User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Man kann mit mir diskutieren, aber Diffamierungen des Forums sind bitte zu unterlassen.
Alle Deine Kommentare kann man sinnwahrend mit dem Bild eines Hundehaufens zusammenfassen,
Die AfD ist die einzige BT-Partei, die den Volksentscheid auf Bundesebene im Programm hat. Alle anderen wollen die Pseudodemokratie mit zwei Kreuzen alle vier Jahre beibehalten.
Deine "Demokraten" misstrauen dem Bürger, schaffen sie vielleicht deshalb schleichend ein anderes Volk?
Was bedeuten demokratische Wahlen denn für Dich? Gar nichts! Du scheißt darauf, wie Deine Einlassungen zu Thüringen beweisen. Da wurde ein MP mit den Stimmen der "Falschen"
gewählt. Das empört Lemminge wie Dich natürlich. Was echte Befürworter der Volksherrschaft empören muss, ist die Reaktion der Großen Vorsitzenden Merkel. Eine Wahl, die nicht
jedem schmecken mag, aber an der im Sinne von Demokratie und des GG nichts zu beanstanden war, wird von der lupenreinen Bolschewistin im Alleingang für ungültig erklärt.
An anderer Stelle hast Du Witzbold sinngemäß erklärt, Du würdest Dich hier dem Wahnsinn entgegenstellen. Ganz langsam: Du. Bist. Der. Wahnsinn. Wenn ich mich richtig erinnere,
bist Du um die 60. Leider gehörst Du nicht zu denen, die mit dem Alter weiser werden. Du hast auch nicht wirklich Wichtiges zu sagen, denn Du gibst nur wieder, was Dir früh und
abends die Merkelschnauze erzählt. Deine Wortmeldungen könnten auch Verlautbarungen des Regimes und seiner Herolde im ÖR-TV sein, eine als solche erkennbare eigene Meinung
hast Du nicht. Du magst biologisch ein Mensch sein, aber als Nutzer hast Du nur das Niveau eines Bots.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkwürdig, warum sie eine Untersuchung ablehnen. Soll da etwas im Verborgenen bleiben oder etwa Beweise unterschlagen werden?
So schaut die Demokratie Bidens aus. Herzlichen Glückwunsch an alle, die auf diese Marionette des deep state setzen.![]()
Ups.
In Georgia, na toll, DORT wo die Auszählung per Hand was ergeben hatte?
"Die Neuauszählung der Stimmen per Hand habe ergeben, "dass die ursprüngliche maschinelle Stimmauszählung den Gewinner der Wahl korrekt wiedergegeben hat", hieß es am Abend auf der Website des Wahlleiters von Georgia, Brad Raffensperger. "
https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-biden-georgia-neuauszaehlung-101.html
Flynn hatte es in irgendeinem Statement angedeutet. Tatsächlich gehts um die executive order, die ausreichend genug ist, die Wahlbetrüger aufzumischen!
Ausländische Einmischung in US-Wahl und Exekutivanordnung: Drei Anzeichen für Trumps nächsten Schritt
Epoch Times19. Dezember 2020 Aktualisiert: 19. Dezember 2020 13:29
……
Exekutive Order bei Einmischung in Wahl durch ausländische Kräfte
Dass es ausländische Kräfte gibt, die sich in die US-Wahlen einmischen, ist keine Neuheit. Dass sie bei der diesjährigen US-Präsidentschaftswahl das Gleiche versuchen, war auch voraussehbar. Deswegen hat US-Präsident Trump vor zwei Jahren bereits Maßnahmen getroffen. Und zwar hat er 2018 eine Verfügung erlassen, die bis dato vielen unbekannt ist.
Der offizielle Name dieser Verfügung heißt „Exekutive Order zur Verhängung bestimmter Sanktionen im Falle einer ausländischen Einmischung in eine US-Wahl“…
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Solltes du nicht den Fall recherchieren? Ist es Faulheit, Dummheit oder einfach nur Systemhörigkeit, die dich veranlaßt immer wieder die Meldungen der Aktuellen Kamera der IM Erika zum bringen, die wiederum die Auslassung einer korrupten Bande bringt.
Ihr reitet auf diesem Ereignis herum als gäbe es keine anderen Beweise für diesen Wahlbetrug. Die forensischen Untersuchungen der Wahlmaschinen, dessen Ergebnisse den Betrug offensichtlich machen, gehen euch Systemschranzen nicht ab.
Ich für meinen Teil haben keinen Bock mehr mich mit offensichtlichen vernunftresistenten User zu befassen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ich schalte euch jetzt mal ab.
Diese existiert durchaus, hat jedoch nichts mit dem Insurrection Act zu tun, sondern gibt Anweisungen an Bundesbehörden, wie Eingriffe anderer Staaten zu melden sind, und welche Sanktionen gegen Ausländer möglich sind. Auf den Ausgang der Wahl hat eine Executive Order keinen Einfluss, da die Wahl auf Ebene der Bundesstaaten stattfindet, und die Executive Order eben auch keinen Rang eines Gesetzes hat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)