User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |


Hahahaha. Nochmal: Ohne ihre Obrigkeit hat sich bei Deutschen widerstandsmäßig gar nix getan - deshalb haben die "Wehrwölfe" auch völlig versagt. Griechen hingegen haben schon immer, ohne jederlei Obrigkeit, Widerstand geleistet, recht effektiv, als Rebellen - trotz aller "Konsequenzen"...
[SIGPIC][/SIGPIC]


Dieser Paragraphendschungel lähmt aber ganz Deutschland !
Und zu diesem deutschen Paragraphendschungel kommt auch noch der von der EU dazu !
Alleine die Verordnungen bei Obst und Gemüse sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten !
Äpfel müssen eine bestimmte Größe haben um in den Handel zu kommen , sie dürfen nicht zu groß und nicht zu klein sein , Möhren müssen einzeln gewachsen sein , sind sie zusammengewachsen gelten sie als Ausschußware !
Als die Sanktionen gegen Russland erlassen wurden mussten etliche Apfelbauern Äpfel wegschmeißen , sie waren angeblich zu gross für den europäischen Markt , der Verbraucher wolle so etwas nicht !
Krumm gewachsenes oder zusammengewachsenes Gemüse haben sie ja mal eine Zeitlang versucht zu verkaufen , als Biohelden !
Wurde schnell wieder eingestellt !
Es verhungern angeblich tausende täglich , aber die Lebensmittelindustrie im Verbund mit hirnlosen Politikern erlässt Gesetze und Vorlagen wie Obst und Gemüse gefälligst aus zu sehen habe um es verkaufen zu können !
Und etliche , ebenso hirnlose Verbraucher , verlangen das auch noch !
Ein Apfel mit Verwachsungen an der Schale , um Gottes Willen , das kann man doch nicht essen !
Wenn ich so manche an der Obst und Gemüsetheke sehe wie die in der Ware rumwühlen könnte ich denen echt eine reinhauen !
Bei Kurti und Co. tut es offenbar auch eine Ferndiagnose. Patienten werden gar nicht erst aufgenommen - wegen Platzmangel und weil Coronapatienten die besseren Patienten sind.
Insofern kann natürlich auch nicht die notwendigkeit einer OP ermittelt werden - dazu bedarf es bekanntermaßen einer Diagnose und in aller Regel einer Aufnahme.
Es ist unstrittig, dass mehr als 1 Mio Patienten in diesem Lande gar nicht erst auf eine Notwendigkeit einer OP gecheckt wurden - was zur Folge hatte, dass Patienten verstarben,
oder die Prognose extrem verschlechtert wurde. Beispiele sind auch Herzbehandlungen, die verschleppt, irreperable Schäden verursachen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 111Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.