User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
....und meinen dann noch aufgrund "der tollen Erfahrungen die wir da mit den Einheimischen gemacht haben....das sind ja SO herzliche Leute...."
daß die Asylerfluten auch so nett wären wie die professionell netten tourismusabhängigen Einheimischen in den Ferienorten und das es doch ganz toll ist wenn Deutschland etwas "bunter wird".
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ich kenne Journalistenwatch nicht. Ich lasse die Realität auf mich wirken und mache mir eigene Gedanken dazu. Die sind so geartet, dass sie zwar keine Chance haben, als gemeinnützig zu gelten. Eher gelten sie als gemeingefährlich. Aber es hat den Vorteil, dass ich mich jeden Tag beim Rasieren bedenkenlos im Spiegel sehen kann.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Pensionäre.....abbezahltes Haus oder Wohnung , also keine Raten, dafür mietfrei, abbezahltes Auto, Kinder auf eigenen Beinen, müssen also nicht mehr unterstützt werden, und jeden Monat Geld aufs Konto, was eh schon voll ist. Die haben ja keine teuren Hobbis, kaufen keine Klamotten, unterstützen keine Mädels, zocken nicht. Für was brauchen die geizigen Sparbrötchen schon Geld, wenn sie auch noch Billig-frass beim ALDI kaufen ?
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Er ergoogled sich seine Realität. Mehr muss man eigentlich nicht wissen.
Hin und wieder erscheint bei Google der Hinweis, dass Inhalte nicht angezeigt werden, weil sie gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen. Welche Richtlinien das sind, wird nicht kommuniziert. Es sind ja Googlerichtlinien.