User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Die Leute werden solange penetriert, bis sie nach dem Virus schreien. Bei Bild haben sie schon einen Countdown auf der Startseite eingerichtet. Kranker Scheiss! Würde ich davon profitieren, spazierten meine Superspreader Bots jetzt auf den Hauptbahnhöfen dieser Welt und bringen alle 3 Monate eine neue Variante in Umlauf. Minimale Kosten, maximaler Profit.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Deutschmann, warst du das? Hier ist jedenfalls das Lockdown-Video aus Wuhan:
Übersterblichkeit nur in der Altersgruppe Ü80.
[Links nur für registrierte Nutzer]
und diese kann man grob fahrlässig oder vorsätzlich herbeiführen.Datenanalyse der LMU München: Keine Übersterblichkeit in der Corona-Krise
Eine Datenanalyse der Ludwig-Maximilians-Universität München zeigt deutlich, dass es eine Übersterblichkeit in der Corona-Krise nur bei Menschen über 80 Jahren gibt. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder plant aufgrund der Situation in den Altenheimen eine "Corona-Tascforce".