User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Michael Wendler packt aus: Erstes Interview nach dem RTL-Skandal!
Eva Herman in einem brisanten Gespräch mit dem Showstar Michael Wendler
- Was lief tatsächlich bei RTL hinter den Kulissen ab?
- Warum Michael Wendler ab Januar 2021 trotzdem auf RTL zu sehen ist
- Klare Stellungnahme zu seinem Manager Markus Krampe
- Wie reagierte Dieter Bohlen in der RTL-Krise?
- Wendler ganz persönlich über Oliver Pocher
- Politische Aussagen Wenlders zu den Shut-Down-Maßnahmen in Deutschland
- Warum Michael Wendler hinter US Präsident Trump steht
- Private Einblicke in sein Leben nach seiner Kritik am Mainstream
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Corona-Hoax wird immer offensichtlicher aber laßt euch weiterhin einsperren, draußen wird es jetzt eh zu gefährlich.
Ist es denn nicht so dass die Poliiker überall nur auf Sicht fahren? Keiner weiß so wirklich was das Beste ist. Jeder versucht was und oft klappt es dann eben nicht. Das ist auch außerhalb der EU so.
Wie kann man da von EU-Erpressung reden. Nicht mal unsere Ministerpräsidenten sind sich einig darüber wie es weiter geht.
Aus meiner Sicht war der Grundfehler den eigentlich alle begangen haben der Versuch für die Leute Weihnachten zu retten. Das ist verständlich. Aber Corona kennt eben kein Weihnachten.
Was machen denn alle die braun gebrannten .... ?Zitat von Veruschka [Links nur für registrierte Nutzer]
Tja, wo sind denn die ganzen Väter von den Kindern, die nur mit Mutti aufwachsen müssen?
Kinder, Kinder, Kinder und keiner arbeitet , aber alle wissen wo es Geld ohne Leistung gibt.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Die dumme Herde der Bunzelbürger denkt leider nicht selbst. Was viel mehr bringen wird, ist der kommende millionenfache Vermögensverlust. Da haben die Idioten 40 Jahre geschuftet und dann zerrinnt ihnen alles zwischen den Fingerchen. Das wird die Schafe zumindest sauer machen und dann haben sie nix mehr zu verlieren. Vielleicht werden ein paar dann auch zu Wölfen. 1930 wird nicht sein gegen das, was noch kommt.
Millionen werden verzweifeln, es wird nicht besser werden - sie werden nach einem Retter und Führer und einer neuen Ordnung schreien. Europaweit!
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Das sind die möglichen Nebenwirkungen des Biontech-Impfstoffs
Der neue Impfstoff stellt das medizinische Personal vor besondere Herausforderungen. Virologe Jonas Schmidt-Chanasit erklärt, warum es so unerlässlich ist, sich genau an die Vorgaben zu halten. Eine große Sorge bereiten die Nebenwirkungen.
Ein Forscherteam hat die bisher bekannten Nebenwirkungen des Impfstoffs von Biontech und Pfizer zusammengefasst. Studienteilnehmer berichten von Müdigkeit oder Schmerzen an der Einstichstelle. „Es ist halt ein bisschen unangenehm“, sagt ein Experte.
288 Kommentare
Müdigkeit, Kopfweh, Schmerzen an der Einstichstelle – auf die Möglichkeit solcher bei Impfungen üblichen Nebenwirkungen müssen sich Menschen auch nach einer Impfung gegen das Coronavirus einstellen.
Auf gehts!
FREIWILLIGE VOR!
Der Türken-Chef der Firma lässt sich erst mal nicht impfen,
der wird wohl wissen, warum?!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Meine Eltern eröffneten mir heute, dass ich Heiligabend einen Coronaschnelltest machen soll, wenn ich sie besuche. Stellt sich die Frage, ob ich besser doch noch vorher einen Vaterschaftstest machen sollte, denn irgendwas kann da nicht stimmen...!?