User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Der geht nicht in den Knast, aber die Hintermänner, sind Zuckerberg, Amazon, Georg Soros usw.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ausländer konnten wählen, Tausende von Bezirken, hatten über 100 % Wähler, oft mehr wie regstrierte Wähler, den link mit Namen der Bezirke, hatte ich scon mal gebracht
Es wird nun wieder nachdem dem Corona Pharma Betrug, in Krieg investiert, Bestechungs ausl. Regierung, wo Angela Merkel, erneut mitmachen wird
Ich habe mir von einem Amerikaner erklären lassen, wie das läuft! mit einer Demokratischen Wahl hat das wenig zutun, aber in Deutschland, versucht man das Selbe, mit den PR Agenturen und Gehirmwäsche Programme und den Tausenden von Regierungs Sprechern, die Müll verbreiten und Unfug
Ich bin ja auch ein großer Fan von Donuld Trump. Allerdings sehe ich es als nicht so bedenklich an. Weil, die 15% Wähler hat er ja schon überzeugt Donald zu wählen. Wenn man dann über den Gegner herzieht, werden die 15% es wahrscheinlich auch so sehen, daß Sanders eine lahme Ente ist.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Hier ein Video über einen Schweizer Wahlbeobachter, der Aussagen über die Betrugssoftware der Dominion Wahlmaschinen tätigt. Der interessante Teil fängt bei 4:09 an.
Alles auf Deutsch.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Hallo,
Ausländische Wahleinmischung ist lt.DIN Ratcliffe unstrittig, womit Trump u.a. das Recht hätte, Wahlmaschinen zu konfiszieren. Klar, daß sich die Wahlbetrugsfraktion dagegen wehrt und versucht, den DIN-Bericht hinauszuzögern.
Situation Update, Dec. 17th –
Ratcliffe confirmation of foreign interference hands Trump justification to SEIZE ballots, voting machines….
Foreign interference in the US election is confirmed by DNI John Ratcliffe.
Deep state swamp creatures in the intelligence community (IC) are trying to delay the report….
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Man muß als Demokrat nur lang genug darauf beharren, daß es keine Beweise für Wahlbetrug gibt. Ob es nun Richter, Staatsanwälte, Abgeordnete, Senatoren sind. Ein schwacher Präsident würde wahrscheinlich irgendwann einknicken. Alle schauen woanders hin, um den massiven Betrug zu decken. Hier ist ganz sicher auch eine Menge Korruption im Spiel.
Es gibt hier nur noch eine Möglichkeit für Trump. Den Militäreinsatz.
Mitnichten.
PI-News vom 17.12.2020
USA-Wahlkrimi bis mindestens 6. Januar offen
Fox News-Moderatorin Bartiromo: „Trump hat die Wahl gewonnen“
17. Dezember 2020
Weitgehend ignoriert von den deutschen Medien findet in den USA ein einmaliges historisches Ereignis statt: Sieben Parlamente der Bundesstaaten haben konkurrierende Delegationen von Wahlmännern bestimmt, die am 6. Januar im Kongress in Washington für Donald Trump stimmen werden: Nevada, Arizona, New Mexico, Wisconsin, Michigan, Pennsylvania und Georgia.
Wenn die Parlamente Wahlbetrug vermuten und nicht mit dem zertifizierten Ergebnis einverstanden sind, haben sie das Recht, ihre eigenen Wahlmänner zu bestimmen. Diesen verfassungsgemäß vorgesehenen Umstand nennt man „[Links nur für registrierte Nutzer]“ und ist selten, aber nicht einmalig. 1960 entsandte zum Beispiel der neue Bundesstaat Hawaii duellierende Wahlmänner für John F. Kennedy, obwohl Richard Nixon als Sieger vom Gouverneur zertifiziert wurde (Kennedy gewann knapp, auch aufgrund von angeblich massivem Wahlbetrug in der korrupten demokratischen Bastion Chicago).
Wenn die Wahlmänner am 6. Januar 2021 im Kongress zusammentreffen, um den neuen Präsidenten zu wählen, können je ein Senator und ein Abgeordneter die Delegationen anzweifeln. Senat und Abgeordnetenhaus müssten dann darüber abstimmen. Um eine Mehrheit für Joe Biden zu verhindern, müsste Donald Trump also seine republikanische Mehrheit im Senat bei der Stichwahl in Georgia am 5. Januar behaupten. Von Joe Biden als „gewähltem Präsidenten“ zu sprechen ist bis dahin aber faktisch falsch.
...
Irgendwas stößt da aber an die Grenzen meines Verstandes.
Vorgestern haben doch die einzelnen Bundesstaaten in einer Briefwahl abgestimmt. Gemäß des Streams auf CNN konnte man es sich auch live anschauen. Alle Swing staates haben doch für Biden gestimmt. Nach obiger Darstellung (in Rot) ist es aber wohl doch nicht so. Wieso läßt man jetzt noch die Wählerschaft sowie auch Biden bis zum 6. Januar im unklaren. Das ergibt doch gar keinen Sinn. Dann könnte doch Trump mit seinem RA-Team mit den Rundumschlägen aufhören, wenn doch jetzt Trump gewonnen hätte. Enorme Kosten würden dadurch auch gespart.