User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ja, kann ich nachvollziehen. Ich habe viele Jahre an vorderster Front politisch geabreitet und bin auch weiter noch aktiv, aber nicht mehr so sehr wie noch vor einiger Zeit. Das ist kräftezehrend, weiß ich nur zu gut. Derzeit warte ich erst einmal ab. Den Deutschen muss es leider erst viel schlechter gehen, damit sie empfänglicher für unsere Ideen und Programme werden
Ja, sind sie auf jeden Fall. Und in Frankreich ist das Regime verdammt brutal gegen die Protestler vorgegangen. Das wurde hier auch verschwiegen. Teilweise wurde die Armee aufgefahren
Wieso ist denn England allein betroffen? Wie kommst du darauf? In England ist allerdings seit Jahrzehnten eine zionistisch-freimaurerische Bande an der Macht, die die NWO-Agenda meistens noch vor den USA umsetzt
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)