User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 931 von 15787 ErsteErste ... 431 831 881 921 927 928 929 930 931 932 933 934 935 941 981 1031 1431 1931 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.301 bis 9.310 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Aus Tschechien? Die sind auch im Lockdown. Ganz ohne Merkel-Diktatur.
    In Tschechien war bis September alles offen , so das viel BRD Assipöbel darunter viele BRD Kanacken nach Tschechien zum Partie machen gefahren sind.
    Und die haben Corona nach Tschechien gebracht, und die Tschechien haben als Pendler dann Corona nach Mitteldeutschland , und "Touristen" aus Tschechien nach Polen , Ukraine etc. verbreitet.
    Also Länder die vorher kaum betroffen waren.

Die Tschechen hätten die Grenze geschlossen halten müssen, trotz ständiger Erpressungen der EU Irren darunter vieler BRD Bekloppter.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    ...
    Du willst es genau wissen, wer hier das Hausrecht hat? Ich schätze, dass du das erfahren wirst.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man hätte prinzipiell auch die Weihnachtsmärkte laufen lassen können. Zumindest die grösseren. Die laufen eh über mehrere Wochen. Die hätte man einfach entsprechend absperren können, das macht man mittlerweile ja sowieso, und die Besucherzahl über Zugangskarten entsprechend beschränken können die man bei der Kommune vorher bestellt. Ginge alles. Zeit genug war da.

Nur was, wenn die Zahlen immer weiter steigen? Dann heisst es nämlich am Ende, warum habt ihr nicht dies und jenes verboten?! Deswegen macht man dieses mal vermutlich auch Baumärkte usw. zu. Gastronomie ja auch. Ergibt auch keinen Sinn.
    70% stecken sich ohnehin in den eigenen vier Wänden an. Die müsste man dann konsequenterweise zuerst schließen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Russia today sollte besser über die gigantischen Missstände im eigenen Land berichten, anstatt sich in die Angelegenheiten anderer Länder einzumischen.
    War klar, dass du kleiner Wicht wieder mal keinerlei Argumente bringst, sondern nur über die pösen Russen herziehst.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dann melde es.

diesen furztrockenen humor liebe ich
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    War klar, dass du kleiner Wicht wieder mal keinerlei Argumente bringst, sondern nur über die pösen Russen herziehst.
    Meine Erfahrungen mit den Russen sind durchweg gut, aber das Gleichnis vom Splitter oder Balken im Auge scheint bei Russia today noch nicht angekommen zu sein.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Heisst das, das du nur mit eingesperrten, faktisch entmündigten, hilflosen und rechtlosen Kranken zu tun hast, die weder über gute Anwälte noch über Kenntnisse ihrer Rechte verfügen, geschweige denn Elan und Kraft, sich darauf zu berufen ?

.
    Nein.Es sind straffällige Männer nach §64 StGB.Sie sind voll geschäftsfähig und ihre Rechte regelt das Bayr. Maßregelvollzugsgesetz sehr detailliert.
    Schlecht gefrühstückt? Du hast ja Vorstellungen aus dem Neandertal.

Mitglied

Mad AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    70% stecken sich ohnehin in den eigenen vier Wänden an. Die müsste man dann konsequenterweise zuerst schließen.
    ääächt?

jetzt erkläre mir mal, wie und wo ich mich in meinen eigenen vier wänden anstecken sollte?

in der badewanne? an den pflanzen? am teppichboden?

achso, halt, ja, evtl. wenn ich die fenster aufreiße und dann in die hände klatsche oder wahlweise kniebeugen mache, wie es von der obersten knalltüte erwartet wird.

dann muß ich aber raus auf den balkon und in die nachbarschaft brüllen, daß sie die fenster und die läden schließen, damit die carola nicht unbeaufsichtigt in der gegend herumfliegt.

was für eine hirnverbrannte scheiße.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das Perverse daran ist ja: Eine Mutter darf sich jederzeit trennen und die Kinder als Unterhaltsgeiseln missbrauchen. Wenn ein Vater das macht, ist es schnöde Kindesentführung. Vor vielen Jahren hatte ich mal die Unrechtsprechung dazu rausgesucht. Da es nach so vielen Jahrzehnten als herrschende Meinung gilt, hinterfragt es keiner mehr, und ein Juradepp beruft sich auf den Anderen, und so wird Unrecht als Recht umgelogen.
    Grün!!!
    Dazu kommt, meistens wird der Vater bis auf Existenzminimum durch die Anwälte der Frau/exFrau beraubt.
    Ein Unrechtsstaat ist das.
    Wir sollte die Corona Krise nutzen, um den Staat vollkommen umzukrempeln.
    Veruschka darf sich dann nur noch um ihre Küche kümmern und nicht aufs Amt die Nägel feilen gehen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer