Macht der das Blut sauer, oder was?

Die Studie wurde geheim gehalten, bis sie "widerlegt" war. Das schafft Vertrauen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Die Mutation, die derzeit zur Panikmache instrumentalisiert wird, ist seit September bekannt. sie ist eine von mehreren Tausend.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Siebte Stamm COVIDS – Absurder Unfug über eine “neue SARS-CoV-2 Variante”

“Neue Corona-Variante “außer Kontrolle”. Die ARD-tagesschau reicht Unfug durch, den Matt Hancock im Vereinigten Königreich erzählt hat:

Und weil es anscheinend so etwas wie eine internationale Agenda des Angstmachens gibt, erzählt der Märchenonkel von der ARD-tagesschau drauflos:
    und weiter

Das ist alles Unfug und in Teilen schlicht gelogen.Die “neue Variante des Coronavirus”, die sich derzeit rasch im Südosten Englands ausbreitet, ist nicht neu. Sie ist alt. Wir zitieren aus dem gerade veröffentlichten Berich von COVID-19 Genomics UK (COG-UK):

“The two earliest sampled genomes that belong to the B.1.1.7 lineage were collected on 20-Sept-2020 in Kent and another on 21-Sept-2020 from Greater London. B.1.1.7 infections have continued to be detected in the UK trough early December 2020.”

B.1.1.7 ist eine Mutation von zwischenzeitlich mehreren Tausend Mutationen. Unter Mutationen, die alleine das Spike-Protein von SARS-CoV-2 betreffen, finden sich 8.155 mit mehr als einer Mutation. Ingesamt wurden 9.654 Mutation an 400 verschiedenen Orten im Genom von SARS-CoV-2 bislang berichtet.
    Die Primärquellen sind im Artikel verlinkt. Der Propagandaapparat bereitet uns offenbar auf Ausgangssperren, evtl. schon zu Weihnachten vor. laut einigen Quellen soll diese Mutation längst Europa erreicht haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer