User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das wollen die anscheinend auch, weil bei besonders zerstörerischen Kriegen denen auch viel kaputt geht, was sie schätzen. Zum Beispiel wollen die Eliten durchaus auf einem lebenswerten Planeten weiter im Luxus leben und nicht in einer Mondlandschaft, wo man nicht mal mehr in die Natur gehen kann, weil sämtliche Gebiete verstrahlt sind. In Bunkern zu leben macht nämlich auf Dauer keinen Spaß.
Michael Winkler schrieb auch mal, dass genau deswegen die NWO gescheitert sei. Weil deren Leben jetzt ganz angenehm ist und ein schlimmer (wohl gar noch atomarer) Krieg, deren Leben doch sehr einschränken würde und nicht besser macht, als es jetzt der Fall ist. Mit der Plandemie scheinen sie aber wieder einen Weg gefunden zu haben, ihn doch noch irgendwie umzusetzen, auch wenn sie meiner Meinung nach keinen Weltstaat hinkriegen werden.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Frauen und Kinder, auch im Kinderwagen, dürfen wohl zur Durchsetzung ihre Rechte nicht demonstrieren?
Wenn das deine Einstellung ist, wäre das allerdings Diskriminierung.
Das die Polizei auf keine Bevölkerungsgruppe Rücksicht nimmt, dürfte jedem der mal an einer Demo teilgenommen hat, bekannt sein.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm