User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 903 von 15787 ErsteErste ... 403 803 853 893 899 900 901 902 903 904 905 906 907 913 953 1003 1403 1903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.021 bis 9.030 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Zwecklos mit dir! Da steht doch ganz deutlich das Covid 19 im Jaht 2019 erstmals in Wuhan mit unbekannter Genese in Erscheinung trat. Darmkrebs, Hautkrebs ist nicht Prostata- oder Gebärmutterhalskrebs. Verstehst du das? Wahrscheinlich glaubst du nur das was du glauben willst oder warum der Satz:
    Mitten im Kommentar abgebrochen , o weh , die Carola hat ihn erwischt !

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    grün nicht möglich
    Mir ist das auch egal, ob Ausgangssperre herrscht wegen Terrorismus oder wegen Corona. Im Fall von Terrorismus finge ich ja auch nicht an zu diskutieren: "Ich sehe aber keine Terroristen. Wo sind die denn?"

Ich sagte ja schon einmal. Das ist wie mit einem Restaurant, was geschlossen ist. Ob da nun auf dem Aushang steht "Geschlossen wegen Urlaub", "Geschlossen wegen Krankheit" usw, wie will ich das kontrollieren? Und selbst, wenn ich das könnte, dann machen die das Restaurant trotzdem nicht auf.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Es wurde ja gemunkelt, dass eine Impfung bei bereits Infizierten zu schweren Nebenwirkungen führen kann. Müssten dann die Leute nicht zuerst getestet werden bevor man die Spritze ansetzt?

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Vermutlich auch viele Gebrauchte
    Ich möchte nicht wissen wie viele die Dinger nach Gebrauch mit Sagrotan eindieseln um sie möglichst lange gebrauchen zu können !

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Die versifften Gebrauchten lassen unsere Hygiene-Hysteriker nach ihrem Einkauf in den Einkaufswägen liegen. Was übrigens viel über deren Geisteszustand aussagt.
    Oder fliegen auf den Parkplätzen rum !

Normalerweise müsste vor jedem Geschäft eine Tonne für hochtoxischen Sondermüll stehen !

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du hast den Witz dahinter , glaube ich , nicht verstanden !

Wo trat Corona als erstes auf ?
    Doch, doch, das mit dem "China"kohl hab ich schon verstanden.

Ich bin halt Pragmatiker...., und ich liebe Wirsing!

Ist allerdings wieder schlecht für die Virenlast, wenn der Schornstein raucht!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Doch, doch, das mit dem "China"kohl hab ich schon verstanden.

Ich bin halt Pragmatiker...., und ich liebe Wirsing!

Ist allerdings wieder schlecht für die Virenlast, wenn der Schornstein raucht!
    Wirsing enthält viel Vitamin C , so schlecht ist der qualmende Schornstein dann gar nicht !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ich möchte nicht wissen wie viele die Dinger nach Gebrauch mit Sagrotan eindieseln um sie möglichst lange gebrauchen zu können !
    Ich muss gestehen, dass ich meine Einwegmasken, die mir der Arbeitgeber gestellt hat, mehrere Tage nutze und mit Domol von Rossmann eindiesel, wenn sie anfangen zu muffeln. Das knallt auch für einige Sekunden im Kopf, wenn man sie direkt danach aufsetzt.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast wieder keine Ahnung.
    Coron-Viren sind keine Influenza-Viren.

Coronaviridae
    Dieser Artikel behandelt die Familie der Coronaviren
    Coronaviridae
    [Links nur für registrierte Nutzer] ist eine [Links nur für registrierte Nutzer] innerhalb der Ordnung [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Viren innerhalb der Familie werden (fach)umgangssprachlich „Coronaviren“ genannt und gehören zu den [Links nur für registrierte Nutzer] mit den größten [Links nur für registrierte Nutzer].
    Die ersten Coronaviren wurden bereits Mitte der 1960er-Jahre beschrieben.[Links nur für registrierte Nutzer] Als Entdeckerin gilt die britische Virologin [Links nur für registrierte Nutzer], der 1966 eine Aufnahme mittels Elektronenmikroskop gelang.[Links nur für registrierte Nutzer] Die im elektronenmikroskopischen Bild grob kugelförmigen Viren fallen durch einen Kranz blütenblattartiger Fortsätze auf, die an eine [Links nur für registrierte Nutzer] erinnern und die ihnen ihren Namen gaben.
    Vertreter dieser Virenfamilie verursachen bei allen vier Klassen der [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]) sehr unterschiedliche Erkrankungen. Sie sind [Links nur für registrierte Nutzer] und können so manchmal auch mehrere Arten von [Links nur für registrierte Nutzer] infizieren. Beim Menschen sind sieben Arten von Coronaviren als Erreger von leichten [Links nur für registrierte Nutzer] (Erkältung / Grippaler Infekt) bis hin zum sog. [Links nur für registrierte Nutzer] (SARS, Severe acute respiratory syndrome) von Bedeutung.
    Unter den menschlichen Coronaviren besonders bekannt geworden sind die folgenden Coronaviren:

• [Links nur für registrierte Nutzer][-1] (severe acute respiratory syndrome coronavirus [1])
    • [Links nur für registrierte Nutzer] (Middle East respiratory syndrome coronavirus)

• [Links nur für registrierte Nutzer] (severe acute respiratory syndrome coronavirus 2)

Sie waren bzw. sind die Auslöser der [Links nur für registrierte Nutzer], der MERS-Epidemie (ab 2012) und der [Links nur für registrierte Nutzer] (ab 2019).
    Anmerkung: Zur klareren und sinnvolleren Unterscheidung zwischen den Coronaviren SARS-CoV und SARS-CoV-2 wird SARS-CoV gelegentlich auch als SARS-CoV-1 bezeichnet. ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Gehören zu den RNA Viren !

Man fasst es nicht , er setzt hier einen Text ein wo genau drin steht das die Corona Viren zu den RNA Viren gehören , gleichzeitig schreibt er aber auch das Corona Viren keine Influenza Viren sind !

Nur weiß er nicht das Influenza Viren genauso so zur Familie der RNA Viren gehören wie die Corona Viren !

Leute , so was muß doch weh tun ?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Gehören zu den RNA Viren !

Man fasst es nicht , er setzt hier einen Text ein wo genau drin steht das die Corona Viren zu den RNA Viren gehören , gleichzeitig schreibt er aber auch das Corona Viren keine Influenza Viren sind !

Nur weiß er nicht das Influenza Viren genauso so zur Familie der RNA Viren gehören wie die Corona Viren !

Leute , so was muß doch weh tun ?
    Ja, und? Rhinoviren sind auch RNA Viren. Und die sind verantwortlich für einen harmlosen Schnupfen. Und damit, dass Coronaviren keine Influenzaviren sind hat er recht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer