User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Ein kleiner Irrtum.
Wenn die durchschnittliche Temperatur bei uns um beispielsweise ein Grad höher wird, muss sich für uns wahrnehmbar gar nichts am Wetter ändern - im Sinne von "gutes Wetter".
Es ist für uns kein nennenswerter Unterschied, ob es an einem bewölkten Tag 20 mm regnet, oder nur 15 mm. Oder ob wir im November bei 5°C frösteln, oder bei 6°C.
Es wird ja nicht so sein, dass man in der Lüneburger Heide plötzlich Ananas züchten könnte. Aber die Extreme werden zunehmen. Vor allem die Niederschlagsmengen plus/minus.
Soso, unerheblich. Das ist eben nicht unerheblich, Du Schlaumeier. Ich kann eine Taylorreihe auch nicht einfach nach zwei Gliedern abbrechen, weil es meinem Narrativ dient, wenn der Rest nicht schnell genug gegen null geht. Fourier ist nichts anders (oder Legendre-Polynome etc): und hier auch. Entweder, Du beweist, dass diese 6 Glieder hinreichend sind oder ich werde ich Dich weiterhin als den Lügner bezeichnen, für den ich (und wenn ich mir hier die Texte so durchlese bin ich nicht der einzige) Dich die ganze Zeit halte. Kann es sein, dass Du dein "Diplom" von der Trump University hast? Verlange mal nach deine Gebühren zurück, ich denke, man hat Dich betrogen....
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D