User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 212 von 1007 ErsteErste ... 112 162 202 208 209 210 211 212 213 214 215 216 222 262 312 712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

GESPERRT

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Bei den Corona-Briefings, wo es nicht um den politischen Gegnern ging, wurde mir klar, dass er manchmal wirklich nur redet, obwohl er nichts zu sagen hat.
    Das würde ich als Euphemismus bezeichnen.

GESPERRT

Man kann mit mir diskutieren, aber Diffamierungen des Forums sind bitte zu unterlassen.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Genau das ist die Absicht dieser Kampagne. Und du beweist damit nur, wes Geistes Kind du bist und was für dich demokratische Wahlen bedeuten.
    Die Vorgänge in den USA sind für uns ein Menetekel und sollten uns Mahnung sein, antidemokratisch ausgerichtete Parteien wie die AfD unter allen Umständen von der Macht fernzuhalten.
    Alle Deine Kommentare kann man sinnwahrend mit dem Bild eines Hundehaufens zusammenfassen,

Die AfD ist die einzige BT-Partei, die den Volksentscheid auf Bundesebene im Programm hat. Alle anderen wollen die Pseudodemokratie mit zwei Kreuzen alle vier Jahre beibehalten.
    Deine "Demokraten" misstrauen dem Bürger, schaffen sie vielleicht deshalb schleichend ein anderes Volk?

Was bedeuten demokratische Wahlen denn für Dich? Gar nichts! Du scheißt darauf, wie Deine Einlassungen zu Thüringen beweisen. Da wurde ein MP mit den Stimmen der "Falschen"
    gewählt. Das empört Lemminge wie Dich natürlich. Was echte Befürworter der Volksherrschaft empören muss, ist die Reaktion der Großen Vorsitzenden Merkel. Eine Wahl, die nicht
    jedem schmecken mag, aber an der im Sinne von Demokratie und des GG nichts zu beanstanden war, wird von der lupenreinen Bolschewistin im Alleingang für ungültig erklärt.

An anderer Stelle hast Du Witzbold sinngemäß erklärt, Du würdest Dich hier dem Wahnsinn entgegenstellen. Ganz langsam: Du. Bist. Der. Wahnsinn. Wenn ich mich richtig erinnere,
    bist Du um die 60. Leider gehörst Du nicht zu denen, die mit dem Alter weiser werden. Du hast auch nicht wirklich Wichtiges zu sagen, denn Du gibst nur wieder, was Dir früh und
    abends die Merkelschnauze erzählt. Deine Wortmeldungen könnten auch Verlautbarungen des Regimes und seiner Herolde im ÖR-TV sein, eine als solche erkennbare eigene Meinung
    hast Du nicht. Du magst biologisch ein Mensch sein, aber als Nutzer hast Du nur das Niveau eines Bots.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Versehentlich ? Mit Absicht !!!
    Wie kann so etwas passieren. Da gibt es klare Anweisungen. Wenn jedes Office dies nur einmal macht, sind in ganz USA auch schon 100.000de Stimmen für Biden zusammen.

Das würde man auch feststellen, wenn alle Maschine forensisch untersucht würden. Nicht jede Wahlmaschine hat die gleiche Betrugssoftware.

Außerdem ist vielleicht der Wahlleiter in dem Office mit eingeweiht in dem Wahlbetrug, und setzt die Wahlmaschine bei einer Neuauszählung einfach per Fernauslösung in den neutralen Mode, praktisch wie bei einer Fernbedienung/Fernseher. Der Betrug ist so angelegt, daß man es auch nicht so einfach feststellen kann. Dafür bedarf es forensischen Untersuchungen.

Warum sperren sich die Verantwortlichen vor einer Auswertung der Wahlmaschinen ?

Ach so,
    aber wenn man dann händisch auszählte kam man zu welchen Ergebnis?
    Wer hatte da aufeinmal zig millionen Stimmen mehr?

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merkwürdig, warum sie eine Untersuchung ablehnen. Soll da etwas im Verborgenen bleiben oder etwa Beweise unterschlagen werden?
    So schaut die Demokratie Bidens aus. Herzlichen Glückwunsch an alle, die auf diese Marionette des deep state setzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    In Georgia wurden die Wahlmaschinen beschlagnahmt und sie wurden einer forensischen Untersuchung zugeführt. In diesem Staat wurde es auch von dem Spezialistenteam (Name steht irgendwo oben) bestätigt.

Ups.
    In Georgia, na toll, DORT wo die Auszählung per Hand was ergeben hatte?

"Die Neuauszählung der Stimmen per Hand habe ergeben, "dass die ursprüngliche maschinelle Stimmauszählung den Gewinner der Wahl korrekt wiedergegeben hat", hieß es am Abend auf der Website des Wahlleiters von Georgia, Brad Raffensperger. "

https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-biden-georgia-neuauszaehlung-101.html

Mitglied

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen

Merkwürdig, warum sie eine Untersuchung ablehnen. Soll da etwas im Verborgenen bleiben oder etwa Beweise unterschlagen werden?
    So schaut die Demokratie Bidens aus. Herzlichen Glückwunsch an alle, die auf diese Marionette des deep state setzen.

??????????

Wie darf man das verstehen?

Man soll also

Wahlmaschinen die zum gleichen Ergebnis kamen (Sieg Bidens), welches sich beim händischen Zählen ergab

untersuchen?

Wonach?
    Welche Beweise für WAS willst Du finden?
    Das erklär mal......

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich verstehe immer noch nicht, was solch ein Bericht mit dem Insurrection Act zu tun haben soll.
    Flynn hatte es in irgendeinem Statement angedeutet. Tatsächlich gehts um die executive order, die ausreichend genug ist, die Wahlbetrüger aufzumischen!

Ausländische Einmischung in US-Wahl und Exekutivanordnung: Drei Anzeichen für Trumps nächsten Schritt
    Epoch Times19. Dezember 2020 Aktualisiert: 19. Dezember 2020 13:29

……

Exekutive Order bei Einmischung in Wahl durch ausländische Kräfte

Dass es ausländische Kräfte gibt, die sich in die US-Wahlen einmischen, ist keine Neuheit. Dass sie bei der diesjährigen US-Präsidentschaftswahl das Gleiche versuchen, war auch voraussehbar. Deswegen hat US-Präsident Trump vor zwei Jahren bereits Maßnahmen getroffen. Und zwar hat er 2018 eine Verfügung erlassen, die bis dato vielen unbekannt ist.
    Der offizielle Name dieser Verfügung heißt „Exekutive Order zur Verhängung bestimmter Sanktionen im Falle einer ausländischen Einmischung in eine US-Wahl“…

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ups.
    In Georgia, na toll, DORT wo die Auszählung per Hand was ergeben hatte?

"Die Neuauszählung der Stimmen per Hand habe ergeben, "dass die ursprüngliche maschinelle Stimmauszählung den Gewinner der Wahl korrekt wiedergegeben hat", hieß es am Abend auf der Website des Wahlleiters von Georgia, Brad Raffensperger. "

https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-biden-georgia-neuauszaehlung-101.html

Solltes du nicht den Fall recherchieren? Ist es Faulheit, Dummheit oder einfach nur Systemhörigkeit, die dich veranlaßt immer wieder die Meldungen der Aktuellen Kamera der IM Erika zum bringen, die wiederum die Auslassung einer korrupten Bande bringt.
    Ihr reitet auf diesem Ereignis herum als gäbe es keine anderen Beweise für diesen Wahlbetrug. Die forensischen Untersuchungen der Wahlmaschinen, dessen Ergebnisse den Betrug offensichtlich machen, gehen euch Systemschranzen nicht ab.

Ich für meinen Teil haben keinen Bock mehr mich mit offensichtlichen vernunftresistenten User zu befassen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Ich schalte euch jetzt mal ab.

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Flynn hatte es in irgendeinem Statement angedeutet. Tatsächlich gehts um die executive order, die ausreichend genug ist, die Wahlbetrüger aufzumischen!

[/url]

kd
    Diese existiert durchaus, hat jedoch nichts mit dem Insurrection Act zu tun, sondern gibt Anweisungen an Bundesbehörden, wie Eingriffe anderer Staaten zu melden sind, und welche Sanktionen gegen Ausländer möglich sind. Auf den Ausgang der Wahl hat eine Executive Order keinen Einfluss, da die Wahl auf Ebene der Bundesstaaten stattfindet, und die Executive Order eben auch keinen Rang eines Gesetzes hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer