Ein neues Video über den Wahlbetrug. Ratcliffe , US-Geheimdienstchef und Navarro, Wirtschaftsberater von Trump geben Statements ab.
Natürlich auf Deutsch
veröffentlicht am 18.12.2020
User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Ein neues Video über den Wahlbetrug. Ratcliffe , US-Geheimdienstchef und Navarro, Wirtschaftsberater von Trump geben Statements ab.
Natürlich auf Deutsch
Geändert von Doppelstern (19.12.2020 um 07:56 Uhr)
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Und ein weiteres Video. Hier gibt der Produzent tiefere Einblick über China, in welchen Verbindungen China mit den Betrugsvorwürfen zu sehen ist, untermauert von den bisher getätigten Aussagen von Ratcliffe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alles auf Deutsch
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Hattet ihr nicht behauptet, dass mit den manipulierten Wahlmaschinen die abgegebenen Stimmen systematisch mit einem Faktor X zugunsten Bidens erhöht wurden? Dann müsste sich diese Manipulation aber beim händischen Nachzählen leicht entdecken lassen. Entdeckt wurden aber nur Fehler beim Einlesen der Stimmzettel (z. B. dass ein Packen Stimmzettel versehentlich doppelt erfasst wurde), die sich aber auf das Wahlergebnis kaum ausgewirkt haben.
Versehentlich ? Mit Absicht !!!
Wie kann so etwas passieren. Da gibt es klare Anweisungen. Wenn jedes Office dies nur einmal macht, sind in ganz USA auch schon 100.000de Stimmen für Biden zusammen.
Das würde man auch feststellen, wenn alle Maschine forensisch untersucht würden. Nicht jede Wahlmaschine hat die gleiche Betrugssoftware.
Außerdem ist vielleicht der Wahlleiter in dem Office mit eingeweiht in dem Wahlbetrug, und setzt die Wahlmaschine bei einer Neuauszählung einfach per Fernauslösung in den neutralen Mode, praktisch wie bei einer Fernbedienung/Fernseher. Der Betrug ist so angelegt, daß man es auch nicht so einfach feststellen kann. Dafür bedarf es forensischen Untersuchungen.
Warum sperren sich die Verantwortlichen vor einer Auswertung der Wahlmaschinen ?
Geändert von Doppelstern (19.12.2020 um 08:24 Uhr)
Das war keine Überzeichnung, es wurde korrekt wiedergegeben, was Flynn vorgeschlagen hat. Es wurde lediglich nicht klargestellt, dass der Vorstoß Flynns juristisch und praktisch nicht umsetzbar ist. Das hat dann t-online getan auf der Basis des Interviews mit dem Professor der Militärakademie, aber das war auch einige Stunden später.
Es ist schon erstaunlich, was für wilde Theorien in den USA im Zusammenhang mit einer Wahl möglich sind. In Deutschland wäre das undenkbar, wir haben ein klares und einfaches Wahlrecht, das keine Spekulationen zulässt.
Ich bin sicher, dass du in deinem Leben noch nie etwas gearbeitet hast, sonst würdest du nicht einen solchen Unsinn schreiben, denn wo gearbeitet wird, passieren auch Fehler. Übrigens: Die Wahlhelfer sind in der Regel ehrenamtliche Hilfskräfte.
PS: Woher weißt du denn, dass in dem doppelt eingelesenen Packen mehr Stimmen für Biden enthalten waren? Das kann genauso umgekehrt gewesen sein. Die Nachzählungen ergeben jedenfalls Korrekturen in beide Richtungen.
War nicht gestern der grosse Tag X an dem der ganze Schwindel auffliegen sollte?