User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1058 von 15787 ErsteErste ... 58 558 958 1008 1048 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1068 1108 1158 1558 2058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.571 bis 10.580 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Corona machts mööööööglich.
    Die Reaktion eines bockigen Kindes. Das kannst Du besser, versuchs nochmal: Wie kann es sein, dass Du vor Corona solche Schmierblätter kritisiert und ihre Lügen entlarvt hast. Und heute berufst Du Dich auf sie und verkündest ihre Wahrheiten?!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du in der Flasche aus blindem Glas siehst natürlich die Realität besonders klar.
    Ich würde mir nicht anmassen zu behaupten die Realität oder Wahrheit zu kennen. Du hingegen schon. Das ist - entschulde mich bitte - größenwahnsinnig und passt recht gut zu dem oben beschriebenen irrationalen Verhalten, dass man bei einigen "Corona-Mahner" wahrnimmt. Corona hat es geschafft, euch um 180 Grad umzudrehen. Echt irre!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die meisten fliegen wohl eher "nach Heimat".
    ...und kommen wieder! Mit allerleih Souveniers.

Wo sind die Hotspots nochmal?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Komisch. Irgendwie finde ich es besorgniserregend das Ihr das Gehalt von Beamten hoch findet. Was Ihr wohl so im Monat verdient....
    Dass du ein verwöhnter Wohlstands-Rotzlöffel bist, ist ja klar. Du hast auch nie Not am eigenen Leibe gespürt. Trotzdem bist du nicht geistig degeneriert, wie die meisten Wohlstands-Familien in der BRD. Das sei dir zugute gehalten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und das tun alle "Verharmloser" oder nur einige? Begehe ich eigentlich auch "Taten", wenn ich hier Corona verharmlose?
    ... vor allen dingen ist es doch so toll, daß, wenn die leute ganz legal (mit test usw.) vor corona aus der bunzelrepublik auf die kanaren abhauen, heißt, in den urlaub fliegen, dann zurückkommen und in quarantäne müssen, weil unsere regierung mal wieder die inseln ratzfatz zum risikogebiet erklärt hat.

stand dieser tage in der zeitung.

da kannste dir doch nur noch verarscht vorkommen, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dass du ein verwöhnter Wohlstands-Rotzlöffel bist, ist ja klar. Du hast auch nie Not am eigenen Leibe gespürt. Trotzdem bist du nicht geistig degeneriert, wie die meisten Wohlstands-Familien in der BRD. Das sei dir zugute gehalten.

---
    Nochmal, wenn Ihr das dt. Beamtentum als erstrebenswerte Institution anseht bei dem man abwechslungsreiche tolle Arbeit zu Spitzenbezahlung hat, warum macht Ihr das dann nicht?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

---
    Ne entfernte Verwandte(entfernt, weil wir sie aus unserem Leben entsorgt haben) war in diesem Jahr bereits 3 Mal in Ägypthen. Urlaub machen. Kindergärtnerin. Ich möchte nicht wissen, was die Dame schon in unser Land eingeschleppt hat.

Die Statusbilder bei WhatsApp zeigen oft genug, dass sie ziemlich viel "Spass" mit den Hotelboys hat.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

cornjung
    Gast

Stop, bitte beruhige dich. Ich zwar bin heute im Ruhestand dank glücklicher Fügung und Zufall ein verwöhnter Wohlstands-rentner, aber immer noch kein Rotzlöffel. Ich bin nach dem Krieg bei armen Leuten in einer armen Gegend auf gewachsen, aber Not hab ich nie gespürt. Hunger hab ich nur von meiner Mutter gehört, aber nie erlebt, da wir vom Feld geklaut und im Wald gewildert haben. Kohleofen nur in einem Zimmer, kein fliessend Wasser, Plumsklo im Hof. Das mit geistig degeneriert überlese ich mal.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nochmal, wenn Ihr das dt. Beamtentum als erstrebenswerte Institution anseht bei dem man abwechslungsreiche tolle Arbeit zu Spitzenbezahlung hat, warum macht Ihr das dann nicht?
    Die sind nicht erstrebenswert, ich sage nur, dass die in anderen Welten leben.
    Durch die Welt reisen, alles im Biomarkt einkaufen ist Luxus, was sich 95% der Weltbevölkerung nicht mal annähernd erlauben kann.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... vor allen dingen ist es doch so toll, daß, wenn die leute ganz legal (mit test usw.) vor corona aus der bunzelrepublik auf die kanaren abhauen, heißt, in den urlaub fliegen, dann zurückkommen und in quarantäne müssen, weil unsere regierung mal wieder die inseln ratzfatz zum risikogebiet erklärt hat.

stand dieser tage in der zeitung.

da kannste dir doch nur noch verarscht vorkommen, näch?
    Von dort hört man eh gerade lustige Sachen. Offensichtlich leben da mittlerweile mehr FickiFicki-Nafris in den Hotels als Urlauber.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das ob die sparsam leben. Also bei meiner verwandten Lehrer-Famlie gibts nur Biomarkt-Essen, auch Fleisch aus dem Biomarkt.
    Die leben einfach in anderen Welten, das können sich normale Menschen nicht vorstellen.

---
    Die BRD leistet sich Millionen an Staatsbediensteten und Beamten mit immer höher werdenen Gehalt. Der Apparat hat sich massiv aufgebläht und die Pensionskassen benötigen die nächsten 20 Jahre
    mindestens 4-6 Billionen Euro.
    Auf Dauer wird das nicht gutgehen.
    Deshalb erfindet das BRD System in den letzten Jahren immer neue Abgaben und Steuern um das faulige BRD Beamtentum zu finanzieren.

Das ganze System kann man nur noch mit Stalin oder Mao Methoden beikommen, oder mit Methoden Friedrich des I , der seinen Quartiermeister öffentlich auspeitschen ließ,
    der es wagte , nicht ausgegebenes Geld für Tabak etc. auszugeben.

Alleine was der GEZ Staatsfunk zur Verfügung hat ist mehr als Hollywood im Jahr an Produktionen ausgibt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer