User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1091 von 15788 ErsteErste ... 91 591 991 1041 1081 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1095 1101 1141 1191 1591 2091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.901 bis 10.910 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ohne Widerstand hätte sich Griechen weder von den Osmanenbesatzern befreit, noch von anderen Besatzern.
    Wo ist denn nun euer Widerstand gegen eure Besatzer, du Traumtänzer?
    Zunächst einmal hat Deutschland weltpolitisch mehr Widerstand geleistet als jedes andere Land - daher auch der Weltkrieg gegen uns. Des Weiteren habt ihr jahrhundertelang gar nix getan bis sich die Türken von selbst zurückgezogen haben. Der Kampf um Deutschland ist doch etwas anderes als kleine Scharmützel von stinkenden Schafsbauern in einem Land, das nur aus Lehmhütten besteht und nicht einmal Industrie hat. Bei euch hätte ein Sowjetpanzer ausgereicht oder ein Ami-Bomber. Oder eben ein paar hundert Deutsche oder Türken. Da seid ihr bereits besiegt gewesen. Ist Fakt, Kanakis.

Welchen Widerstand sollen wir denn derzeit gegen die Supermacht USA leisten? Welchen Widerstand leisten denn die Griechen gegen ihre heutige Ausplünderung? Mal von der Goldenen Morgenröte abgesehen?

Andere Völker auf Knien um Almosen anbetteln ist übrigens kein Widerstand...nur zur Info
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Arndt , ich bin eine Frau , Fußball , nein Danke !

Ich löse mal auf , ich bin gebürtige Düsseldorferin , wohne aber in Niedersachsen in der Nähe von Hamburg !

Aber die Liebe zum Altbier ist geblieben !
    Dann hast du aber in Hamburg schlechte Karten. Mit Fußball sowieso , aber auch mit Alt! Ich wohne am linken Niederrhein.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Schmeckt einfach nur dünn und sauer.
    Ich trinke beide - Kölsch und Alt, je nach dem auf welchem Gebiet ich mich befinde.
    Die besten Biere gibt es aber in Franken.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ja wie jetzt? Die AfD hat sogar Polizisten und einen Polizeiausbilder in ihren Reihen. Habe hier öfters gelesen das gerade die Polizei die friedlichen Bürger verprügelt und ihrer Freiheit beraubt. Und du machst Werbung für so eine Partei?
    MdB sind nicht mehr im Polizeidienst du Nix-Blicker!

Hei du nei!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich trinke beide - Kölsch und Alt, je nach dem auf welchem Gebiet ich mich befinde.
    Die besten Biere gibt es aber in Franken.
    Da liegen wir nicht weit auseinander.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied

Ach ja , der Obervirologe der vorhin im Fernsehen wegen der Mutation interviewt wurde , keine angst , der Impfstoff hilft auch da gegen , hat ja noch mehr los gelassen !

Es ging um Influenza und andere Erkältungskrankheiten und warum es da diesmal so wenig gibt !

Das liegt an den Hygienemaßnahmen , also an der Maskenpflicht , dem Desinfizieren , dem Abstandhalten und den Kontaktbeschränkungen !

Da frage ich mich aber wieder rum warum all diese Maßnahmen bei Corona nicht wirken , denn Corona wird genauso wie Grippe und andere Erkältungskrankheiten via Tröpfcheninfektion übertragen !

Mitglied

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber in Hamburg schlechte Karten. Mit Fußball sowieso , aber auch mit Alt! Ich wohne am linken Niederrhein.
    Doch hier gibt es Altbier im Getränkemarkt und ein dunkles Ducksteiner ist auch nicht zu verachten oder ein Köstritzer !

1813

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ohne Widerstand hätte sich Griechen weder von den Osmanenbesatzern befreit, noch von anderen Besatzern.
    Wo ist denn nun euer Widerstand gegen eure Besatzer, du Traumtänzer?
    Widerstand scheint, abgesehen von Verlautbarungen in Internetforen und ein wenig zivilem Ungehorsam im echten Leben tatsächlich aus der Mode gekommen zu sein.

Dem gemeinen BRiDling scheint es im besten Zwiedenk der einzige Trost in diesem Dilemma zu sein, daß "wir" die faulen Südländer und Pleitegriechen finanziell unterstützen (sollen), ist es nicht? :P

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach ja , der Obervirologe der vorhin im Fernsehen wegen der Mutation interviewt wurde , keine angst , der Impfstoff hilft auch da gegen , hat ja noch mehr los gelassen !

Es ging um Influenza und andere Erkältungskrankheiten und warum es da diesmal so wenig gibt !

Das liegt an den Hygienemaßnahmen , also an der Maskenpflicht , dem Desinfizieren , dem Abstandhalten und den Kontaktbeschränkungen !

Da frage ich mich aber wieder rum warum all diese Maßnahmen bei Corona nicht wirken , denn Corona wird genauso wie Grippe und andere Erkältungskrankheiten via Tröpfcheninfektion übertragen !
    Da gibts nichts zu fragen, das ist der Regierungs-Narrativ Schwachsinn.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Widerstand scheint, abgesehen von Verlautbarungen in Internetforen und ein wenig zivilem Ungehorsam im echten Leben tatsächlich aus der Mode gekommen zu sein.

Dem gemeinen BRiDling scheint es im besten Zwiedenk der einzige Trost in diesem Dilemma zu sein, daß "wir" die faulen Südländer und Pleitegriechen finanziell unterstützen (sollen), ist es nicht? :P
    Lass dich von einem Provokateur wie LOL nicht veräppeln. Wo in Europa gibt es denn mal abgesehen von Demos (mit teilweise 2 Millionen Menschen wie in Berlin!) und anderen Aktionen "Widerstand"? Wie definierst du ihn denn? Politiker erschießen? Bomben legen? Flugblätter verteilen? Demos organisieren? Gegen gewisse Dinge klagen? Passiver Widerstand - System schwächen und behindern?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer