User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Kann man derzeit so einfach auf die Kanaren?
Ein Kollege war vor ein paar Wochen in Spanien zu einem Start Up. der flog nach Portugal und fuhr von da mit dem Auto über die Grenze und wieder zurück, sonst wäre er je 2 Wochen in irgendeiner Butze festgehangen.
Da unser Laden sagen wir mal 80% vom Umsatz im Ausland macht, davon 2/3 außereuropäisch, sind wir da inzwischen recht kreativ was das Umgehen diverser Chaosverordnungen anbelangt.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Das ist auch meine Vorgehensweise.
Wenn ich zB von Journalistenwatch eine gewisse Aufzählung lese mit dem Fazit ".....Die Gehirnwäsche, exklusiv und nur in dieser Pandemie – zum Zwecke des Gelingens der Massenimpfungen" bin ich schon bedient.
Das sind meine auch, besonders für Lügner, zB die "Auserwählten":Die sind so geartet, dass sie zwar keine Chance haben, als gemeinnützig zu gelten. Eher gelten sie als gemeingefährlich.
Jesus Christus bezeichnete die Juden als Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es gibt ja viele Krematorien in Deutschland die in privater Hand sind.
Die haben dann Zwei bis Dreischichtbetrieb, mit 2 bis 4 Einäscherungsöfen.
Da liegt dann die durchschnittliche Einäscherungskapazität bei 500 bis 600 Leichen pro Monat.
Und wenn nötig, können noch zusätzliche Ofenlinien und somit Kapazitäten zugeschaltet werden.
Als Beispiel das Krema in Dresden:
[Links nur für registrierte Nutzer].Das neue Krematorium ist im Hinblick auf Pietät, Hygiene und Umweltschutz eines der modernsten und leistungsfähigsten Krematorien in Deutschland. Jährlich werden hier ca. 9.000 Einäscherungen durchgeführt.
9000 Einäscherungen / Jahr = 750 pro Monat!