Ich bin informiert. Aber stell Dir vor, Du kannst nirgends mehr hin und mußt überall Deinen Impfausweis vorzeigen, wenn Du irgendwo rein willst, Kino, Theater, Vereine, Museum usw. Wenn dann mehr Kontrolle kommt, bist Du entweder ausgeschlossen oder Du machst mit. - Ganz a la DDR.
Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber ich hatte gehört, daß manschon Angehörige von normal Gestorbenen gefragt hat, ob sie gegen Entgelt den Toten auf die Corona Liste setzen dürfen und dann von einer Frau, die erzählt, (ist wohl verboten und man hat Angst und bezeichnet es als Fake, - nein, ich erzähl`s lieber nicht - weil, wenn das wahr wäre, die Menschen bewußt in postiv und negativ eingestuft werden. Das ist mir zu riskant. Die Person, die mir das geschickt hat, sagte auch, es käme ihr so unwahrscheinlich vor, daß es das gäbe. Wir sind wirklich nicht so richtig informiert. Wer weiß, wenn mal die Wahrheit heraus kommt, dann sind die Verantwortlichen nicht mehr in ihrer Stellung oder schon längst tot. Es stellt sich nur die Frage: Wer macht den Großen Reibach - doch letztendlich die Pharmaindustrie - und die Regierenden bezahlen. Weltweit. Es sieht zur Zeit überall übel aus.