User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1052 von 15788 ErsteErste ... 52 552 952 1002 1042 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1062 1102 1152 1552 2052 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.511 bis 10.520 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vorsicht , Qualle ! Bei meiner Familie verstehe ich Spaß nicht so gut !
    .. dein eigenes Problem ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Komisch. Selbst Juristen mit Prädikatsexamen sind in Bayern bei A14 maximal angesiedelt. Aber hey, wie ich gestern schon schrieb, ich bin eh der Dümmste hier, ich glaube Euch Fachleuten jetzt mal. Ihr seid Alle intelligent und lügt nie!
    Stimmt nicht. Selbst am Landratsamt kann es bis A16 gehen, in einer Bezirksregierung sind A15 oder A16 am Ende der Laufbahn die Regel, in den Ministerien werden die Referatsleiter mit B3 besoldet.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dein eigenes Problem ..
    Blödschkopp !

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [...] Glaube nur der Statistik, die du selber gefälscht hast[...]
    Was soll daran ,,gefälscht" sein? Das ist durchaus möglich. Eine Inzidenz von 2.922 bedeutet, dass sich in diesem Dorf innerhalb von 7 Tagen durchschnittlich ca. 82 Personen infiziert haben. Inzidenz 2922 bedeutet 2.922/100.000/7Tage2.922 ÷100.000 x 2.800 = rund 82. Gebt euch wenigstens ein bisschen Mühe mit eurem angeblichen "Hinterfragen", anstatt zu denken, dass ihr immer schlauer seid als andere Leute, obwohl ihr offenbar keine Ahnung habt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    So lange, wie sie nicht anderen zur Versorgung vor die Füße gekippt werden, hat es dir egal zu sein!!!!

Geh deine Neger und Mohamedaner missionieren!
    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Gerade diese "öffentlichen Träger" sind es, die uns die Kinder anderer vor die Füße kippen, damit wir sie mit durchschleppen ( müssen )!

Mir sind solche Organisationen und ihre Mitarbeiter äußerst suspekt! Sie schleppen die Probleme hier an und erklären sie dann zur "gesellschaftlichen Aufgabe"! Ein, für die "Gesamtgesellschaft", sehr teures Hobby, das ich zwangsfinanzieren muß!

Such dir ne anständige Arbeit!

Ohne diese Organisationen und ihre Mitarbeiter funktioniert unser Sozialstaat nicht. Die Gesellschaft ist ein nennenswerter Akteur in diesem Geflecht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Nach Umweltsau-Oma: Jan Böhmermann und WDR-Kinderchor legen nach
    Zwangsfinanzierter Böhmermann freut sich in neuem Lied über Tod von Omas

Das ZDF gehörte in Deutschland einst zu den Flagschiffen des Öffentlich Rechtlichen Rundfunks. Wurde man früher bei ZDF noch informiert, so ist das einstige Prestigeobjekt längst zu einer Spelunke verkommen, in der Selbstdarsteller ohne jegliche Talent ihren Hass auf die Nation in aller Öffentlichkeit ausleben können. Jan Böhmermann ist dafür ein Paradebeispiel.

2020 begann im Januar mit dem Skandalsong „Meine Oma ist eine Umweltsau“, auf den Proteste vor dem ZDF-Gebäude in Mainz folgten. Jetzt legte Böhmermann nach. Im neuen Lied werden alle Omas, die nicht an „Corona glauben“, besungen. Gemeinsam mit dem WDR-Kinderchor schockiert Jan Böhmermann die Zuschauer zum Jahresende mit „Meine Oma 2.0“.
    Werbung

Omas als „Corona-Leugner“

Das Niveau der neuen Videoproduktion von Böhmermann könnte nicht tiefer sein. Der unbeliebte TV-Darsteller holte jetzt zum Jahresende erneut den WDR-Kinderchor und ließ die Minderjährigen wieder gegen Omas singen. Diesmal geht es um „Corona-leugnende Omas“, die gerne in „schwarz-weiß-rot den Reichstag stürmen“.

Während Anfang des Jahres noch die Oma besungen wurde, die Motorrad fährt und somit der Umwelt schadet, freut sich Jan Böhmermann jetzt im Öffentlich Rechtlichen TV, dass Omas, die nicht an Corona glauben, ins Koma fallen und daran sterben.

In widerlichster DDR-Manier nutzt er Kinder für seine politischen Botschaften, die gänzlich Merkels Linie folgen. Das Video „Meine Oma 2.0“, das aus GEZ-Zwangsgebühren finanziert wurde, ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Zuschauers und verspottet jeden klar Denkenden.

Der Text von Böhmermanns neuestem Tiefflug:

Meine Oma weiß, es gibt gar kein Corona, Corona, Corona,
    Sie glaubt nicht mehr ans Tagesthemen und ans MoMa!
    Meine Oma hat das Spiel schon früh durchschaut.

Meine Oma feiert Aprés-Ski in Ischgl, in Ischgl, in Ischgl
    Sie hat kein Bock auf Social Distance,
    sie sucht den Thrill!
    Meine Oma ist kein Schlafschaf, sie will Fun!

Meine Oma hat bei Telegram ne Gruppe, ne Gruppe, ne Gruppe,
    Und ihr Husten und das Fieber sind ihr schnuppe
    Meine Oma hat die Wahrheit jetzt erkannt!

Mein Oma stürmt in schwarz-weiß-rot den Reichstag, den Reichstag, den Reichstag!
    Damit „da oben“ endlich einer mal Bescheid sagt
    Meine Oma hustet jetzt im Widerstand!

Jan Böhmermanns Auftritt:

Meine Oma liegt seit vorgestern im Koma, im Koma, im Koma!
    Mit ’nem Plastikschlauch in ihrem Tracheostoma!
    Pandemie vorbei und meine Oma auch!

Das einzig Positive an dem Video ist, dass Böhmermann mit dem Video beweist, dass Corona eine Frage des Glaubens ist, da man das Virus in der Realität wenig bis gar nicht wahrnimmt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man sollte die Verantwortlichen für diesen Scheiss endlich mal zur Verantwortung ziehen!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In gewissen Schichten war es in den 90ern in, davon zu faseln das wer bei der Bundeswehr nach Bosnien geht, im Monat 12.000 DM netto bekommt. Gut das mein Vater damals als Oberstleutnant mir die Wahrheit sagte. Seit damals weiß ich das Mythen und Fakten sich diametral gegenüberstehen.
    Verwechselst du da nicht was ?

Hies es nicht, wer nach Bayern geht........
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Die Bilder würde ich gerne sehen.
    Wenn Du da irgendwann mal in den weiten des Weltnetzes drüber stolpern solltest, dann schick mir mal den Link.
    Waren nicht aufregend , ein paar übereinander gestapelte Särge , drei oder vier Stück , dann ein Einzelsarg wo Corona draufstand !

Die Aussenansicht des Krematoriums wo noch nicht mal der Schornstein qualmte !

Ein paar Tage zuvor ein Bericht mit Bildern von Kühlcontainern die auf einem Friedhof stehen , angeblich weil die Leichenhallen und Krematorien überfüllt seien !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja.
    Es verspottet denkbehinderte wie Olliver. Die werden wieder sagen dass sie Corona garnicht leugnen, nur laufen die Taten der Verharmloser oft genug gerade darauf hinaus.
    Was sind denn "Taten der Verharmloser"?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Man sollte die Verantwortlichen für diesen Scheiss endlich mal zur Verantwortung ziehen!
    Dachte die Propaganda will so toll die Alten schützen.

Anscheinend wollen viele Alten den "Schutz" gar nicht.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer