User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1024 von 15787 ErsteErste ... 24 524 924 974 1014 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1034 1074 1124 1524 2024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.231 bis 10.240 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

\o/

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Diese Bullen hätten windelweich geprügelt werden müssen. Dann hätten sie vielleicht mal begriffen, um was es hier geht. Manchen Menschen muss man die Blödheit regelrecht aus dem Leib prügeln. Ohne ihre Uniform wären sie die reinsten Witzfiguren. Hoffentlich gehört diese widerliche Obrigkeitshörigkeit bald der Vergangenheit an.
    Das hatten wir nach dem Ende der DDR auch gedacht, hat auch ne ganze Weile gut funktioniert. Runde Tische und Foren ohne Ende.
    Aber irgendwann begann der ganze alte Scheiß von vorne , sogar noch schlimmer als zu Zonizeiten.

Siehe es dir heute an, es ist genauso und schlimmer als damals.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Das hatten wir nach dem Ende der DDR auch gedacht, hat auch ne ganze Weile gut funktioniert. Runde Tische und Foren ohne Ende.
    Aber irgendwann begann der ganze alte Scheiß von vorne , sogar noch schlimmer als zu Zonizeiten.

Siehe es dir heute an, es ist genauso und schlimmer als damals.
    Wolle.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Eigentlich wollte man nur mit allen Mitteln, den China Export, Wirtschaft schädigen, ebenso den Deutschen und EU Export. Aber der Plan ging ja heftig schief, und die gekauften Banden in Berlin, Brüssel, wissen nicht mehr weiter, mit ihrem Unfug, während in Asien Alles offen ist, Flieger von Australien anch Thailand ebenso gehen und korrupte Suppen Helden der Inkompetenz, verballerten Milliarden an Biowaffen Forschung, wissen nicht mehr wohin damit.

Unfähige Ideologen regieren in Berlin und Dummheit wird mit Arroganz vertuscht, obwohl auch die komplette Politik schon im Balkan, mit der EU Ratpräsidentschaft ebenso gescheitert ist. Über Angela Merkel: Die Britten, welche die Frau, die EU Kommission, seit Jahren abhörten. Authoritarian. Unyielding. [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Skrupelos, sind unsere Minister, Hirnlos die Wirtschaft zerstören und die Tradition, wo es real Nichts gibt, max. eine leichte Grippe dieses Jahr und vor einem Jahr

Niemand betreut, mehr in Altenheimen, weil man die Betrugs PCR Test verwandte, alle Pfleger in Quarantäne schickte. Corona Viren, hatte der Mensch ebenso, auch diese angeblich Infizierten, waren nicht krank, Niemand starb in Ischgl, oder als Skigast, aber alle Hotels und Lokale müssen schliessen.

39 von 41 getesteten Einwohnern, so wie ALLE 32 Beschäftigten hatten einen positiven Corona-Test. Keiner wurde ins Krankenhaus oder gar in die Intensivstation überstellt, die durchaus noch Kapazitäten hatte.

Ich halte es für ein Wunder, daß da überhaupt noch ein alter Mensch lebt.

Wie die Geschichte medien-offiziell weiter geht hier:

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Papier ist sehr geduldig. Da geht es wohl um Schutz vor absichtlichen Angriffen auf Leben und körperliche Unversehrtheit.

Was hilft das GG wenn die Intensivstation voll sind bzw. es nicht genug Pflegekräfte gibt? Richtig: Garnichts.

vor 8 Stunden — Die Situation in Bayerns Krankenhäusern wird immer ernster. Mehrere Landkreise müssen neue Intensivpatienten bereits abweisen...

Das meinte ABAS vielleicht mit: "Es gibt keinen Grundrechtsanspruch auf einen Platz in der Intensivstation von Krankenhaeusern."

Sind wir in Deutschland schon kurz vor der Triage? Wie ernst wird es im Januaer?
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei Lanz, schon am 19.8.20:
    Reha-Ärztin: Wahrscheinlich ca. 60% der "Geheilten" haben schlimme Langzeitfolgen, auch bei leichtem Verlauf ohne Krankenhaus-Aufenthalt

Komplette Blödsinns Meldungen. Nichts wird knapp. PR Show, des durch geknallten Markus Söder. Langzeit Schäden, sind vor allem durch Medikamenten Einnahme bekannt, oder durch falsche Operationen.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Komplette Blödsinns Meldungen. Nichts wird knapp. PR Show, des durch geknallten Markus Söder. Langzeit Schäden, sind vor allem durch Medikamenten Einnahme bekannt, oder durch falsche Operationen.
    Welche Ops oder Medikamente haben denn zu deinen Langzeitschäden geführt, oder warst du schon immer so verstrahlt?

Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Welche Ops oder Medikamente haben denn zu deinen Langzeitschäden geführt, oder warst du schon immer so verstrahlt?
    Deine Argumentations, ohne jeden Inhalt, überzeugen Jeden

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Pol Pot affine Menschenmüll der grünen Khmer, Kretschmann, sieht bereits die Zeit zum Outing seiner wahren Intension.

In einer echten Demokratie mit unabhängigen Medien müßte solch ein moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulter Drecksack zur Strafe mit RND-Impfstoff vom BionTech -Türken vollgepumpt werden!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Frauen und Kinder, auch im Kinderwagen, dürfen wohl zur Durchsetzung ihre Rechte nicht demonstrieren?
    Wenn das deine Einstellung ist, wäre das allerdings Diskriminierung.

Das die Polizei auf keine Bevölkerungsgruppe Rücksicht nimmt, dürfte jedem der mal an einer Demo teilgenommen hat, bekannt sein.

Wolle.
    Ganz sicher haben Kinderwagen nichts auf einer Demo zu suchen. Das gilt auch für Babys, die man sich im Wickeltuch vor den Bauch gebunden hat.
    Wer dennoch meint, mit Kleinstkindern und Säuglingen demonstrieren zu müssen hat aber dennoch die Gelegenheit, Verantwortung zu zeigen - nämlich dann, wenn die "Stimmung" der Demonstration immer aggressiver wird, die Gewaltbereitschaft zunimmt und die Polzei entsprechende Maßnahmen ankündigt. Das macht sie übrigens immer!
    Allerspätestens dann gilt es, seine Kinder zu schützen und die Demo zu verlassen.
    Wer das dann nicht tut und aufgegriffen wird, sollte erkennungsdienstlich behandelt werden und es mit dem Jugendamt zu tun bekommen.

Du kommst mir mit demokratischen Rechten? Ich antworte dir mit meiner freien Meinung!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ganz sicher haben Kinderwagen nichts auf einer Demo zu suchen. Das gilt auch für Babys, die man sich im Wickeltuch vor den Bauch gebunden hat.
    Wer dennoch meint, mit Kleinstkindern und Säuglingen demonstrieren zu müssen hat aber dennoch die Gelegenheit, Verantwortung zu zeigen - nämlich dann, wenn die "Stimmung" der Demonstration immer aggressiver wird, die Gewaltbereitschaft zunimmt und die Polzei entsprechende Maßnahmen ankündigt. Das macht sie übrigens immer!
    Allerspätestens dann gilt es, seine Kinder zu schützen und die Demo zu verlassen.
    Wer das dann nicht tut und aufgegriffen wird, sollte erkennungsdienstlich behandelt werden und es mit dem Jugendamt zu tun bekommen.

Du kommst mir mit demokratischen Rechten? Ich antworte dir mit meiner freien Meinung!

Nach Umweltsau-Oma: Jan Böhmermann und WDR-Kinderchor legen nach
    Zwangsfinanzierter Böhmermann freut sich in neuem Lied über Tod von Omas

Das ZDF gehörte in Deutschland einst zu den Flagschiffen des Öffentlich Rechtlichen Rundfunks. Wurde man früher bei ZDF noch informiert, so ist das einstige Prestigeobjekt längst zu einer Spelunke verkommen, in der Selbstdarsteller ohne jegliche Talent ihren Hass auf die Nation in aller Öffentlichkeit ausleben können. Jan Böhmermann ist dafür ein Paradebeispiel.

2020 begann im Januar mit dem Skandalsong „Meine Oma ist eine Umweltsau“, auf den Proteste vor dem ZDF-Gebäude in Mainz folgten. Jetzt legte Böhmermann nach. Im neuen Lied werden alle Omas, die nicht an „Corona glauben“, besungen. Gemeinsam mit dem WDR-Kinderchor schockiert Jan Böhmermann die Zuschauer zum Jahresende mit „Meine Oma 2.0“.
    Werbung

Omas als „Corona-Leugner“

Das Niveau der neuen Videoproduktion von Böhmermann könnte nicht tiefer sein. Der unbeliebte TV-Darsteller holte jetzt zum Jahresende erneut den WDR-Kinderchor und ließ die Minderjährigen wieder gegen Omas singen. Diesmal geht es um „Corona-leugnende Omas“, die gerne in „schwarz-weiß-rot den Reichstag stürmen“.

Während Anfang des Jahres noch die Oma besungen wurde, die Motorrad fährt und somit der Umwelt schadet, freut sich Jan Böhmermann jetzt im Öffentlich Rechtlichen TV, dass Omas, die nicht an Corona glauben, ins Koma fallen und daran sterben.

In widerlichster DDR-Manier nutzt er Kinder für seine politischen Botschaften, die gänzlich Merkels Linie folgen. Das Video „Meine Oma 2.0“, das aus GEZ-Zwangsgebühren finanziert wurde, ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Zuschauers und verspottet jeden klar Denkenden.

Der Text von Böhmermanns neuestem Tiefflug:

Meine Oma weiß, es gibt gar kein Corona, Corona, Corona,
    Sie glaubt nicht mehr ans Tagesthemen und ans MoMa!
    Meine Oma hat das Spiel schon früh durchschaut.

Meine Oma feiert Aprés-Ski in Ischgl, in Ischgl, in Ischgl
    Sie hat kein Bock auf Social Distance,
    sie sucht den Thrill!
    Meine Oma ist kein Schlafschaf, sie will Fun!

Meine Oma hat bei Telegram ne Gruppe, ne Gruppe, ne Gruppe,
    Und ihr Husten und das Fieber sind ihr schnuppe
    Meine Oma hat die Wahrheit jetzt erkannt!

Mein Oma stürmt in schwarz-weiß-rot den Reichstag, den Reichstag, den Reichstag!
    Damit „da oben“ endlich einer mal Bescheid sagt
    Meine Oma hustet jetzt im Widerstand!

Jan Böhmermanns Auftritt:

Meine Oma liegt seit vorgestern im Koma, im Koma, im Koma!
    Mit ’nem Plastikschlauch in ihrem Tracheostoma!
    Pandemie vorbei und meine Oma auch!

Das einzig Positive an dem Video ist, dass Böhmermann mit dem Video beweist, dass Corona eine Frage des Glaubens ist, da man das Virus in der Realität wenig bis gar nicht wahrnimmt.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer