User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Bist Du Depp beim ZDF/ARD um so einen Spruch rauszuhauen?
Ich mach es jetzt aber für Minderbemittelte verständlich und übersetze Dir das mal in BRD-Sprech:
ZDF/ARD sollten besser über die gigantischen Missstände im eigenen Land berichten, anstatt sich in die Angelegenheiten anderer Länder einzumischen. ... Quasi-Zitat, ... merkst Du Trottel noch irgendwas?![]()
Wir Kommunisten und NationalSozialisten stehen fuer das Leben und die Weiterexistenz der Voelker.
Die vorgeblichen Demokraten in den westlichen, kapitalistischen Gesellschaften bringen den Tod.
Wer das zu spaet erkennt wird an Demokratismus, Parlamentarismus, Foederalismus, Kapitalismus
und der " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung ", den " westlichen Wertenormen " verrecken!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das liegt oft an Materialien, die verwendet wurden. Putz, Mörtel, Leim und Ähnliches. Unser Haus ist aus den 30ern und da wurde Putz und Mörtel anders angemacht. Heute ist da teilweise Chemie bis zum Abwinken drin. Selbst in Farben. Wasserbasiert heisst noch lange nicht, dass da keine Kunststoffe drin sind. Farbpigmente waren damals anders.
Hinzu kommt noch die Seele der Leute, die da wohnten. Nein, kein Esoterikscheiß. Hautschuppen, kleinste Härchen, Duftmoleküle. Und das, was Du in Deinem Hirn abgespeichert hast.