User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Lauterbach erklärt die geringe Impfbereitschaft bei Ärzten damit das sie sich in Schutzkleidung sicher fühlen würden.
Ah ha, woher weiß er das denn?
Es kann ja nun überhaupt nicht sein das Ärzte vlt besonders kritisch sind etwas schnell zusammen gebasteltes in den Körper zu jagen.
Passend erscheint wenige Tage danach eine Studie das die Impfbereitschaft bei Ärzten doch hoch sei.
Überall nur Lügen
backward never.
ignore: Lichtblau
Wie war das mit dem vordringlichen Schutz der Alten........ "Es gilt besonders die Alten zu schützen"......."Pflege -und Altersheime müssen besonders geschützt werden".....bla ...bla...bla
[Links nur für registrierte Nutzer]Senioren schutzlos und alleingelassen
Die wahren Todeszahlen aus den Altenheimen
Von: FILIPP PIATOV veröffentlicht am 17.12.2020 - 23:13 Uhr
Die Bundesregierung und die Ministerpräsidenten wissen seit Frühjahr Bescheid: Nirgendwo sterben so viele Menschen an oder mit Corona wie in Deutschlands Pflegeheimen!
Jetzt werfen führende Experten den Verantwortlichen in Bund und Ländern eklatante Versäumnisse beim Schutz der Pflege-Einrichtungen vor. Die Situation ist dramatisch!
Eine BILD-Umfrage in allen Bundesländern ergibt, dass in diesem Herbst der Großteil der vielen Tausend Corona-Toten auf Pflegeheime zurückzuführen ist!
[Links nur für registrierte Nutzer]WELT: Covid-19 ist eine schwere Erkrankung, gerade für Menschen über 80 gefährlich.
###
Zwei Drittel aller Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 betreffen Heimbewohner: Doch nur ein Fünftel verstirbt in einer Klinik.
###
Denn anders als oft angenommen, werden gerade sehr alte Infizierte gar nicht erst ins Krankenhaus gebracht.
Wäre man böse, könnte man auf die Idee kommen, dass hier eine "Flurbereinigung" zum Abbau des Seniorenüberschusses stattfindet.
Ich finde, man sollte sich mit jeder Meinung beschäftigen, auch wenn es nicht die Eigene ist.
Wer andere Meinungen von vorneherein ablehnt, der gerät irgendwann auf die Verliererstraße.
Ich z.B lausche gerne den Ausführungen von S. Wagenknecht, Gregor Gysi, und auch Dietmar Bartsch.![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Nein! Ich hab schon viel gelernt von Menschen, die eine andere Meinung und Sicht auf Dinge haben als ich selbst. Auch bei einer von der eigenen Meinung abweichenden, sollte man in der Lage sein diese einfach zu akzeptieren, zumindest sie zu tolerieren. Leider sind dazu immer weniger bereit. Diskurs findet kaum noch statt. Die sogenannten "Sozialen Medien" verkürzen diesen Prozess nur noch. Meinungsaustausch findet oft nur noch in Form von wechselseitigen Beleidigungen statt!
Und ich glaube die Elite ist froh den Great Reset mit diesen relativ wenigen Opfern zu machen, denn die einzige Alternative wäre ein grosser Krieg.
Corona ist auch eine Art Kriegssimulation. Der Gegner ist das Virus, und nicht mehr andere Menschen.
Auf jeden Fall ist das ein zivilisatorischer Fortschritt, aber eben auf Kosten der Wahrheit.
backward never.
ignore: Lichtblau