User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wer die wahren Covidioten sind, darüber muss ich nicht mehr diskutieren. Wo sollte sich die Mehrheit anstecken, wenn nicht in der Familie, in der er täglich engstens Kontakt hat? An das Szenario, dass sich in einer vierköpfigen Familie alle 4 gleichzeitig außerhalb der Wohnung anstecken, glaubst auch nur du. Jetzt sollte dir auch klar sein, warum ich nicht mehr darüber diskutieren muss, wer die wahren Covidioten sind.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
++ 89 Prozent aller Corona-Toten aus Schleswig-Holstein lebten in Pflegeheimen ++
Gehen diese Leute einkaufen, auf große Familienfeste oder trinken sie in der Öffentlichkeit Alkohol? Wohl kaum!
Wieder einmal mehr entlarvt sich der Lockdown als großer Schwachsinn. Statt endlich die unsinnigen Maßnahmen zu beenden, werden die Daumenschrauben für die Bürger immer enger gezogen.
++ Den Lockdown sofort beenden! Verantwortliche aus der Bundesregierung und den Länderregierungen sollen endlich personelle Konsequenzen ziehen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...