[Links nur für registrierte Nutzer]
der alte Zigarrenqualmer hatte schon recht: Glaube nur der Statistik, die du selber gefälscht hastSächsische Gemeinde verzeichnet Inzidenz von 2922 - bei nur 2800 Einwohnern
![]()
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

[Links nur für registrierte Nutzer]
der alte Zigarrenqualmer hatte schon recht: Glaube nur der Statistik, die du selber gefälscht hastSächsische Gemeinde verzeichnet Inzidenz von 2922 - bei nur 2800 Einwohnern
![]()
Kindische Spass- und Comedyplakate haben mit Wahrheit nichts zu tun.
Wenn du denkst daß das SEK eine Wohnung überfällt weil sich jemand "Ente für 6 Personen" bestellt hat oder den Falschzitaten glaubst die hier Politiker in den Mund gelegt werden, dann bist du ein typischer Schwerdenker.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Dieser Beitrag ist für ein Forum wie dieses ungeeignet. Er behandelt ein schwieriges Problem auf einer derartig hohen wissenschaftlichen Ebene, dass er für die meisten Laien wie z. B. auch für mich selbst nach mehrmaligem Lesen unverständlich bleibt. Versuch's doch mal auf einem Symposium, z. B. mit Ebenbürtigen wie Christian Drosten oder Karl Lauterbach.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Ja , ich kenne Kangals , nicht meine Rasse , muss man mögen und mit umgehen können !
Noch haben wir unseren ja nicht , haben lange gesucht und mit uns gerungen uns einen neuen zu zulegen !
Ein Dorf weiter hätten wir einen Maremano , auch ein Herdenschutzhund , bekommen können , aber ehrlich , der wiegt ausgewachsen auch um die 50 kg und wird um die 60 cm groß , mir persönlich etwas zu viel !
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano