User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Mir ist das auch egal, ob Ausgangssperre herrscht wegen Terrorismus oder wegen Corona. Im Fall von Terrorismus finge ich ja auch nicht an zu diskutieren: "Ich sehe aber keine Terroristen. Wo sind die denn?"
Ich sagte ja schon einmal. Das ist wie mit einem Restaurant, was geschlossen ist. Ob da nun auf dem Aushang steht "Geschlossen wegen Urlaub", "Geschlossen wegen Krankheit" usw, wie will ich das kontrollieren? Und selbst, wenn ich das könnte, dann machen die das Restaurant trotzdem nicht auf.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Es wurde ja gemunkelt, dass eine Impfung bei bereits Infizierten zu schweren Nebenwirkungen führen kann. Müssten dann die Leute nicht zuerst getestet werden bevor man die Spritze ansetzt?
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Gehören zu den RNA Viren !
Man fasst es nicht , er setzt hier einen Text ein wo genau drin steht das die Corona Viren zu den RNA Viren gehören , gleichzeitig schreibt er aber auch das Corona Viren keine Influenza Viren sind !
Nur weiß er nicht das Influenza Viren genauso so zur Familie der RNA Viren gehören wie die Corona Viren !
Leute , so was muß doch weh tun ?