User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1032 von 15787 ErsteErste ... 32 532 932 982 1022 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1042 1082 1132 1532 2032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.311 bis 10.320 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das was hier als Mut definiert wird ist das im Arsch stecken der politischen Masteragenda. Was das mit Mut zu tun hat, weiß ich nicht.
    Mut ist sich quer zu stellen. Da ich viele Jahre keine GEZ zahle und Besserwisser mir immer vom Haftbefehl erzählen ( ja die Bild vervielfacht es millionenfach den eeeeeinzigen in Dunkeldeutschland )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Nach Umweltsau-Oma: Jan Böhmermann und WDR-Kinderchor legen nach
    Zwangsfinanzierter Böhmermann freut sich in neuem Lied über Tod von Omas

Das ZDF gehörte in Deutschland einst zu den Flagschiffen des Öffentlich Rechtlichen Rundfunks. Wurde man früher bei ZDF noch informiert, so ist das einstige Prestigeobjekt längst zu einer Spelunke verkommen, in der Selbstdarsteller ohne jegliche Talent ihren Hass auf die Nation in aller Öffentlichkeit ausleben können. Jan Böhmermann ist dafür ein Paradebeispiel.

2020 begann im Januar mit dem Skandalsong „Meine Oma ist eine Umweltsau“, auf den Proteste vor dem ZDF-Gebäude in Mainz folgten. Jetzt legte Böhmermann nach. Im neuen Lied werden alle Omas, die nicht an „Corona glauben“, besungen. Gemeinsam mit dem WDR-Kinderchor schockiert Jan Böhmermann die Zuschauer zum Jahresende mit „Meine Oma 2.0“.
    Werbung

Omas als „Corona-Leugner“

Das Niveau der neuen Videoproduktion von Böhmermann könnte nicht tiefer sein. Der unbeliebte TV-Darsteller holte jetzt zum Jahresende erneut den WDR-Kinderchor und ließ die Minderjährigen wieder gegen Omas singen. Diesmal geht es um „Corona-leugnende Omas“, die gerne in „schwarz-weiß-rot den Reichstag stürmen“.

Während Anfang des Jahres noch die Oma besungen wurde, die Motorrad fährt und somit der Umwelt schadet, freut sich Jan Böhmermann jetzt im Öffentlich Rechtlichen TV, dass Omas, die nicht an Corona glauben, ins Koma fallen und daran sterben.

In widerlichster DDR-Manier nutzt er Kinder für seine politischen Botschaften, die gänzlich Merkels Linie folgen. Das Video „Meine Oma 2.0“, das aus GEZ-Zwangsgebühren finanziert wurde, ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Zuschauers und verspottet jeden klar Denkenden.

Der Text von Böhmermanns neuestem Tiefflug:

Meine Oma weiß, es gibt gar kein Corona, Corona, Corona,
    Sie glaubt nicht mehr ans Tagesthemen und ans MoMa!
    Meine Oma hat das Spiel schon früh durchschaut.

Meine Oma feiert Aprés-Ski in Ischgl, in Ischgl, in Ischgl
    Sie hat kein Bock auf Social Distance,
    sie sucht den Thrill!
    Meine Oma ist kein Schlafschaf, sie will Fun!

Meine Oma hat bei Telegram ne Gruppe, ne Gruppe, ne Gruppe,
    Und ihr Husten und das Fieber sind ihr schnuppe
    Meine Oma hat die Wahrheit jetzt erkannt!

Mein Oma stürmt in schwarz-weiß-rot den Reichstag, den Reichstag, den Reichstag!
    Damit „da oben“ endlich einer mal Bescheid sagt
    Meine Oma hustet jetzt im Widerstand!

Jan Böhmermanns Auftritt:

Meine Oma liegt seit vorgestern im Koma, im Koma, im Koma!
    Mit ’nem Plastikschlauch in ihrem Tracheostoma!
    Pandemie vorbei und meine Oma auch!

Das einzig Positive an dem Video ist, dass Böhmermann mit dem Video beweist, dass Corona eine Frage des Glaubens ist, da man das Virus in der Realität wenig bis gar nicht wahrnimmt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kann die Eltern der Kinder die da mitsingen nicht verstehen !

Wie kann man seine Kinder solch einen Scheiß singen lassen .

Das der Böhmermann nicht alle Latten am Zaun hat ist ja bekannt , aber nun hat er den Tiefpunkt erreicht und gleichzeitig überschritten !

Stellvertretend für alle anderen Idioten aus Presse und Politik !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Papier ist sehr geduldig. Da geht es wohl um Schutz vor absichtlichen Angriffen auf Leben und körperliche Unversehrtheit.

Was hilft das GG wenn die Intensivstation voll sind bzw. es nicht genug Pflegekräfte gibt? Richtig: Garnichts.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    vor 8 Stunden — Die Situation in Bayerns Krankenhäusern wird immer ernster. Mehrere Landkreise müssen neue Intensivpatienten bereits abweisen...

Das meinte ABAS vielleicht mit: "Es gibt keinen Grundrechtsanspruch auf einen Platz in der Intensivstation von Krankenhaeusern."

Sind wir in Deutschland schon kurz vor der Triage? Wie ernst wird es im Januaer?
    Du spinnst wie immer hochgradig.
    DIVI gibt Deine Tatarenmeldungen nicht her.Reine Desinformation.

Triage ist Bestandteil der Med.Ausbildung mehrerer Berufsgruppen und völlig normal.
    Jede Notaufnahme macht eine "Triage", eine Prioritätenauswahl.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sind ja unter 5 Bekannte, ne Familie.
    Ja , aber aus drei Haushalten und das ist verboten !

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    So ist es.

In der Hematzeitung las ich gestern so ein bezeichnendes Panikmache - Interview mit dem klinischen Leiter eines Spitals!

Immer ist man "ganz kurz davor", dass es eine Überlastung gibt und deswegen ist die Situation immer "ganz bedrohlich"...

Im Bericht erfährt man dann, dass die Klinik "Corona - Patienten" aus anderen Häusern aufnimmt.
    Ja komisch, warum nimmt man die denn auf, ich dachte die Situation sei so bedrohlich???

Dann erfährt man noch, dass es offenbar nicht die Betten sind, sondern einfach das Personal, dass Corona zum Anlass nimmt sich einen lauen Lenz zu machen oder sogar gezwungen ist, trotz blendender Gesundheit zu Hause in Quarantäne auszuharren...

Interessant sind ja auch die 400 bundesweiten Impfzentren, die aus dem Boden gestampft werden.
    Für eine "Impfung", deren Nutzen nicht erwiesen ist, dies hat ja sogar Madamme Merkel neulich erklärt: Wie wissen nicht, ob eine Impfung vor Übertragung schützt oder ob es nur die Auswirkungen von Corona mindert (LOL)

Ja wo nimmt man denn das medizinische Personal für diese 400 Impfzentren plötzlich her?
    Ich dachte alle Krankenhäuser sind am Anschlag?
    Ja wer "impft denn dort"?

Ich sehe es schon kommen:
    Gähnend leere "Impfzentren", Ärzte und Pfleger stehen sich die Beine in den Bauch, an anderer Stelle quatschen sie dann wieder von überfüllten Intensivstationen.

Den Irrsinn erleben wir ja schon beim schwachsinnigen Test-Zirkus:
    Auch hier werden Kapazitäten gebunden, helfen bei der Eindämmung der angeblichen "Pandemie" tut es nicht:
    Da wo am meisten getestet wird scheint die Situation am dramatischten zu sein.

Eine Witznummer das Ganze....

Lachhaft unsere so aufgeklärten Wahlschafe und verehrten Bundesbürger, mal wollen sich 60 % impfen lassen, mal 80 % nicht, ja wie jetzt ?
    Unter 4 Kollegen einhellig nun gegen Impferei, bei der weihnachtlichen Freitagsdiskussion

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    danke das wäre die viel sinnvollere Variante mit Carola fertig zu werden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ob jemand Verstand und Ausbildung hat ist bei dir unerheblich.

Du verleumdest alles und jeden auf das übelste.
    Welche Ausbildung, sollen denn diese Leute haben? Man sieht ja die Spinner täglich, was die von sich geben und Sawsan Ceblis, wurde mit sogar Sprecherin bei Steinmeier im Auswärtigem Amte. Minister und Abgeordnete, ohne Berufs normal

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ein von Vieln parasitären Gestalten im Bundestag und in der Minister Riege

Lachhaft unsere so aufgeklärten Wahlschafe und verehrten Bundesbürger, mal wollen sich 60 % impfen lassen, mal 80 % nicht, ja wie jetzt ?
    Unter 4 Kollegen einhellig nun gegen Impferei, bei der weihnachtlichen Freitagsdiskussion

Noon Stop Verarsche, mit erfundenen RKI-Infektions Website, die schon mal auf US Servern laufen, mit unbekannten Hintergrund, ist die Basis, für den Milliarden Betrug, facebook Wuhan Erfindungen der Wissenschaft, mit Christian Drosten: Betrugs Volksverarsche und die Medien sind gut geschmiert mit Steuergeldern. Markenzeichen für Betrug: Die unnötige Panik und Angstmache ständig

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du spinnst wie immer hochgradig.
    DIVI gibt Deine Tatarenmeldungen nicht her.Reine Desinformation.

Triage ist Bestandteil der Med.Ausbildung mehrerer Berufsgruppen und völlig normal.
    Jede Notaufnahme macht eine "Triage", eine Prioritätenauswahl.
    Du bist Arzt und er verpeilter Rentner ü 80.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

In widerlichster DDR-Manier nutzt er Kinder für seine politischen Botschaften, die gänzlich Merkels Linie folgen. Das Video „Meine Oma 2.0“, das aus GEZ-Zwangsgebühren finanziert wurde, ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Zuschauers und verspottet jeden klar Denkenden.
    Im Normalfall , ja , aber wer bitte ist normal !

Und der Aufschrei der Empörung lässt auf sich warten , falls da überhaupt ein Aufschrei kommt 1

Und dann heißt es wieder es wäre ja NUR SATIRE !

sunbeam
    Gast

Mut ist sich quer zu stellen. Da ich viele Jahre keine GEZ zahle und Besserwisser mir immer vom Haftbefehl erzählen ( ja die Bild vervielfacht es millionenfach den eeeeeinzigen in Dunkeldeutschland )
    Wirklicher Mut definiert sich heute dadurch, dass man als Nazi, Querdenker oder rechtspopulistischer Verschwörungsschwurbler bezeichnet wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer