User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die meisten Menschen stecken sich mittlerweile in ihren eigenen vier Wänden an, folglich ist ein Lockdown eher kontraproduktiv:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/warum-die-zahl-der-todesfälle-heute-so-hoch-ausfällt/ar-BB1bYdAe?ocid=spartan-dhp-feeds
Ich ahnte es die ganze Zeit schon, und komischerweise kommt auch nie eine Antwort darauf. Anders kann man die immer steigenden Infiziertenzahlen auch nicht erklären. Und sie werden auch trotz schärfster Maßnahmen nicht sinken. Warum rafft das keiner?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
die bohren dir bis ins hirn und das ist gewollt, google mal danach.
ich zumindest lasse mir das nicht machen und impfen lasse ich mich auch nicht.
tut mir leid, ich habe die schnauze so voll von diesem scheiß, ich mag auch nicht mehr suchen und dich mit einem link bedienen.
ich sage nur, das phantom von heilbronn ist dir ein begriff?
die eierlegende wollmilchsau.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ganz schwieriger Trip,
Man muss teils tief in morastige realitätsverweigernde Paranoiaklärgruben absteigen.
Oder es sind zu viele parteilinienförmig befangen und kommen da -sukzessive immer mehr strohhalmgreifend- nicht mehr raus.
Wäre aber auch komisch: Opposition muss Opposition betreiben und sei sie noch so realitätsfern.