User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Ich gebe dir recht, das hätte eingeordnet werden müssen. Das habe ich auch vermisst, aber vermutlich wussten die nicht, wie damit umzugehen ist. Ich war nur überrascht, dass solche kruden Theorien hier überhaupt zum Thema werden. Deswegen habe ich das Zitat aus t-online nachgeschoben. Die haben ihre journalistische Pflicht erfüllt.
Es wurde doch in einigen Bundesstaaten (z. T sogar mehrfach) per Hand nachgezählt. Das Ergebnis hat sich jeweils kaum verändert. Damit ist der Beweis erbracht, dass die maschinelle Erfassung der Stimmen absolut korrekt abgelaufen ist, da ja nicht im Vorfeld bekannt war, wo nachgezählt wird und wo nicht.
Du gehörst auch wie Phantomias zu den Leuten, denen man den Kopf ganz tief in Hundescheisse eintauchen muß und ihr würdet immer noch nicht erkennen, daß es welche ist. Ihr würdet hinterher glatt behaupten, es war Mousse au Chocolat.
Es macht keinen Sinn mit Euch zu diskutieren. Ihr blendet alle Sinnesorgane aus.
Geändert von Doppelstern (18.12.2020 um 17:22 Uhr)
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Was faselst du Depp hier von journalistischer Pflicht? Allein die Schlagzeile ist schon ein Witz. Damit wird suggeriert, daß diese Marionette Biden die Wahl legal gewonnen hat und Trump putschen will.
Diese Schmierfinken werden sich ob ihrer Triaden noch verantworten müssen.
Wann werdet ihr endlich raffen, daß Biden gar nicht Präsident werden kann. Kriminelle gehören in den Kanst und nicht ins Weiße Haus. Das Pentagon hat schon mal seine Zusammenarbeit mit ihm gekündigt, wurde auch Zeit.
Logisch, wenn illegale und gefälschte Wahlzettel wieder mitgezählt werden, dann ändert sich das Ergebnis nur geringsfügig. Hast du aber vergessen zu erwähnen.
Was betreibst du hier eigentlich? Willst du die User hier desinformieren und verblöden? Ich hasse Propagnda-A.....löcher und werde sie wo immer es geht bekämpfen.
Wenn ich den Stapel Scheine, der gerade durch die Maschine lief, ich per Hand nachzähle, wird logischerweise das gleiche Ergebnis rauskommen. Es kann nur ein anderes Ergebnis rauskommen, wenn die Scheine, die von Toten, von Leuten die gar nicht in dem County wohnen, unberechtigte, von Leuten, die gar nicht mit der Unterschrift übereinstimmen aussortiert würden. Also all diese Wahlscheine, die vom Trump Team kritisiert werden. Das ist aber nicht gemacht worden.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Du verwechselst da was!!
Das Eine ist das Zählen.
Die Wertung von Stimmen ist eine andere Sache,
zumal dann
nicht die Manipulationen der Maschinen zu beweisen wäre
sondern
zu beweisen wäre, welche der Stimmen warum illegal sind.
Und DA haben die Kläger z.B. bei der letzten Klage ausgeführt, das "angeblich" die Vorgänge,
welche dies beweisen würden, vernichtet wurden.
Oder anders gesagt, sie konnten keine Beweise vorlegen.
Was eigentlich schon extrem sonderbar ist, im Zeitalter des Handys,
wo Jeder den größten Mist per Handyfoto sofort dokumentiert
und damit dann auch noch gut Geld verdient
in dem er diese Bilder an die Presse meistbietend verkauft.