User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 200 von 1007 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 250 300 700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wo genau hat Fox-News berichtet das Trump Präsident bleibt? Hast Du einen Link dazu?
    Hier nur 19 Sec.

Der Kick ist,daß sie eine populäre Journalistin ist mit 2 Emmy Award Auszeichnungen, also keine geächtete US Eva Hermann

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hier nur 19 Sec.

Der Kick ist,daß sie eine populäre Journalistin ist mit 2 Emmy Award Auszeichnungen, also keine geächtete US Eva Hermann

kd
    Sie sagte das „[..,] claims that Trump is the President elect[...]“. Wenig spektakulär, denn wer hier „claimed“ bleibt unklar, ich vermute Gulliani „claimed“ noch...

GESPERRT

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Cheney war extrem machtbesessen, ohne Frage der mächtigste und gefährlichste VP aller Zeiten.
    Allerdings war er auch extem kompetent und erfahren. Bush musste sich nicht mit der Tagespolitik Washingtons auseinandersetzen, und konnte ein weitgehend kompetentes Kabinett akzeptieren, was Trump eben nicht gelang. Dadurch wirkte die Trump-Administration inkonsistenter, als es hätte sein müssen.

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Nun könnte man auch sagen, genau wegen dieses Verhaltens und weil er nicht aus seiner Haut rauskonnte, ist er eher ungeeignet.
    Ja, kann man schon so sagen. Ich weiss halt nicht, wie weit er sich hätte überwinden können. Worauf ich hinauswollte ist, dass ein Präsident eher ein guter Manager sein muss, und nicht es nicht unbedingt an dem persönlichem Fachwissen hängt. Erfahrung in der Exekutive ist jedoch generell hilfreich. Bei Trump fiel auf, dass er manchmal versuchte, die Exekutive wie eine Firma zu behandeln. Das geht nicht, denn es gibt in der Privatwirtschaft keine Gewaltenteilung.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wo du deine Infos hernimmst avber es muß eine sehr lückenhafte bis lügnerische Quelle sein. Die Zeugen spielen gar keine Rolle mehr, da die Wahlmaschinen und die Server, die beschlagnahmt worden sind, forensisch untersucht worden sind. Die Beweise liegen in deren Software, die eindeutig so programmiert wurde, daß sie Trumpstimmen zu Bidenstimmen machte. Auch wurde die Eimischung fremder Mächte, darunter KP China, nachgewiesen. Und was das bedeutet muß ich dir nicht erklären, oder doch?.
    Hast du Verständnisprobleme? Ich schrieb von den 60 bereits abgewiesenen Klagen. Ansonsten kann ich deine Fieberträume nicht ernstnehmen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Hast du Verständnisprobleme? Ich schrieb von den 60 bereits abgewiesenen Klagen. Ansonsten kann ich deine Fieberträume nicht ernstnehmen.
    Ich habe doch geschrieben, daß die keine Rolle mehr spielen. Begreifst du das nicht?
    Informiere dich endlich mal, sonst machst du dich hier noch komplett lächerlich. Man sollte doch wissen, wenn man den Krieg verloren hat. Aber das werdet ihr linken Demagogen nie begreifen. Es wird Zeit, daß man euch jetzt den Marsch bläst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hier nur 19 Sec.

kd

Die Massenmedien in den USA müssen sich jetzt drehen, da sie auf der Abschußliste stehen. Section 230 wurde gekippt. Das bedeutet, daß sie für Falschinformatioinen haftbar gemacht werden können. Das betrifft jetzt auch Fratzebuch und Twitter. Das ist eine ernste Angelegenheit und könnte für sie die Beschlagnahmung bedeuten.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Ich habe doch geschrieben, daß die keine Rolle mehr spielen. Begreifst du das nicht?
    Informiere dich endlich mal, sonst machst du dich hier noch komplett lächerlich. Man sollte doch wissen, wenn man den Krieg verloren hat. Aber das werdet ihr linken Demagogen nie begreifen. Es wird Zeit, daß man euch jetzt den Marsch bläst.
    Hier sind ja einige ziemlich neben der Spur, aber du schießt den Vogel ab.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

GESPERRT

Wenn Pädophilie und Korruption den Obersten Gerichtshof in den USA erreichen, können wir wahrscheinlich alle sicher sein, dass Pädophilie und Korruption die Welt regieren.
    Zitat von LookingGLASS 1776
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Hier sind ja einige ziemlich neben der Spur, aber du schießt den Vogel ab.
    Wo bist du am 20. und 21. Jänner? Vermutlich nicht hier.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ist doch gut wenn das Weiße Haus demnächst auch Anweisungen aus Peking von der KPC erhält.
    Ist doch sowieso vollkommen egal , welcher Bekloppte oder Irre gerade im Pentagon , bei der CIA etc den roten Knopf drückt.

Iran kann wenigstens ein wenig aufatmen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer