User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Gleich mal 600.000 E-Mails an das ifo mit eben diesen beiden Aussagen! Diese elitäre verkommene und ekelhafte Elitenbrut ist das allerhinterletzte! Mich wundert das diese satanischen Verbrecher nicht längst vom Volk mit Mistgabeln auf Scheiterhaufen geprügelt wird! Weg mit diesem Auswurf der Zivilisation!
Das reicht nicht. (Wir bauen Dampd-Sterilisatoren für Gewürze). Wir bekommen in 3 - 4 Minuten, länger geht nicht damit Chili rot bleibt, bei 120 - 130 °C grade mal eine Keimreduktion (allgemein, es ist schwierig zu bestimmen was tatsächlich drin ist) um den Faktor 10^2 bis optimal 10^5 hin.
Ich würde da H2O2 reindosieren. Ist spurlos weg wenn die Gläser trocken sind. Das Zeug entfernt nichts, killt aber alles.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.