User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |




Die Wahlmaschinen wurden also beschlagnahmt und einer Untersuchung zugeführt? Und was kam dabei heraus? Gerade in Georgia wurde doch zweimal (!) mit der Hand Stimmzettel für Stimmzettel nachgezählt und das Ergebnis hat sich nur minimal verändert.
Was genau sollen also die Wahlmaschinen dort bewirkt haben? Und bitte keine Behauptungen, sondern eine US-Quelle. Das hat in Georgia doch sicher riesige Wellen geschlagen. Ich bin sehr gespannt: In Georgia regiert ja ein Republikaner und die Nachwahlen zum Senat stehen an. Der nachgewiesene Betrug ist sicher Wahlkampfthema.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder




Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
In Georgia zeichnet sich eine Rekordbeteiligung für die Senatswahlen ab. Da müsste doch der nachgewiesene Betrug mit den Wahlmaschinen das ganz große Thema sein. Ich habe aber nirgendwo etwas gefunden. Ich verstehe das nicht:
[Links nur für registrierte Nutzer]Im konservativen Bundesstaat Georgia entscheidet sich für den frisch gewählten US-Präsidenten Biden, ob er durchregieren kann oder ob er den Senat gegen sich haben wird. Zweieinhalb Wochen vor der Stichwahl am 5. Januar verbuchen die Behörden bereits einen Rekord bei den Frühwählern.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Du und deine Quellen. Ich glaube ohne Quellen würdest du glatt verhungern. Im Supermarkt könntest Du 98% der angebotenen Artikel gar nicht kaufen, weil da keine Quelle drauf steht.
Keiner zwingt Dich die Videos anzuschauen. Mach einfach was du willst, aber nerv mich nicht ständig mit deinen verfickten Quellen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)