Ich hatte mitr Spinner eh nicht Dich gemeint und hätte gleich Sprecher Zwo sagen sollen.
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hatte mitr Spinner eh nicht Dich gemeint und hätte gleich Sprecher Zwo sagen sollen.
Sprecher will ja nur wieder knackige Winter, weil das angeblich die hedonistischen Party People nicht mögen.
Aus diesem Grunde ist er auch für Corona-Sperren.
Warmes Klima und kein Corona ist gut für Party People, und das mag der Sprecher nicht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
@Klopper: Sprecher kann Menschen halt nicht leiden.
@Differential.......
Du hast Dir echt Mühe gemacht und bewiesen, dass Du einsteigst.Respekt.
Solche Diskutanden braucht es zu solchen Themen.
Deine Behauptung CO2 sei Milliarden mal mehr wirksam und schlösse die Fenster, speziell das von ca. 8 bis 11- 14 Mikrometern
ist relativ kühn.
Wenn Du das belegen könntest, zweifelsfrei, dann hätte die AGW Befürworterseite den heiligen Gral gefunden.
Vielleicht kannst Du dazu etwas ausführen.Ich bin interessiert.
Ich habe da eine klare Haltung.Wenn mir einer schlüssig darlegen kann (Ich rede gar nicht von Beweisen, siehe Popper und die ganze Problematik...),
dass dem so ist bin ich bereit überzulaufen und nicht aus Sturheit an vorgefassten Positionen festzuhalten.
Das wäre nun auch nicht gerade eine wissenschaftliche Haltung.(Siehe ebenfalls Popper-)
(Du warst wirklich nicht gemeint und den Drecksack schenke ich Dir hiermit, Schwamm...)
Bis bald.GN8.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...