User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 208 von 1007 ErsteErste ... 108 158 198 204 205 206 207 208 209 210 211 212 218 258 308 708 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du hast Dreck verlinkt und nichts davon ist auf Fox News zu finden. Das ist ein sehr starkes Indiz dafür, dass dein Video von Idioten verfasst wurde und nichts davon stimmt.

Ich bin bei solchen Videos skeptisch, du bist offensichtlich nicht in der Lage zu denken und rational abzuwägen.

Habe ich das behauptet? Nein. Weitere dümmliche Unterstellung von dir. Lern lesen und denken.

Ach Gottschen, nurweil es nicht auf Fox News zu finden ist, ist alles andere ein Fake ? Du bist aber sehr naiv.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und unstrittig sind für CNN Wahlbetrugsbeweise"irrelevant", sonst könnten sie ja nicht geleugnet werden.
    Ich weiß nicht, von wann das Foto ist. Aber was es nicht gibt, braucht man nicht zu leugnen. Man könnte es wohl auch kaum.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    In Georgia wurden die Wahlmaschinen beschlagnahmt und sie wurden einer forensischen Untersuchung zugeführt. In diesem Staat wurde es auch von dem Spezialistenteam (Name steht irgendwo oben) bestätigt.
    Die Wahlmaschinen wurden also beschlagnahmt und einer Untersuchung zugeführt? Und was kam dabei heraus? Gerade in Georgia wurde doch zweimal (!) mit der Hand Stimmzettel für Stimmzettel nachgezählt und das Ergebnis hat sich nur minimal verändert.
    Was genau sollen also die Wahlmaschinen dort bewirkt haben? Und bitte keine Behauptungen, sondern eine US-Quelle. Das hat in Georgia doch sicher riesige Wellen geschlagen. Ich bin sehr gespannt: In Georgia regiert ja ein Republikaner und die Nachwahlen zum Senat stehen an. Der nachgewiesene Betrug ist sicher Wahlkampfthema.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

In Georgia wurden die Wahlmaschinen beschlagnahmt und sie wurden einer forensischen Untersuchung zugeführt. In diesem Staat wurde es auch von dem Spezialistenteam (Name steht irgendwo oben) bestätigt.
    Das dürfte so ähnlich ausgegangen sein wie in Michigan.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Ach Gottschen, nurweil es nicht auf Fox News zu finden ist, ist alles andere ein Fake ? Du bist aber sehr naiv.
    Dumme Unterstellung. Lern lesen. Du bist ein ignoranter User, der Lügen verlinkt.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Wahlmaschinen wurden also beschlagnahmt und einer Untersuchung zugeführt? Und was kam dabei heraus? Gerade in Georgia wurde doch zweimal (!) mit der Hand Stimmzettel für Stimmzettel nachgezählt und das Ergebnis hat sich nur minimal verändert.
    Was genau sollen also die Wahlmaschinen dort bewirkt haben? Und bitte keine Behauptungen, sondern eine US-Quelle. Das hat in Georgia doch sicher riesige Wellen geschlagen. Ich bin sehr gespannt: In Georgia regiert ja ein Republikaner und die Nachwahlen zum Senat stehen an. Der nachgewiesene Betrug ist sicher Wahlkampfthema.
    Der User hat doch keine Quellen. Nur Lügen-Videos aus dem Internet.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

In Georgia zeichnet sich eine Rekordbeteiligung für die Senatswahlen ab. Da müsste doch der nachgewiesene Betrug mit den Wahlmaschinen das ganz große Thema sein. Ich habe aber nirgendwo etwas gefunden. Ich verstehe das nicht:
    Im konservativen Bundesstaat Georgia entscheidet sich für den frisch gewählten US-Präsidenten Biden, ob er durchregieren kann oder ob er den Senat gegen sich haben wird. Zweieinhalb Wochen vor der Stichwahl am 5. Januar verbuchen die Behörden bereits einen Rekord bei den Frühwählern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du wärst aber glaubwürdiger, wenn du auch mal eine halbwegs seriöse US-Quelle (aber bitte nicht OAN und Newsmax, sogar Fox würde reichen) bringen würdest. Oder ist das in den USA alles kein Thema, sondern nur in den FalunGong- Ablegern?

Du und deine Quellen. Ich glaube ohne Quellen würdest du glatt verhungern. Im Supermarkt könntest Du 98% der angebotenen Artikel gar nicht kaufen, weil da keine Quelle drauf steht.

Keiner zwingt Dich die Videos anzuschauen. Mach einfach was du willst, aber nerv mich nicht ständig mit deinen verfickten Quellen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Der User hat doch keine Quellen. Nur Lügen-Videos aus dem Internet.
    Ich glaube fast, du hast recht. Womöglich versteht der kein Wort englisch.

Du und deine Quellen. Ich glaube ohne Quellen würdest du glatt verhungern. Im Supermarkt könntest Du 98% der angebotenen Artikel gar nicht kaufen, weil da keine Quelle drauf steht.

Keiner zwingt Dich die Videos anzuschauen. Mach einfach was du willst, aber nerv mich nicht ständig mit deinen verfickten Quellen.
    Aber für Georgia hast du doch bestimmt was. Das wäre doch wichtig, oder?

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Gestern wurde vom DIN der Bericht über ausländische(chinesische) Wahleinflußnahme vorgelegt und somit der Insurrection act gerechtfertigt!
    Tut mir leid, aber ich verstehe immer noch nicht, was solch ein Bericht mit dem Insurrection Act zu tun haben soll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer